Realisiert...

177 14 0
                                    

Ich traute mich nicht, mich auch nur einen Millimeter zu bewegen. Oh shit. Oh Shit shit shit shit shit...

Jetzt nur die Ruhe bewahren. Ich muss die Situation voll im Griff haben. Ich muss die Herrin der Lage sein. Ich muss...

"Au! Verdammt warum schlägst du mich immer auf den Kopf? Wenn du schon gewalttätig sein musst, dann schlage mich wenigsten am Arm oder so!" Die schmerzende Stelle reibend, schau ich auf zu Hitoshi, welcher alles andere als Glücklich aussieht. Eher Sauer. Wie ich, wenn meine Lieblings Chips ausverkauft sind. Seine Augen sind stur auf mich gerichtet.

"Eigentlich bin ich hergekommen, weil ich gehört habe das du wohl umgekippt bist. Ich hab mir Sorgen um dich gemacht. Aber wenn du in der Lage bist zu Flirten, sollte es dir ja nicht all zu schlecht gehen. Nicht wahr, Süße?" Oh man. Er hat mich Süße genannt. Das macht er sonst nur, wenn ich Aufmunterung brauche oder einfach jemand neben mir. Er ist den Weg zu mir gekommen weil er wusste warum ich hier liege. Ein schlechtes Gewissen breitet sich in mir aus und ich bereue meine kleine Neckerei, den anderen zwei Jungs gegenüber. Dabei war das doch nur als Spaß gemeint. Nichts ernstes. Ich hab nicht wirklich darüber nachgedacht.

Wo ich Hitoshi jetzt aber vor mir sehe, welcher sich allen Anschein nach, wirklich große Sorgen gemacht hat, fühle ich mich echt miserabel. Plötzlich ist nichts mehr aus der Heiteren Laune von eben geblieben. Auch nichts von der bedrückten Stimmung als die Ältere Krankenschwester noch da war, welche mich umsorgt hatte. Genauso ist auch die Leere in mir verschwunden, die aufgetreten ist, als mir Kiri Anfangs von Dad's Lage erzählt hatte. Es ist, als würde ich erst jetzt bemerken, was eigentlich Sache ist. Dad, er war in Lebensgefahr. Ich hätte um eine Haaresbreite meinen Vater verloren. Ich wurde nur erst dann, darüber Informiert, als er über den Berg war. Was wenn alles anders verlaufen wäre? Was wenn ich Dad nie wieder hätte sehen können? Ich bin so eine miserable Tochter. Erst jetzt fang ich an, mir Sorgen über meinen Verletzten - schwerverletzten, Vater zu machen. Mein Herz setzt aus und in meiner Brust schnürt sich etwas zusammen. Ich weis nicht was es ist, aber es ist da. Als ob ich wirklich einen Schlag benötigt habe um zu verstehen wie ernst die Situation ist. Hitoshi hatmich nicht ein mal auf Dad angesprochen. Trotzdem ist es, als hätte er mir dadurch klar machen wollen, das ich grade ziemlich falsch reagiere.

Meinen Plötzlichen Stimmungswandel, scheint meinen Cousin ebenfalls aufgefallen zu sein. Sein Blick wird weich und er legt seine Hand, diesmal sachte und liebevoll, auf meinen Kopf. Die anderen zwei Jungs, die ich bis eben noch geneckt hatte, hab ich schon vollkommen ausgeblendet.

Explosion der Gefühle//Bakugou Katsuki FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt