Gedankengänge

184 10 0
                                    

"Also, was ist passiert kleines?" Genervt davon, immer wieder die gleiche Frage gestellt zu bekommen, starre ich die Decke über mir wütend an. Als könnte sie was dafür, aber was soll ich machen?

"Ich hab ihnen doch schon unzählige male gesagt; ich habe von der Lage meines Vaters gehört und bin umgekippt! Es war eine einfache Schockreaktion!" Vielleicht stimmt das nicht so ganz, ich denke nicht das es eine Schockreaktion war aber, anders kann ich es mir auch nicht erklären. Anfangs war ich zugegeben ziemlich ruhig. Doch ehe ich mich versah, war alles um mich herum nur noch schwarz. Vielleicht war es aber doch eine Schockreaktion? Ich hatte schließlich nie eine, es ist mein erstes mal das ich wegen so etwas in die Krankenstation muss. Wobei, es ist auch mein erstes mal dass ich überhaupt in die Krankenstation muss. Bisher ist Dad nie wirklich etwas drastisches passiert. Bisher waren alle seine Verletzungen, so schlimm sie auch aussahen, nie wirklich so schlimm, das er ins Koma fiel. Oder generell sein Bewusstsein verlor. Und durch die Arbeit als Lehrer, war er noch viel weniger in solch großen Gefahrensituationen. Na klar, er ist immer noch Pro-Hero, aber im Gegensatz zu den anderen Pro- Heros welche nicht als Lehrer tätig sind, besteht die meiste Zeit in seinem Leben mehr, beim ausbilden der neuen Generationen, als beim täglichen bekämpfen von Schurken.

Vielleicht musste ich die Tatsache, das Dad im Koma liegt, erst einmal realisieren bevor mein Körper und mein Bewusstsein darauf reagieren konnten.

Aber dann stellt sich noch die Frage, warum ich jetzt so ruhig bin? Stimmt etwas nicht mit mir? Ich meine, wenn es wirklich so sein sollte und ich kurzzeitig mein Bewusstsein verlor, weil ich realisiert habe, dass es meinem Vater schlecht geht, warum mache ich mir jetzt immer noch keine Sorgen um ihn?

Das schnauben von Recovery Girl, welche es anscheinend aufgegeben hat mich mit ihrer einen Frage, tausendmal zu durchlöchern, lässt mich aus meinen Gedanken aufschrecken. "Na schön, wenn du meinst das es eine Schockreaktion war, dann war es wohl so. Ich hoffe nur dir ist bewusst das ich dir , wenn du mir nicht sagst was wirklich Sache ist, nicht wirklich helfen kann?" Ja, es ist mir Bewusst. Ich weis auch das sie nur versucht ihre Arbeit zu machen und mir zu helfen aber, was soll ihr sagen , was soll ich ihr erklären, wenn ich selber nicht wirklich weis was Sache ist?

Da keine Antwort von mir kommt, dreht sich die kleine Frau um und verlässt mit einem letzten Prüfenden Blick auch schon das Zimmer.

Doch ich bleibe nicht wirklich lange allein, kurz darauf nehme ich ein Klopfen war und ehe ich die Person vor der Tür herein bitte, öffnet sich diese auch schon und ein Roter Haarschopf betritt den Raum.

Explosion der Gefühle//Bakugou Katsuki FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt