Pockerface

172 13 0
                                    

Bakugou's Sicht

Ich lege ihren Kopf auf meiner Schulter ab und augenblicklich krallen sich ihre kleinen, dafür aber erstaunlich starken und grifffesten Finger, in mein Shirt. Es ist Still zwischen uns. Dieses Mädchen gibt nicht ein einzigen Laut von sich, was mich verrückt macht.

Mir ist schon länger aufgefallen das mit ihr etwas nicht zu stimmen scheint. Ich weis nicht wieso, ich hatte es einfach im Gefühl. Dieses ganze trara ist jetzt nur noch mehr Bestätigung, das sie anscheinend ein Problem mit ihrer Emotionalen Wahrnehmung hat. Sie weis nicht was sie empfinden soll, oder was es ist, was sie grade empfindet. Das ist jedenfalls meine Vermutung. Aber, bei Gott, ich werde einen Teufel tun und ihr bei ihrem Problem, was sie selber nicht einmal bemerkt zu haben scheint, helfen! Ich bin der letzte der die Nerven für diese Göre hätte. Das schlimmste wäre auch noch das ich aufpassen müsste bei meinen Ausrastern, weil sie ein scheiss Normalo ist!

Ich weis doch selber besser als jeder andere,das ich, etwas mehr als vielleicht nötig ist, Temperament besitze. Ich werde auch nichts daran ändern, sonst werde ich ja noch als Schwächling abgestempelt, und ich bin alles andere als schwach! Wenn mir so ein scheiss Normalo gegenüberstehen würde, müsste ich mich ständig zügeln und das würde meinen Gemütszustand nur verschlimmern. Also kann sich der Zwerg, welcher in meinen Armen liegt, gerne irgendwo anders Hilfe suchen, bei mir ist sie auf jeden Fall an der falschen Tür.

Ein zunehmendes , jedoch dennoch ziemlich leichtes Gewicht, in meinen Armen reißt mich aus meinen Gedanken zurück in die Realität. Erst jetzt fällt mir auf, das mein Shirt an der Stelle, wo ihr Gesicht dran gelehnt hat, ziemlich durchgeweicht ist. Sie hat geweint? Warum ist mir das nicht eher aufgefallen? War ich so sehr in Gedanken versunken das ich das nicht mitbekommen habe ? Die schwarzhaarige selbst scheint vor Erschöpfung eingeschlafen zu sein. Mal im ernst, bin ich ihr Teddybär oder was? Oder ihre Mutter, das sie es wagt meine, ausnahmsweise mal viel zu gütige Geste, zu verschlafen und mich als Kissen zu missbrauchen?

Langsam lege ich sie wieder zurück ins Bett, lege die Decke über ihre Schultern und setzte mich auf den Stuhl neben ihr. Sie hat mein ganzes Shirt eingesaut mit ihrer Augenflüssigkeit... das war mein Lieblings Shirt und neu gewaschen...

"Wie geht es ihr?" Ich muss mich nicht zur Tür drehen um zu wissen wer mir diese Frage gestellt hat. "Sie sind ziemlich schnell wieder auf die Beine gekommen Sensei." Der Vater der kleinen tritt neben den Stuhl, auf welchem ich sitze. Ein kurzer Blick zu ihm genügt um zu verstehen, das er alles andere als "wieder auf den Beinen" ist. Eher schaut es so aus, als würde ihn seine eigene Knochen, kaum noch tragen können und er hätte sich, allein Yui zuliebe, sobald er aufgewacht ist, aus dem Bett gequält. Das muss Vaterliebe sein. Ts...

"Sagen sie mal Aizawa Sensei, was ist los mit Yui...?" "Was meinst du?" Ich schaue ihm erneut in die Augen. Sein Pockerface sitzt erste Sahne. "Sie wissen genau was ich meine, den anderen mag es vielleicht entgangen sein, aber ich bin nicht so unachtsam das mir so etwas entgehen würde... also , was stimmt nicht mit Yui?"

Explosion der Gefühle//Bakugou Katsuki FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt