Ein paar Tage später
Louisa SichtLangweiliiiiiiiiig! Wie immer an einem Dienstag saß ich in der Zaubertrank Stunde von Professor Slughorn. Der Hauslehrer der Slytherin's erklärte uns gerade wie man einem perfekten Trank der lebenden Toten braute. Ich gähnte. Zaubertränke war noch nie so richtig meins gewesen. Entweder explodierte mein Kessel oder der Trank war eine Vollkatastrophe. Man sollte wohl meinen das ich demnach sehr im Unterricht aufpassen sollte. Doch dies war wohl ein frommer Wunsch. Zaubertränke war für mich auf dem gleiche Nieveau wie Trolle schön sind. Nämlich ganz unten! Ich seuftze. Wieso nochmal hatte ich dieses Fach gewählt? ,,Bis zur nächsten Stunde schreiben sie diese Sachen von ihrem Lehrbuch ab und geben sie mir dann eine Phiole von den Trank ab. Auf Wiedersehen!". Warte was? Hatte Slughorn endlich den Unterricht beendet? Es schien wohl so da jeder den Raum verließ. Schnell schnappte ich mir meine Tasche und ging mit zügigen Schritten zum Slytherin Gemeinschaftsraum. Merlin sei Dank war Zaubertränke meine letzte Stunde! Plötzlich blieb ich stehen. Mein Gefühl sagte mir das ich etwas ganz bestimmtes vergessen hatte. Doch was? Lasst mich überlegen. Meinen Zauberstab? Nein diesen hatte. Meine Taschenuhr? Schnell suchte ich in meinem Umhang danach. Als ich das kühle Metall fühlte atmete ich erleichtert aus. Auch meine Tasche hatte ich. Was war nur los mit mir? Ich seuftze. Vielleicht sollte ich mich erst einmal in mein Zimmer legen und mich ausruhen. Wobei wenn Josed und Angelice in dem Schlafsaal waren war dies wohl der letzte Ort wo ich mich ausruhen konnte. Dennoch setzte ich meinen Gang zu dem Gemeinschaftsraum fort. ,,Schlangenglück" flüsterte ich das Passwort und tat ein. Es war still im Gemeinschaftsraum der Slytherin's. Und dunkel. Was war hier nur los? Plötzlich aber hörte ich so viele Stimmen auf einmal ,, Happy Birthday" rufen das ich dachte es wäre ganz Hogwarts. Das Licht ging an und ich sah ein ockergrünes Banner mit der goldenen Aufschrift ,, Happy Birthday zum 15. Geburtstag Louisa!"...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey Leute!
Hier kommt mal ein neues Kapitel. Ihr kennt's. Ich würde mich auch hier wieder über Feedback freuen weil ich sehr perfektionistis sein kann. Es tut mir leid wenn es kein langes Kapitel geworden ist aber ich wollte euch nicht länger warten lassen. Dafür verspreche ich das das nächste Kapitel länger wird. Und
irgendwie wie wird es auch eine Premiere da dies das erste Kapitel sein wird wo ich einen Kuss mit ein baue. Bei wenn verrate ich noch nicht! Eine kurze Frage,wie würdet ihr es finden wenn ich mal aus einer anderen Sichtweise schreibe? Beispielsweise Abraxas,Rosier,etc.Hier noch ein Fakt:
~ Ich hatte die Idee das Louisa's Hassfach Zaubertränke sein soll während ich für eine Mahte Arbeit gelernt habe (Ja Mahte ist mein Hassfach)
(453 Wörter)
DU LIEST GERADE
Anders...* Tom Riddle FF*
FanficLouisa ist eine Slytherin und ein kleiner Wirbelwind. Außerdem ist sie die kleine Schwester von Abraxas Malfoy. Trotzdem ist sie anders als ihre Familie. Doch alles verschlimmert sich als sie sich in den frechen Slytherin Evan Rosier verliebt. Was w...