•Nachwort

872 12 7
                                    

Nun sind wir hier angekommen. Am Ende von "Anders".
Merlin, ich kann es selbst nicht glauben. Und wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht einmal was ich hier hin schreiben soll. Diese Geschichte ist mein ganzer Stolz. Sie wurde verfasst während ich verschiedene Lebenskrisen durch schritt. Sie half mir bei hoffnungslosen Phasen und machte mich glücklich in guten Phasen.
Zuallererst, es wird eine Fortsetzung geben. Eine Weiterführung von Tom's und Louisa's Geschichte. Es ist noch nicht vorbei.
Das erste Kapitel wird aber erst in drei Wochen veröffentlicht.


°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•

Hier noch eine kleine Dankesagung für all die Personen ohne die diese Geschichte immer noch am Anfang stehen würde:

@_LovetheMidnight_ ,die mich mit ihren Kommentaren und ihrer Art immer wieder aufmuntert. Salazar, ich danke dir das du "Anders" nicht aufgegeben hast und immer Verständnis hattest wenn mal kein Kapitel kam...

Meine Mutter, da sie immer bereit war Tom's Verhalten zu analysieren und grundlegenden Fragen zu stellen damit diese Story doch noch etwas Logik bekommt...

Meinen Bruder, der nichts von dieser Geschichte weiß aber dennoch mir bei den Charachter von Tom geholfen hat...

Und außerdem jedem einzelnen der bis hier hin gelesen hat.
Jeden der für diese Story gevotet hat. Jeder der mit Tom und Louisa mit gefühlt hat. Bei den Valar, ich denke mehr kann sich eine Hobbyautorin gar nicht wünschen...

°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°

Hier mit erkläre ich "Anders" als offiziell beendet...

~J

Anders...* Tom Riddle FF*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt