Yui's sicht

206 15 1
                                    

"Deku-kun, ich hab die Handschuhe fertig die ich dir versprochen habe!" Ohne mit der Wimper zu zucken trete ich einfach in den, mir fremden Klassenraum. "Yui, was machst du hier? " Dad schaut mich monoton an. "Ah, Hallo Sensei Aizawa, ich bin hier um mit Midoriya-kun etwas zu besprechen. Ich entwerfe für ihn ein Paar Handschuhe damit er im Kampf etwas entlastet ist." Ich schau Dad ernst an. Es wissen zwar viele aus dieser Klasse das ich seine Tochter bin aber ich möchte dennoch das sie verstehen das Schul und Privat leben zwei verschiedene Paar Schuhe sind. " Verstehe, dann macht dies aber bitte außerhalb des Klassenraumes. Schüler dürfen nurihren eigenen Klassenraum betreten, s seiden eine Lehrkraft ruft dich hinein. " Er schaut mir Monoton entgegen und ich nicke schnell. "Komm Deku-kun, dann zeig ich dir deine Hanschughe draußen, dann kannst du sie auch gleich ausprobieren!" Ich nehme Deku an der Hand und schleife ihm mit nach draußen. Ochaku-san ist mitgekommen. Ich glaube sie steht auf ihn und wurde bei dem Anblick eifersüchtig. Wie süß.

Deku steift sich Handschuhe über und geht in Position, ich und Ochaku-san treten ein paar schritte zurück und gehen auf abstand. Mit einem male ist Deku verschwunden. Ich trau meinen Augen nicht, wie schnell ist der Kerl bitte? Er holt aus und lässt sein Faust auf einen Felsen direkt vor ihm sausen. Der Felsen zerspringt in mehrere Teile und eine dicke Staubwolke entsteht. Hustend versuchen Ochaku und ich zu Midoriya zu finden. Nach einiger Zeit legt sich der Staub wieder und ich erblicke einen Midoriya mit riesen Augen. Also, nicht das er schmale Augen hätte der Typ hat echt riesen Augen, aber jetzt grade waren sie größer als Normal und hatten so ein Funkeln drinne. "Yui-san, diese Handschuhe sind der Hammer! Ich habe nicht mal richtig den Felsen gespürt!" Ruft er aus. Ich verziehe etwas mein Gesicht und schreite zu ihn hin, so das ich jetzt Angesicht zu Angesicht mit ihm sprechen kann. "Das ist nicht gut.." Ich nehme seine Hand in meine und betrachte den Handschuh. Natürlich spüre ich dabei den verwirrten Blick von Deku auf mir. "Warum das den? Ich muss mich nicht mehr zurückhalten, ich habe den Schlag nicht einmal gespürt, das ist doch was gutes.. oder?" Ich schüttelt langsam aber bestimmt den Kopf. "Im Gegenteil, das ist sogar noch schlimmer als wenn du den Handschuh gar nicht anziehen würdest." Nun liegt pure Verwirrung in seinen und Ochakus Augen. Ich ziehe ihm den einen Handschuh aus und begutachte seine Hand. Sie ist nur leicht gerötet. Das ist auch normal. "Hör mal Deku-kun, Du musst deine Kraft zügeln können. Wenn du das nicht kannst, dann kann es im eifer des Gefechtes passieren das du zu großen Schaden anrichtest und die Situation in einem Kampf nur verschlimmerst. Wenn du den Schlag nicht spüren kannst, obwohl die Rötung an deiner Hand darauf hinweist geschlagen zu haben, dann kannst du auch nicht genau wissen wie sehr du dich zügeln musst. Deshalb kann ich di die Handschuhe leider noch nicht geben. Bitte gedulde dich noch etwas." Damit nehme ich ihm auch den anderen Handschuh ab und mache mich, mit gesenktem Kopf auf den Weg zur Werkstatt.

Explosion der Gefühle//Bakugou Katsuki FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt