Sicht Bakugou

226 15 1
                                    

Sobald ich mit Yui die Schule betrat sah sie auch direkt Kirishima und die zwei vielen sich sofort in die Arme. Seit wann bitte sind die zwei sich so nah? Also das sie sich gut verstanden war jedem bewusst aber, so gut..? Mir solls egal sein .

Der Rest miner Klassenkameraden kammen auch dazu und alle unterhielten sich. Alle, außer ich. Ich geh einfach mal etwas vor, bemerken sie schon nicht.

Ich setze mich auf meinen Platz im Klassenraum und lege meine Füße, wie immer hoch. Ich nahm mein Handy und meine Kopfhörer raus und tu so als würde ich Musik hören. Mit geschlossenen Augen, genieße ich einfach mal die Stille, die so selten im Klassenraum herrscht. Mir ist bewusst das meine Klassenkameraden enttäuscht von mir sind weil ich mich so schlecht Yui gegenüber benahm, als sie meinte sie sei Quirklos. Mir ist auch bewusst das ich von jedem Falsch verstanden werde. Es stimmt das ich mich früher so aufgespielt habe, vor allem da Deku ja früher mal ein Normalo war aber, mittlerweile bin ich auch reifer geworden. Mir ist bewusst geworden das Yui eines Tages, eine Person in Not sein könnte welche meine Hilfe benötigen könnte. Ts, warum müssen Menschen so schwach sein? Warum müssen immer noch so viele als Normalos geboren werden? Na schön es sind nur 20% aber dennoch ist es zu viel. Warum müssen so viele noch immer so schwach geboren werden? Wären sie nicht so schwach müssten sie nicht gerettet werden.

"Erde an Bakugou! Noch da ?" Denki rüttelte leicht an meiner Schulter und gewann somit meine Aufmerksamkeit. "Was willst du Pikachu?" Er geht ein Schritt zurück und grinst nervös. "Die Stunde fängt gleich an, ich rufe schon die ganze Zeit deinen Namen aber du hast nicht gehört." Ich drehe mein Kopf weg vom Blondhaarigen und setzte mich diesmal richtig hin.

"Ich hätte erwartet das er mehr ausrastet." "Ja, was wohl mit ihm los ist? " "Keine Ahnung." "Was auch immer es ist, es hat ihn ruhig gestellt. "Ja, aber irgendwie macht mir das mehr Angst.."

...

...

"HALTET ENDLICH DIE KLAPPE VERDAMMT ICH HÖRE EUCH!" Ich drehe mich zu Denki und Ejiro welche grade über mich redeten als würd ich sie nicht hören.

"Da ist ja wieder der alte Kacchan!" "SCHNAUZE"

*

*

*

Endlich Mittagspause. "Deku-kun! Ich hab die Handschuhe die ich dir versprochen habe fertig!" Ich war grade dabei meine Tasche einzupacken als ich Yui's aufgeregte Stimme hörte. Ich weis nicht woran es liegt, aber es regt mich grade ungemein auf das sie in meiner Klasse ist.

Explosion der Gefühle//Bakugou Katsuki FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt