Flirten mit Pubertierenden Jungs

186 12 0
                                    

Kirishima's Sicht

Wir haben jetzt zehn Minuten vor der Tür gewartet weil Recovery Girl noch im Zimmer war. sobald sie den Raum jedoch, wohlbemerkt Kopfschüttelnd, verlassen hat, hab ich direkt an die Tür geklopft. War dann jedoch zu hibbelig um auf eine Antwort zu warten, weshalb ich einfach direkt rein ging.

"Klar komm einfach rein , vielleicht findest du ja ein Nacktes Mädchen vor dir, wer weis?" Okay, sie war nicht gut darauf zu sprechen das ich einfach eintrat. Kann ich ihr nicht einmal verübeln. Dennoch machte ihr, Gott sei dank, Sarkastischer Kommentar mich verlegen.

"Hehe~ tut mir leid Yui-chan. Ich hab mir nur so große Sorgen um dich gemacht. Du bist, vor meinen Augen, einfach umgekippt!" Ich trat neben ihr Bett und legte meine Hand auf ihren Kopf.Ihr genervter Gesichtsausdruck, welcher wohl am Reinplatzen lag, wurde weicher und sie schaute mich mit ihren warmen Augen an. "Es tut mir leid, ich wollte dir ehrlich keine Sorgen bereiten Eiji.."

"Wenn ihr vorhabt weiter zu Flirten, dann mach ich nen Abgang!"

"Wir Flirten nicht Bro!" Ich drehte mich mit einem Ruck zu ihm und spürte auch so gleich, wie mir die Hitze ins Gesicht stieg.

"Tun wir nicht?" WAS? Ich drehte mich zu Yui, welche mich aus Hundeaugen ansah.

Yui's Sicht

Ich nahm mir vor, Kirishima etwa aus der Reserve zu locken. Kann dich ganz witzig sein. "W-was zum- Yui-chan, wir flirten doch gar nicht! Du bist schließlich wie eine kleine Schwester für mich!" Innerlich musste ich über seine Reaktion lachen. Er war hochrot im Gesicht und schaute abwechselnd zu seinem Kumpel und zu mir. Naja, nach unserem Date, was seine Klasse ja auch mitbekommen hatte, würde es eh nicht mehr ziehen.

"Stimmt, du bist echt nur Bruder Material für mich." Ich zuckte mit den Schultern ehe ich dann zum Blonden Schönling rüber sah. "Aber, du bist bestimmt noch zu haben, oder mein Süßer?" Ich beiße mir leicht auf meine Unterlippe und schaue ihn mit vielsagenden Blicken an.

Es kann jeder denken über mich was er will, aber ich liebe es mit denen zu spielen. Tatsächlich hab ich erst nach meinem Date mit Kiri damit angefangen und mache es natürlich auch nicht bei jedem.

Die Reaktion des Blonden war wirklich mehr als unerwartet. Ich hatte erwartet das er mich anschreit, ich solle den Scheiss lassen oder mich ignoriert und raus stampft aber nicht das er erröten würde.

Er ist halt auch nur ein Junge. Ein Junge in der Pubertät, wohlbemerkt.

"Yu-i... ich hoffe doch sehr für dich, das ich mich verhört habe..." Mit einem mal bereitet sich Gänsehaut an meinem gesamten Körper aus. Nur keine Gänsehaut, die mich wohl fühlen lässt, wenn ich nach einem langen Tag ins warme Wasser steige, sondern eine, welche alles Blut in meinen Adern erfrieren lässt...

Explosion der Gefühle//Bakugou Katsuki FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt