U.A

683 21 0
                                    

Endlich ist es so weit. Heute fängt die Schule an, das heißt, heute ist mein erster Tag an der U.A! Ich freu mich schon allmögliche Schätzchen zu entwerfen und die Leute aus der Superhelden Abteilung als meine Versuchskaninchen zu benutzen.

"Hi! Ich bin Mei Hatsume!" Ein Pink Haariges Mädchen lächelt mich freundlich an. Lächelnd nehme ich ihre, zu mir ausgestreckte Hand entgegen. "Mein Name Ist Yui Aizawa. Du kannst mich aber gerne Yui nennen." Wir grinsen uns beide an und es kommen noch ein paar Klassenkameraden zu uns.

Nach kurzer Zeit kommt auch schon unser Lehrer und wir fangen mit dem Unterricht an. Heute haben wir jedoch nichts gebaut. Schade, etwas enttäuscht bin ich schon darüber, aber es ist erst unser erster Schultag also ist das relativ verständlich. "Aizawa-san, würdest kurz mit ins Lehrerzimmer kommen?" Ich sah meinen Lehrer an und nicke einfach als Antwort. Ich packe meine Sachen zusammen, verabschiede mich von meinen Klassenkameraden und folge meinem Lehrer ins Lehrerzimmer.

"Ich glaube du hast schon eine Ahnung worum es geht oder?" Ich nicke erneut. "Um meinen Vater, wenn ich mich nicht irre." Ich sehe den älteren vor mir monoton an. "Verstehe mich nicht falsch, ich bin lediglich verpflichtet dieses Gespräch mit dir zu führen. Weil dein Vater Lehrer auf der Schule ist, heißt das auf keinem Fall, das du bevorzugt wirst. Auch nicht wenn ihr ihn im Unterricht haben solltet. Auch von dir erwarten wir Lehrer, das du dich angemessen den Schulregeln verhältst. Natürlich bin ich mir sicher das du das sowieso schon weist und bin mir auch sicher das du dich nicht so benehmen würdest, dennoch muss das gesagt werden. Wenn du keine weiteren Fragen hast, darfst du nun gehen." Ich nicke erneut. Mein Vater meinte schon das so ein Gespräch stattfinden könnte. Dennoch direkt am ersten Tag?

Ich hoffe nur, das meine Klassenkameraden mich nicht anders behandeln werden wenn sie es erfahren. Ob ich es geheim halten sollte? Aber früher oder später werden sie es doch sowieso erfahren. Vielleicht hab ich glück und sie kaufen es mir ab, wenn ich behaupte das der Name nur zufällig gleich ist. Aber wenn das rauskommt dann werde ich als Lügnerin abgestempelt und- "Au!"

Ich war wohl viel zu sehr in Gedanken versunken. Ich prallte gegen etwas hartes und landete auf dem Boden. "Entschuldige, geht es dir gut?" Ein Rothaariger Junge streckt mir seine Hand entgegen und hilft mir hoch. "J-ja danke. Ich hab nicht aufgepasst. Tut mir leid." Ich kratze mich verlegen am Hinterkopf und lache etwas nervös. Er grinst mich an. "Alles gut, mir ist ja nichts passiert. Pass nur nächstes mal etwas besser auf, sonst tust du dir nur wieder was." Er lachte. " Wow, so weit will man mal kommen. Ich rempel jemanden an und verletzte mich dadurch selber." Wir beide brachen in Gelächter aus. "Ich bin Kirishima Eijiro aus der Klasse 1A der Superhelden Abteilung, und du?" Er streckt mir seine Hand entgegen, welche ich grinsend annehme. "Yui Aizawa aus der Support Abteilung." Er schaut mich verwundert an. " Aizawa? Mein Klassen Lehrer heißt zufällig auch so!" Er kratzt sich verwundert am Kopf. Sein Klassen Lehrer? Also unterrichtet Dad in der 1A. " Er ist mein Vater." Ich war etwas verunsichert. Er wirkt zwar nett, aber ich kenn ihn kaum. "Woah! Echt? Ihr zwei seit aber so unterschiedlich! Ich meine, nichts gegen deinen Dad, aber er wirkt richtig Streng und lustlos im Unterricht und du bist so.. naja.. mit dir kann man lachen und so. Also, glaube ich.. also wir lachten ja eben zusammen.. aber ich kenn dich kaum also.." Er war sichtlich verunsichert und man merkte das er nicht wusste was er sagen soll. Ich kicherte woraufhin er verstummte und mich mit leicht roten Wangen ansah. "Ich hör das öfter Kirishima-san. Kein Grund so nervös zu werden." Er grinste mich erneut an.

Explosion der Gefühle//Bakugou Katsuki FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt