Nach zwei Jahren...

343 7 1
                                    

Um ehrlich zu sein weiß ich nicht wie ich anfangen soll. Vorab, es sind nun zwei Jahre vergangen und ich habe mich weiterentwickelt.

Als ich diese Story anfing, war ich ca zwölf Jahre alt. Dementsprechend sind auch Logik und Rechtschreibfehler enthalten. Und da ich im Moment wirklich 0,0 Motivation habe wird es auch erstmal so bleiben...

Nun, die meisten wissen das ich eine Fortsetzung angefangen habe. Diese wurde aber abgebrochen. Dazu muss ich euch etwas erzählen: Als ich merkte das "Anders" immer mehr Aufmerksamkeit bekam wollte ich auch euren Kapitel Anspruch genügen. Als schrieb ich meistens am Wochenende und stelle es spätestens ein Tag danach online. Direkt nach dem ein neues Kapitel kam plante ich das nächste. Ihr wollt nicht wissen wie viele Notizbücher ich damals verbraucht habe...Dennoch machte mir das Schreiben Spaß, weil ich wusste das ihr es lesen würdet.
Doch, ich war (bzw bin immernoch) krank. Meine deprisiven Phasen wurden immer schlimmer. Mir fiel schon das aufstehen schwer.

Erst nachdem ersten Kapitel der Fortsetzung wurde mir bewusst das es so nicht weitergehen konnte. Ich möchte mir helfen lassen. Also verbannte ich jeglichen Stress aus meinen Leben. Und nun möchte ich euch zeigen was mit mir passiert ist, in dieser Zeit:

-Ich habe einen neuen Namen. Alex.
-Zurzeit bin ich vierzehn Jahre alt.
-Habe weitere Diagnosen bekommen
-War wegen einer Überdosis in der geschlossenen
-Habe mich selbst gefunden
-Das Passwort zu diesem Account vergessen, dafür aber zwei neue angelegt: Thrandy_lost und Thrandy_drunk
-Und zum Schluss: Ich schreibe immernoch. Das meiste aber nur für mich oder Familienmitgliedern. Ich habe auch ein neues OS Buch (zu finden auf den anderenAccounts).

Ich wollte mich nochmals für alles bedanken. Es macht verdammt glücklich das ihr dieses "Buch" so liebt.

Auf bald!
~A

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 10, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Anders...* Tom Riddle FF*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt