Louisa Sicht
Die Schüler gingen aus dem Zaubertränke Raum. Alle nur ich nicht. Was wollte Slughorn von mir? Diese Frage wirbelte geradezu die ganze Zeit in meinen Gehirn herum. Hatte ich etwas falsch gemacht? Und wenn ja was?.
Langsam wandte sich Slughorn zu mir. ,, Nun gut Miss Malfoy...Ich muss ihnen gratulieren. Dies war einer der wenigen Stunden wo ihr Kessel noch nicht explodierte. Nichts desto trotz muss ich ihnen sagen das sie Nachhilfe bekommen.". Unser Lehrer für Zaubertränke sah mich streng an.
,, Bei wem,wann und wo Proffesor?" hackte ich nach. ,, Um ihrer Frage eine Antwort zu geben, Mr. Rosier meldete sich freiwillig genauso wie Mr. Riddel. Ich entschied mich für den zweitgenannten".
Ich seuftze. Tom Riddel gab nicht oft Nachhilfe. Aber wenn er sich die Mühe machte forderte er seine Mitschüler. Und mit fördern meine ich das dieser das Thema am besten gleich kapierte an sonsten gab es haufenweise Bücher, Unterlagen und Mitschriften zu lesen auch wenn man es nicht verstand. Bei Evan Rosier war es doch wesentlich entspannter aber dafür die Gefahr daß man durch fiel um so höher. Woher ich das weiß? Mein Bruder beschwert sich gerne über Tom's ach so anstrengenden Lehrplan.
,, Übrigens ist die erste Stunde diesen Freitag um 16:00 Uhr in der Bibliothek." riss mich mein Hauslehrer aus meinen Gedanken. Ich zwang mich zu einem Lächeln. ,, Nun gut...danke für die Information Proffesor. Slughorn aber wenn sich mich nun entschuldigen würden. ,, Ja,ja gehen sie" antwortete Slughorn und wandte sich von mir ab.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
{251 Wörter und um 23:51 geschrieben}Ja ein eher kleines Kapitel aber ich hatte halt Mal so gar keine Ideen. Hier sind noch drei kleine Fragen:
Sollte ich auch einmal aus einer anderen Sicht schreiben? Also zum Beispiel Abraxas,Tom,Evan,etc.?
Am Anfang dieser Story ist der Cast wie findet ihr die Besetzung von Louisa? Sollte ich daran etwas ändern und wenn ja was genau?
Ich habe mir heute ,, Die Tribute von Panem X,, gekauft ( Beweisfoto oben ). Gibt es hier auch andere Tribute Fan's? Und wenn ja habt ihr das neue Buch?
Und ja,es könnte genau an diesen Buch liegen das, dass neue Kapitel so kurz war. Einfach weil ich das Buch jetzt gerade lese aber dennoch weiterschreiben muss...Kennt das jemand?
Ja,lange Rede kurzer Sinn. Gute Nacht!
DU LIEST GERADE
Anders...* Tom Riddle FF*
FanficLouisa ist eine Slytherin und ein kleiner Wirbelwind. Außerdem ist sie die kleine Schwester von Abraxas Malfoy. Trotzdem ist sie anders als ihre Familie. Doch alles verschlimmert sich als sie sich in den frechen Slytherin Evan Rosier verliebt. Was w...