"Wer hätte gedacht das du so eine Kraft aufbringen kannst?" Der Rothaarige vor mir, stand langsam auf und Grinst mir entgegen. "Naja, irgendwie muss ich mich ja verteidigen können. Mein Vater legt bei mir besonders wert darauf. Er hat in frühen alter angefangen mich zu trainieren. " Ich kratzte mich verlegen am Hinterkopf. "Aizawa- Sensei kann Nahkampf? Ich dachte immer er sei auf Fernkampf spezialisiert?" Schnell presste ich meine Hand auf seinen Mund. Er schaute mich nur verwirrt an. "Du trottel! Schrei doch nicht so, was wenn jemand aus unserer Schule hier ist?" Er nahm meine Hand von seinem Mund und schaute mich Komisch an. "Was ist mit Bakugou?" Er sah mich fragend an. "Baku- wer?" ich zog eine Augenbraue hoch ehe ich ein Räuspern hinter mir vernahm. Ich drehte mich langsam um und sah einen Blonden Jungen mit genervtem Gesichtsausdruck. "Bakugou. Er war schon die ganze Zeit hier. Er geht in meine Klasse." Ich war am verzweifeln. "Bitte Jungs, sagt keinem das Aizawa-Sensei mein Vater ist!" Ich sah Kirishima bettelnd an und schenkte auch diesem Bakugou einen bittenden Blick. "Warum?" Kirishima sah irritiert aus. " Warum wohl du trottel? Wenn andere ihre Verwandtschaft aufdecken, wird sie es schwer haben in der Schule." Da konnte man mal wieder sehen das "Blond und Dumm" nicht auf jeden zu traf. Bakugou wusste direkt worum es geht weshalb ich ein wenig erleichtert war. Auch Kirishima schien ein Licht auf zu gehen.
In der Schule trennten sich schließlich unsere Wege, während die zwei Jungs Richtung Superhelden Abteilung gingen, ging ich den Flur entlang zur Support Abteilung. Gott, die ersten Unterrichtsstunden waren stinklangweilige Fächer wie Englisch oder Mathe...in den letzte Stunden vor der Mittagspause jedoch durften wir endlich mit dem wesentlichen anfangen. Ich durfte an meinem Baby weiter arbeiten! "An was Arbeitest du Yui-chan?" Ich sah zu meiner linken wo Yato-san, ein Klassenkamerad von mir, mich interessiert beobachtete, wie ich an meiner Maschine rumschraubte. "Stiefel! Mein Plan ist es Helden dessen Quirk ihnen nicht erlaubt zu Fliegen, ein Item zu geben welches ihnen das Fliegen ermöglicht! Durch Magnetische Kraft, sollte das gelingen." Ich schraubte wie vernarrt an den Stiefeln weiter. Bis mein Lehrer mich aus meinen Gedanken riss, in dem er verkündete das wir nun Mittagspause hätten und den Raum verlassen sollten.
In der Mensa nahm ich mir ein Tablet voller essen und suchte mir einen Platz. Alles war voll.. die einzig freien Plätze waren neben Leuten die ich nicht kenne, das wäre mir zu unangenehm. "Oiii, Yui-chan! Bei uns ist noch ein Platz frei!" Ich drehte mich um, und entdeckte Kirishima-kun und Bakugou, mit ein paar anderen Leuten an einem der Tische sitzen. Wahrscheinlich Leute aus ihrer Klasse. Grinsend schritt ich zu ihnen an den Tisch und setzte mich neben Bakugou und somit gegenüber von Kirishima. Bakugou war so nett ein wenig zu rutschen und mir Platz zu machen, woraufhin ihn komischer weise die restlichen am Tisch geschockt anschauten. Okay? Muss ich das verstehen? "Und wie läuft es so in der Klasse?" Kirishima grinste mich an wodurch seine Scharfen Zähne zum Vorschein kamen. "Naja, außer dem Langweiligen Stoff wie Mathe oder Englisch, eigentlich ganz gut. Ich konnte heute sogar an meinen Babys weiter arbeiten." Beim letzten Teil, wo ich meine Babys erwähnte schauten mich alle nur komisch an. " Ich bin doch in der Support Abteilung, ich bastle grade an ein paar Stiefeln welche durch Magnetische Kraft, einen Helden, welcher nicht in der Lage ist durch seine Quirk zu fliegen, zum fliegen zu bringen. Allerdings muss ich noch einiges ausbessern." Ich Grinste, bei dem Gedanken an meine Babys, vor mich hin. Wir redeten noch eine weile und Kirishima und Midoriya-san erzählten mir über den kleinen Sport Test den mein Vater wohl veranstaltet hat und sie verarscht hat, das sie von der Schule geschmissen werden würden, wenn sie letzter werden.
"Midoriya-san, du bist doch vom Typ Kraft oder? Ich könnte für dich Handschuhe entwerfen welche deine Kraft verstärken könnte und gleichzeitig deine Knochen schonen würden." Ich überlegte aus welchem Material ich diese Handschuhe machen könnte. "Sag mal Yui-chan. Was für eine Quirk hast du eigentlich?" Kirishima sah mich neugierig an. Ich kicherte nur nervös vor mich hin. Meine Nervosität scheint auch Todoroki-kuns, Bakugou-kuns und Midoriya-kuns Neugier geweckt zu haben, denn alle starrten mich an und hatten aufgehört zu essen. "Naja.. wie soll ich sagen..? Ich habe keine Quirk..Ich bin ein Normalo.."
DU LIEST GERADE
Explosion der Gefühle//Bakugou Katsuki Ff
FanfictionWas ist wenn Aggressiv auf Temperamentvoll stößt? Es heißt doch immer; " Gegensätze ziehen sich an." Aber in einer Welt wo Paranormales als "Normal" gilt, ist es doch nicht so undenkbar das man sich von Ähnlichkeiten angezogen fühlt...oder? Aber is...