Shopping

251 16 2
                                    

"Oh mein Gott, Yui! Dieses Kleid würde dir ausgezeichnet stehen! Los probier es an!" Ochaku-chan drückte mir ein dunkel blaues Kleid in die Hand und schleifte mich, zusammen mit Momo-san, in eines der Kabinen. Widerwillig zog ich das Kleid an. Es war oben eng und ab der Hüfte ging es locker luftig bis ein wenig über meine Knie. Es sah echt toll aus, doch ich weis nicht ob es was für mich ist. Ich bin es nicht gewohnt, in Kleidern rumzulaufen. Ich schritt unsicher aus der Kabine, wo Mina-chan, Tsuyu-chan, Ochaku-chan und Momo-san auf mich warteten. Unsicher blickte ich den Boden an. "Das ist es!" Rief Mina-chan und klatschte in ihre Hände. Die anderen Mädchen stimmten ihr zu.

Wir bummelten noch eins zwei Stunden ehe wir uns in ein kleines Café setzten. Mina-chan hatte sich noch ein paar Tops geholt. Tsuyu-chan und Momo-san haben sich ebenfalls ein Alltagskleid geholt. Ochaku-chan hat sich gewichte geholt. Sie meinte sie wolle ihr Training intensivieren.

Im Café gaben wir unsere Bestellungen auf und Unterhielten uns ausgehend. Ich hätte niemals gedacht, das ich in einer anderen Klasse Freunde finden würde. Jetzt kenne ich sogar ein gesamte Klasse und verbringe auch Privat Zeit mit ihnen. Nach etwas mehr als zwei Stunden, standen wir auf. Endlich nach Hause. Ich hatte echt Spaß heute, aber ich bin fertig für heute. Meine Füße bringen mich um. "Woah, das hat echt Spaß gemacht heute. Danke für die Einladung Leute. " Ich lächelte in die Runde. Woraufhin alle mich angrinsten. "Aber aber Yui-chan, wir sind doch noch nicht Fertig!" Mina-chan grinste mich gruselig an. Okay.. was ging grade ab? Hab ich irgendwas verpasst? "W-was meinst du?" Sie packte mich am Arm und zog mich einfach mit sich. Verdammt hatte dieses Mädchen Kraft. Ich war zwar auch Stark, aber eindeutig zu Faul und erschöpft um jetzt Unnötige Kraft zu verschwenden. Ich lasse es einfach über mich ergehen und lasse mich mitschleifen.

"E-ein Friseur Salon?" Die Mädchen hatten mir den ganzen Weg über, wo sie mich nebenbei bemerkt hinter sich her Geschliffen hatten, nicht gesagt wohin wir gehen. "Ganz genau! Schließlich wollen wir dich ja hübsch machen für dein Date!" Date? Was für ein Date ? Warum weis ich nicht das ich ein Date habe? Die Mädchen ließen mir keine Zeit zum Fragenstellen, sondern schliffen mich direkt zu einer Frau, welche wie es aussieht, schon auf mich wartete. Ich wurde auf den Sessel geschupst und schon wurden an meinen Haaren rumhantiert. Als ich dachte, sie seien endlich fertig, stellte sich plötzlich ein Mann vor mich und holte alles mögliche an Bürsten und Make-up Utensilien raus. Was geht hier bitte ab?

Am ende wurde ich noch in ein Leeren Raum gebraucht wo ich das Kleid, welches wir heute für mich gekauft hatten, anziehen sollte. Als ich aus dem Raum trat, wurde ich auch gleich vor ein Spiegel geschliffen. Kann mir mal jemand sagen warum ich ständig rumgeschliffen werde?

Als ich in den Spiegel sah riss ich verwundert meine Augen auf. Das war doch nicht mehr ich oder? Unmöglich.. ich sehe so anders aus..

Die Mädchen, welche hinter mir standen klatschten und jubelten erfreut und warfen mir Kompliment über Kompliment an den Kopf. "Würde mir bitte jemand sagen was hier abgeht? Ich komm gar nicht mehr mit Leute!" Ich schaute jeden einzelnen von ihnen eindringlich an. "Wir helfen dir beim Vorbereiten auf dein Date, ist och Klar!" Grinste Ochaku-chan mich an. "Was für ein Date?" Ich war nun Komplett verwirrt. "Na dein Date mit Kiri!"

Mein Date mit Kiri...?

Explosion der Gefühle//Bakugou Katsuki FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt