• Kapitel.9

1.5K 47 2
                                    

Zwei Wochen später
Louisa Sicht

Müde ging ich zum Frühstück in die große Halle. Ich hatte letzte Nacht sehr wenig geschlafen was wohl an der Nachhilfe liegen musste.

Ich konnte meine Augen fast nicht mehr aufhalten als ich am Slytherin Tisch stehen blieb. Mein Bruder redete gerade mit seinen Freunden. Als er mich dann sah grinste er nur. ,, Hey Lou! Gut geschlafen? Setz dich doch zu uns!" rief er mir zu. Ich winkte nur müde ab und setze mich an einem Platz am Ende des Tisches.

Nur hatte ich das Pech neben meinen ach so geliebten Zimmernachbarin zu sitzen. Sie lachten,traschten und redeten über Jungs. Ihr Hobby halt.

Plötzlich aber kam Evan Rosier von der anderen Seite des Tisches zu uns. ,, Hallo Louisa! Hättest du vielleicht Lust auf ein Butterbier am Samstag?" fragte mich ebendieser. Ich,völlig schlafgetrunken antwortete ,, Sorry,Evan! Am Samstag habe ich ein Treffen mit Tom. Vielleicht am Sonntag?". Der Slytherin sah sehr wütend aus. Keine Ahnung warum.

Doch als ich gerade aufstehen wollte um zu gehen sagte ,, Okay dann bis Sonntag".

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fertig! * Erschöpft*
Leute ihr kennts. Oh und ich möchte nocheinmal das Special ansprechen. Schreibt mir doch Mal!...

Anders...* Tom Riddle FF*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt