Gefühle?

228 14 0
                                    

So ihr lieben, dass neue Kapitel ist da.
Viel Spaß bei lesen.


>>Dad!!??...ich bin wieder zuhause!<< ich blickte mich im Wohnzimmer um, konnte meinem Vater jedoch nicht entdecken. >>Man hat es gehört!<< vernahm ich plötzlich hinter mir, woraufhin ich mich ruckartig umdrehte und meinen Vater aus Reflex, einen Schlag versetzte. >>Oops, sorry Dad. Warum musstest du mich auch so erschrecken?<< mein Vater hielt sich belustigend die Wange, schimpfte jedoch nicht, da er mich mit Absicht erschreckt hatte und wohl einsah, dass dies seine Schuld war. >>Ähm...Dad, Embry wollte mir noch bei Bio helfen.<< erklärte ich meinen Vater, da er gerade bemerkt hatte, dass ich nicht alleine war. Ging es eigentlich noch peinlicher? Da hau ich meinen Vater vor Embry eine rein, weil ich mich so erschrocken hatte. Am liebsten würde ich, im Erdboden versinken. >>Ja, ist in Ordnung. Dann geht in dein Zimmer, da habt ihr mehr 
Ruhe.<< willigte mein Vater ein, woraufhin ich Embry an der Hand nahm und ihn mit in meinem Zimmer zog. Man verdammt, war der heiß! Nicht vom Aussehen her, obwohl das auch, aber ich meinte seine Körpertemperatur. Er war genau so warm wie meine Heizung, wenn sie voll aufgedreht war. 

Als wir in meinem Zimmer waren, schaute Embry sich neugierig um, bevor ich bemerkte, dass ich seine Hand immer noch hielt. Gott wie Peinlich! 
Mit einem Verlegenen Räuspern, zog ich meine Hand wieder zu mir und schaute beschämt auf dem Boden. >>Sorry.<< Embry lächelte mir nur warmherzig entgegen, bevor er etwas erwiderte. >>Schon ok. Nicht schlimm.<< Ich war bestimmt wieder knallrot angelaufen, denn dies tat ich immer, wenn mir etwas peinlich war und das hasste ich an mir. >>Du hast eine Playstation? Das ist ja cool!<< stieß Embry beinahe überrascht aus, nachdem er sich nun genauer umgeschaut hatte. Ja ich war ein Mädchen, das gerne mal richtig zockte. Da ich nie wirklich Freunde hatte, musste ich mir eben eine andere Beschäftigung suchen und die fand ich eben, in meiner Playstation. 
>>Ja, wenn du willst......wir können.....nach den Hausaufgaben spielen.<< Embry war hell auf begeistert und ich irgendwie froh darüber, heute mal nicht alleine zocken zu müssen. >>Gerne. Dann an die Arbeit.<< stieß er aus, während er sich strahlend in die Hände rieb.

Wie nicht anders zu erwarten, waren die Hausaufgaben mit Embry zu machen, eine Katastrophe. Ich verstand nur Bahnhof, woraufhin mein Vater ins Zimmer kam und ein wenig geholfen hatte. Die letzten zwei Tage, hatte ich zwar fleißig Englisch gelernt und verstand Embry einigermaßen, doch wenn es dann in Biologie um die Fotosynthese ging, verstand ich wirklich kein Wort mehr. 
Embry entschuldigte sich sogar bei mir, da er mir nicht wirklich helfen konnte, doch nachdem ich ihm versichert hatte, dass es nicht seine Schuld war, wurde seine gedrückte Stimmung, wieder besser. Irgendwie benahm er sich eigenartig. Er war lieb und zuvorkommend zu mir, für meinen Geschmack manchmal schon zu lieb, doch sobald ich seine Hilfe ablehnte, wie zuvor am Strand, oder er mir nicht helfen konnte, wie bei den Hausaufgaben, dann schaute er fast schon so, als würde er die schlimmsten Qualen erleiden. Was war bloß los mit ihm? Ich nahm mir fest vor, Kim darauf mal anzusprechen, vielleicht hatte sie ja eine Ahnung. 

>>Ok....ähm, sollen wir spielen?<< Wir hatten zwar bereits acht Uhr, doch ich hatte Embry ja versprochen, noch etwas mit ihm Playstation zu spielen und gegen eine Stunde, hatte ja wohl niemand etwas einzuwenden, selbst wenn es in der Woche war. >>Ja gerne. Was hast du für Spiele?<< fragte Embry unsicher nach, da er vermutlich dachte, ich hätte nur Mädchenspiele, wie die Sims oder irgendetwas mit Ponys oder so. Ich zeigte Embry ein Regal, in dem alle Spiele von mir standen, woraufhin er darauf zuging, um sie sich genauer anzusehen. >>Cool! Du hast Tomb Raider, Uncharted und Dead Space??<< Bei dem letzten Spiel, dass er erwähnt hatte, war er schon beinahe überrascht, anscheinend hätte er mir das nicht zugetraut. Hatte der eine Ahnung! >>Ja, sollen wir Dead Space spielen?<< er nickte mir lächelnd zu, woraufhin ich das Spiel schnappte und in die Playstation einlegte. 

big girls don't cryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt