Ich starre jetzt schon seit stunden an die Decke.
Als ich aufwachte, war es gerade einmal Sonnenaufgang und ich war alleine im Krankenzimmer der Schule. Ich bin zwar immer noch alleine, aber wenn die Uhr über dem Bürotisch stimmen sollte, dann sollte sich das in ungefähr einer halben Stunde ändern. Bis dahin hab ich noch genug Zeit um die ganzen Geschehnisse zu realisieren.
Also, was ist gestern noch gleich passiert?
Ich war am Arbeiten. Eiji kam rein. Hat mir erzählt was mit Dad passiert ist und dann...
Ja, was und dann?
Ich war nicht einmal ansatzweise schockiert über Dad's befinden. Warum aber? Wäre es nicht normal, bei solch Situationen sich zu Sorgen? Oder wenigstens sich zu Fürchten oder Angst haben? Wäre es nicht normal gewesen zu weinen ? Oder eine Panikattacke? Oder...
Oder was?
Ich weis es nicht...
Was weis ich nicht?
Erneut tanzen schwarze Punkte vor meinen Augen und ich spüre, wie mein Magen, welcher wohlbemerkt seit gestern Mittag nichts mehr zu verdauen bekommen hat, zu Rebellieren beginnt. Ich würd jetzt gerne behaupten das mein Essen hochkommt aber, na ja...
"Wie ich sehe bist du wach meine kleine." Wie als hätte man mich aus meiner Trans entrissen, richtet sich mein Blick zu der Alten Frau, welche so eben das Zimmer betreten hat. Ein Blick auf die Uhr, welche halb acht anzeigt, und mir wird schmerzlich bewusst, das die Fragerunde starten kann.
--------------------------------
Kirishima's Sicht
Ich mach mir Sorgen. Das gestern, mit Yui... ich meine, sie ist einfach umgekippt! Verdammt, ich hoffe es geht ihr gut, ich würde mir niemals verzeihen wenn ihr etwas passieren würde. Ich hätte die Nachricht doch nicht überbringen sollen...
Aber es ist ihr gutes Recht, Aizawa Sensei ist schließlich ihr Vater!
Ich hätte die Nachricht anders überbringen sollen... aber wie?
Ich hab schon versucht so sachte wie möglich zu sein..
Aber wenn ich mich nicht irre, dann war sie doch Anfangs ziemlich gefasst.. es schien mir nicht so, das sie besonders Traurig über diese schlimme Nachricht war. Aber warum sollte sie nicht traurig darüber sein? Es betrifft sie am meisten von uns allen , die ganze Klasse ist bedrückt deswegen. Sogar Katsuki, auch wenn er es niemals zugeben würde.
Aber mein Instinkt sagt mir, das da etwas nicht stimmt und mein Instinkt hat mich bisher nie getäuscht...
Aber das ergibt doch gar kein Sinn.
Ein dumpfer schlag am Hinterkopf holt mich aus meinen Gedanken raus. Ich schau zu meiner rechten Seite, wo mich auch schon glutrote Augen genervt anschauen.
"Wofür war das denn Mann?" Quälend reib ich mir die pochende Stelle. Der Blonde neben mir schnaubt genervt.
"Ich hab gefragt was mit dir los ist. Du benimmst dich schon den ganzen Tag so eigenartig." Ich solle mich eigenartig benehmen? Das kommt vom Explosionsheinie?
"Ich würd mich gerne erkundigen wie es Yui geht... meinst du, du hast Zeit deinen besten Freund zu begleiten?"
DU LIEST GERADE
Explosion der Gefühle//Bakugou Katsuki Ff
FanfictionWas ist wenn Aggressiv auf Temperamentvoll stößt? Es heißt doch immer; " Gegensätze ziehen sich an." Aber in einer Welt wo Paranormales als "Normal" gilt, ist es doch nicht so undenkbar das man sich von Ähnlichkeiten angezogen fühlt...oder? Aber is...