"War der von heute Morgen dein Freund Yui-chan?"Ich schaute verwundert zu Mina-san und musste erst einmal verstehen was sie meinte. Auch Kirishima-kun sah mich an. "Was meinst du?" Fragte ich verwirrt. "Na der Lilahaarige den du doch so stürmisch umarmt hast! Da! Der da grade in die Mensa kommt!" Alle am Tisch schauten Richtung Tür, wo grade Hito-chan rein kam. Sofort fing ich an zu grinsen. Warum ärger ich meinen großen Cousin eigentlich nicht ein wenig? "HITO-CHAN!" Ich schrie in seine Richtung, sofort blickte er, und ein paar andere, zu mir. Mit großen Schritten kam er auf mich zu. "Yui spinnst du? Du sollst mich doch in der Schule so nicht nennen!" Er kam gereizt vor mir zum stehen. "Aber aber Hito-chan, du wirst doch nicht wegen so einer Kleinigkeit sauer oder?" Er schaute mich nur genervt an. "Was willst du kleines?" Er verschränkte die Arme vor der Brust. "Woah alter, sei mal etwas netter zu deiner Freundin!" Mischte sich nun Kirishima-kun ein. Hitoshi schaute nur verwirrt, ich hingegen lachte mir einen ab. "Freundin? Wovon redet ihr? Yui ist nicht meine Freundin!" Er sah verwirrt aus. "Leute, ich hab nie behauptet das Hitoshi mein Freund ist." Ich lachte und stand auf ehe ich Hitoshi einen Kuss auf die Wange gab und zu den anderen schaute . "Wir, sind was anderes, falls ihr versteht." Mina-san, Tsuyu-chan und Uraraka-san standen mit einem lauten "Ehhh" auf und Kirishima-kun und Denki-san schauten uns nur mit geröteten Wangen an. Einzig Bakugou, welcher mich, für meine Mackenlosigkeit, anschweigt seit ich mit am Tisch sitze, schaute nur Stillschweigend zu uns.
"Dummkopf" Hitoshi gab mir einen Klaps auf den Kopf was ich mit einem "Aua" quittierte. "Se ist meine kleine Cousine." Faste er die Wahrheit, für die anderen, kurz zusammen. "Yui-chan! Wir dachten uns sonst was!" Kam es gespielt beleidigt von Mina-san. "Sorry Leute, ich wollte Hito-chan ein wenig aufziehen. Aber ja, wir sind nur Cousins." "Also bist du noch zu haben Yui-chan?" Bei Denki-sans gespielt verliebten Art musste ich kichern. "Nein!" Kam es aber kühl von Hitoshi. "Finger weg von meiner Cousine." Er schaute Denki-san mit eiseskalten Augen an, dieser wich nur nervös etwas hinter Kirishima. "Das war nur ein Spaß! Ich will ehrlich nichts von ihr, wir sind nur Freunde!" Ich musste lachen, genau wie der Rest am Tisch. Außer Bakugou. Der Miesepeter, beobachtete einfach weiterhin Stillschweigend das Geschehen. Nicht mal eine Miene verzogen hat er.
"Dein Cousin erlaubt dir keine Beziehung?" Hitoshi war zu seiner Klasse gegangen und so saß ich wieder alleine mit der 1A. "Naja, es ist kein 'nicht erlauben ' sondern mehr ein kleiner Beschützer Instinkt." Rechtfertigte ich Hito-chan. "War er schon immer so?" Tsuyu-chans frage warf ich ein wenig aus der Bahn. "Naja, ich glaub schon." Nervös lachte ich. Sie schienen es mir jedoch abzukaufen.
"Na dann Leute, ich geh dann mal weiter an meinen Baby's rumhantieren. Man sieht sich!" Ich stand auf, mit meinem Lehren Tablet bepackt und wollte grade gehen als Mina-chan , ja, sie meinte ich solle sie mit -chan ansprechen, mich am Arm packte. Ich drehte mich verwirrt zu ihr. "Wir hatten vor, nach der Schule ein wenig bummeln zu gehen, willst du mit? Nur die Mädels kommen mit." Die Pinkfarbige grinste mich breit an. "Ich glaube es sollte passen." Ich schenkte ihr ein, mindestens genauso breites, Grinsen, ehe ich mich dann wirklich verabschiedete.
DU LIEST GERADE
Explosion der Gefühle//Bakugou Katsuki Ff
FanfictionWas ist wenn Aggressiv auf Temperamentvoll stößt? Es heißt doch immer; " Gegensätze ziehen sich an." Aber in einer Welt wo Paranormales als "Normal" gilt, ist es doch nicht so undenkbar das man sich von Ähnlichkeiten angezogen fühlt...oder? Aber is...