"Kirishima Eijiro, jetzt spuck schon aus was du zu sagen hast! Seit satten fünf Minuten schwafelst du etwas vor dich hin, ohne zu sagen was du möchtest. Ich sage dir jetzt mal was ich aber möchte; ich möchte Dekus Handschuhe noch fertig bekommen um mich dann direkt mit einer Tüte Chips in mein Bett zu schmeißen, also bitte ich dich, spucks endlich aus !" "Satten Fünf Minuten? Fünf Minuten sind doch keine so lange Zeit." Er zog seine Augenbraue hoch und schaute mich an, als hätte ich einen an der Meise. Vielleicht hatte ich das auch, aber das interessierte mich nicht besonders. Was mich mehr Interessiert ist, wie wichtig die Sache ist die er mir zu sagen hat. Und ich hoffe für ihn, das es wichtig ist, wenn nicht werde ich mein Schraubstock nehmen und es ihm sonst wo reinrammen. Oder ich zwinge ihn mir Onigiris zu holen, mal schauen. Eins von beidem wird es schon sein.
"Eiji, jetzt spucks schon endlich aus. Was ist so wichtig, das du der Meinung bist mich bei der Arbeit stören zu müssen?" Ich stützte mich mit beiden Armen an den Tisch der hinter mir steht und schaue ihn, genervt, in die Augen. Eijis Ausdruck verändert sich plötzlich. Er schaute besorgt drein, er spielte nervös mit seinen Händen und senkte seinen Kopf gen Boden. Auch mein Gesichtsausdruck veränderte sich von genervt in verwirrt. Ich wusste immer noch nicht was los ist, aber mein Bauchgefühl verhieß nichts gutes. "Eiji...?" Ich ging langsam auf ihn zu und berührte leicht seine Schultern. Er zuckte zwar nicht zurück aber reagieren tat er ebenfalls nicht und das, genau diese Reaktionslosigkeit, ließ das ungute Gefühl in mir steigen. Er scheint erst einmal die richtigen Worte finden zu wollen also ließ ich ihm Zeit. Nach einer Weile, welches sich anfühlte wie stunden aber in Wirklichkeit bestimmt nur eine Minute war, schaute er mir plötzlich fest in die Augen. Er packte mich plötzlich an den Schultern, so das ich ein überraschtes Laut von mir gab und dirigierte mich auf meinen Stuhl zu. "Setzt dich." Sagte er, was ich ohne Widerworte befolgte. "Okay, hör zu, du musst ruhig bleiben, mir zuhören und auf gar keinen Fall die Fassung verlieren. Höre mir bis ich ausgesprochen habe gut zu, damit du auch ja, alle verstehst okay?" Sein Blick verfestigte sich in meinen Augen. Das Unwohle Gefühlt in mir trat immer mehr zu Vorschein und auch Angst stieg langsam in mir hoch. Ich nickte.
"Wir hatten mit der Klasse einen Trainingsausflug wo auch dein Vater, da er ja unser Klassenlehrer ist, All Might und Nr.13 dabei waren. Kurz bevor wir jedoch mit dem Training starten konnten, wurden wir von einer Horde Schurken angegriffen, sie selbst nennen sich die Liga der der Schurken. Dein Vater war im Kampf beteiligt. Er wurde schwer verletzt und ist zurzeit im Krankenhaus. Die Ärzte meinten er sei Stabil aber wann er wieder zu sich kommt liegt noch in den Sternen."
DU LIEST GERADE
Explosion der Gefühle//Bakugou Katsuki Ff
FanfictionWas ist wenn Aggressiv auf Temperamentvoll stößt? Es heißt doch immer; " Gegensätze ziehen sich an." Aber in einer Welt wo Paranormales als "Normal" gilt, ist es doch nicht so undenkbar das man sich von Ähnlichkeiten angezogen fühlt...oder? Aber is...