• Kapitel.7

1.6K 50 5
                                    

{ WICHTIGE INFO UNTEN}

Ein paar Tage später
Tom Sicht

Genervt wartete ich in der Bibliothek auf die Schwester von Malfoy. Ich war früher hier gewesen als sie. Schon aus Prinzip aber vorallem weil ich noch etwas suchte.

Warum zum Merlin hatte ich mich freiwillig gemeldet?. Diese Frage stellte ich mir seit der Zaubertrank Stunde. Es machte kein Sinn. Sie war nicht wichtig und konnte nichts für meine Sache beitragen weswegen sie in meinem Augen wertlos war.

Aber als ich mich an jehnen Tag meldete dachte ich nicht daran. Ich tat zum ersten Mal in meinen Leben etwas unüberlegtes.  Doch warum? Es fühlte sich an wie ein extremes Gefühl was ich sonst nur mit den Schmerzen eines gescheiterten Horkrux Versuch in Verbindung brachte. Als ob jemand deinen ganzen Körper in Flammen aufgeben ließ während du immer noch voller Bewusstsein sein bist.

Und du alles tun würdest damit es aufhört.

Langsam hob ich meine rechte Hand und betrachtete den Ring an meinen Ringfinger. Mein erster Horkrux.

Ich spürte ein Lächeln in meinen Mundwinkel. Noch sechs davon und es wäre perfekt. Ich würde weiter gehen als jemals irgendwer gegangen war. Ich würde in die Geschichte eingehen als dunkelster Zauberer aller Zeiten.

Mein Schmunzeln wurde zu einen großen Lächeln. Doch plötzlich würde ich aus meinen Gedanken gerissen als ich das schnelle Atmen und Füßetrappeln vom Eingang hörte.

Es kam gerade auf dem Tisch zu wo ich Platz genommen hatte. Und schon sah ich sie. Eine abgehetzte Louisa Malfoy.

,,Entschuldige Riddel, Verteidigung ging doch etwas länger als gedacht" sprudelte es gleich aus ihr heraus als sie den Tisch erreichte. Ich beließ es bei einem Kopfnicken meiner seits.

Mit einer Hand zeigte auf dem Platz mir gegen über wo sich die jüngste der Malfoy's auch gleich hinsetzte. Ihr hing eine Haarsträhne aus ihren hochgebunden Pferdeschwanz. Und ich musste den Impuls unterdrücken ihr diese hinter ihr Ohr zu streichen. Was war nur los mit mir?

,, Und? Womit fangen wir an?" fragte mich ebendiese weswegen ich meine Konzentration wieder auf die Nachhilfe lenkte. ,, Mit den Grundlagen" antwortete ich ihr.

Sie sah mich entsetzt an. ,, Aber die weiß ich doch schon!" gab sie trotzig zu Antwort. ,, Wenn du sie gut genug kennen würdest würde dir dein Kessel nicht so oft in die Luft fliegen"setzte ich ein.

Mit einen immer noch trotzigen Gesichtsausdruck lehnte sie sich zurück was mich zum grinsen brachte. ,, Ich erkläre es dir,Pass auf" fing ich an.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Guys...
Wie geht es euch?
Wie findet ihr das Kapitel aus Tom's Sicht geschrieben?
Ich habe versucht ihn so dazustellen wie ich ihn interpretiere. Habe ich das geschafft?
Und dann nocheinmal eine Frage zu den Charakter von Louisa. Wisst ihr worauf ich achte das es sie in meiner Geschichte nicht gibt? Mary Sua's  { korrigiert mich wenn das falsch geschrieben ist}. Seit langer Zeit habe ich aber bedenken ob Louisa eine ist. Was findet ihr? Und wenn ja warum? Und wenn nein warum nicht?
Hab euch lieb und danke für die ganzen lieben Kommentare!
Eure Julia

WICHTIGE INFO: Ich bin ab Montag 10 Tage in Bad Saarow. Und weiß nicht ob es da Internet gibt. Deswegen könnte es während dieser Zeit sein das keine neue Kapitel kommen... Nur für die,die nicht die Ankündigung auf meinen Profil gelesen haben...

Anders...* Tom Riddle FF*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt