"Also möchtest du wirklich Achterbahn fahren?" Ich seufzte, wie oft will er mich das den noch fragen? Wir standen schon in der Schlange. "Sag mal Kirishima-san, was möchtest du mit deiner Frage bezwecken?" Er errötete leicht und kratzte sich nervös an seiner rechten Wange. "N-Naja, ich hatte erhofft du würdest selbst darauf kommen aber, meinst du nicht es ist bisschen unangenehm mit einem Kleid Achterbahn zu fahren? Ich meine, dort oben werden Bilder geschossen und der Wind Peitscht einem entgegen... dein Kleid scheint untenrum auch nicht sonderlich locker zu sein.." Diesmal war ich es, die errötete. Verdammt. Warum hab ich nicht schon eher daran gedacht? Ich war so dumm! Ich hätte wenigstens mal darauf kommen können.. und ich hätte ihn beinahe angeschnauzt.. zum Glück hab ich das mal gelassen.. "Oh verdammt! Daran hab ich gar nicht gedacht! Aber ich würd so gerne Achterbahn fahren... warum mussten mich die Mädchen auch in dieses Kleid zwängen? Es steht mir ja nicht mal! " Ich seufzte frustriert. Peinlich...
Ich spürte eine Hand die sich auf meinem Kopf platzierte und durch meine Haare wuschelte. Mit knallroten Wangen sah ich zu den Rothaarigen auf welcher mich leicht angrinste. "Ich find das Kleid steht dir super." Erneut machte sich röte auf meinen Wangen breit. Kirishima neben mir, zog sich seine Jacke aus und ehe ich reagieren konnte, schlangen sich zwei Muskulöse Arme auch schon um meine Hüfte. Okay... ruhig bleiben Yui.. es ist nur Kirishima... Kirishima welcher auf dich steht und mit dir ein Date hat. Mein Kopf explodiert gleich! Was macht er nur? Ich hätte deutlich weniger was dagegen und würde auch nicht so heftig reagieren, wenn ich nicht wüsste das er auf mich stehen würde. Auch wenn ich keine Gefühle für ihn habe, er sieht dennoch atemberaubend gut aus. Zu wissen das er was von mir möchte, macht mich ungemein nervös... ich bin in diesem Gebiet schließlich noch unerfahren. "So, ich glaube jetzt solltest du geschützt sein... Ich wusste ja das du klein bist, aber ich hätte niemals gedacht das meine Jacke so groß sein würde." Er lachte, was mich erneut erröten ließ. Diesmal jedoch nicht vor Scham, sondern vor Wut. "Pff, ich bin nicht Klein! Wenn denn schon bist du zu groß du zwei meter Riese!" Mit aufgeplusterten Wangen verschränkte ich meine Arme vor der Brust. Er lachte erneut und ich muss zugeben, die Situation war wirklich etwas lustig. Es war zumindest nicht mehr so komisch zwischen uns.
"Das hat so ein Spaß gemacht!" Kirishima-san und ich schlugen zusammen ein als wir von der Bahn runter gingen. Wir hatten den Tag über ziemlich spaß, jedoch mussten wir so langsam den Heimweg antreten. Da es mittlerweile schon spät war und dadurch Kühl wurde, hatte ich seine Jacke von meinen Hüften entfernt und wollte sie ihn reichen. Er jedoch nahm sie mir ab nur um sie mir dann über die Schultern zu legen. "Ich hab wenigstens noch etwas langärmliges an. In deinem Kleid sind deine Schultern viel zu unbedeckt, nicht das du dich erkältest." Ja, er war schon ein Gentleman. Er würde seine Freundin gut behandeln, da war ich mir sicher. Ich könnte diese Freundin jedoch niemals für ihn werden, da war ich mir ebenfalls sicher.
Da es schon dunkel wurde, brachte er mich nach Hause, doch mit jedem Schritt den wir meinem Haus näher kamen wurden wir zunehmend nervöser. "H-hör mal Yui-chan, a-also ich hatte wirklich sehr viel Spaß heute und du siehst auch wirklich sehr Hübsch aus und hast einen wunderbaren Charakter-" "Ich kann nicht mit dir ausgehen!" platzte es aus mir heraus und unterbrach ihn somit.
DU LIEST GERADE
Explosion der Gefühle//Bakugou Katsuki Ff
FanfictionWas ist wenn Aggressiv auf Temperamentvoll stößt? Es heißt doch immer; " Gegensätze ziehen sich an." Aber in einer Welt wo Paranormales als "Normal" gilt, ist es doch nicht so undenkbar das man sich von Ähnlichkeiten angezogen fühlt...oder? Aber is...