Ich saß draußen auf einer der Stühle und sah den anderen beim Feiern zu, es langweilte mich zutiefst hier nur rumzusitzen. Meine (A/F) Augen wanderten über den Platz und blieb bei einem Gewissen Anhänger des Militärtrupps hängen, bei Niragi. Ich konnte wirklich nicht sagen wieso, aber seine Art fesselte mich. Er war so... anders, Psychopathisch konnte man schon sagen und dennoch gefiel er mir. Er liebte seine Stellung im Militärtrupp und das machte er in der Art und Weise wie er sich Gab mehr als deutlich. Niragi sah zu mir und wir sahen uns in die Augen, ich sah ihn direkt an, nicht in der Lage wegzusehen und musterte sein schönes Gesicht.
Seine Piercings standen ihm besonders gut und unterstrichen sein Charakter, sie betonten den leichten Wahnsinn wieder und das war verdammt Heiß.
Niragi leckte sich leicht über die Lippen und seine gewisse Obsession mit der Zunge stockte mir kurz den Atem. Ich stand auf und wand mich ab, Hitze stieg mir in die Wangen und mit schnellen Schritten lief ich in das Große Gebäude.
'Verflucht, er ist so schon von sich selbst allein durch seine Stellung im Militärtrupp überzeugt und durch meine Reaktion die nicht gerade unauffällig war wird er erkennenwas ich für ihn empfinde' gedankenverloren Strich ich über meine Tattoos an meinem Arm, sie beruhigten mich immer wenn ich zu nervös wurde.
Mir wurde erst bewusst wohin ich lief als ich die kleine, mit Tanzenden und angetrunkenen Menschen vollgestopfte Diskothek betrat.
Perfekt! Ein Drink kam gerade richtig.Angetrunken und wild tanzend bewegte ich mich zwischen den angeheizten Körper der anderen.
Ich spürte nach einiger Zeit wie sich Hände auf meine hüfte legten und spürte dazu etwas kaltes an meiner Haut da wo sie mich berührten. Ich sah herab und erkannte Ringe an der Hand, sie wanderten auf mein Bauch und zogen mich an ein Körper heran, ehe ich mich an die Person wenden konnte um zu erkennen wer es war. Lippen legten sich auf mein Nacken und benetzte die Haut wo sie trafen mit einer Feuchten Spur. Mich erschauderte es und ich gab mich ganz den Liebkosungen hin, womöglich lag es an den hohen Alkoholspiegel in meinem Blut das ich es akzeptierte. Sonst würde ich denjenigen von mir stoßen und wahrscheinlich eine gewaltig verpassen.
Ich legte meine Hände auf die des Mannes hinter mir und legte mein Kopf schräg um ihm mehr Fläche bieten zu können. Seine Zunge fuhr über mein Hals und ich biss mir auf die Lippe. Doch als ich etwas metallendes an meinem Hals spürte was definitiv ein Piercing war, verschwand der Nebel und zumindest war ich soweit im stande einen Klaren Gedanken zu fassen um mich von ihm zu lösen. Ich drehte mich zu ihm und erkannte ihn, es war wirklich Niragi der sich über die Lippen leckte und mich mit einem Grinsen ansah. Er griff meine Hand und zog mich an sich. "Dachtest du ich seh deine Blicke nicht? Du hast mich schon viel zu lange gereizt und als ich dich hier so Tanze gesehen habe..." er biss sich auf die Lippe und drückte mich eng gegen seine Brust. Mir stockte der Atem als er meine (H/F) Haare aus dem Gesicht wische. "Du hast dich eher geirrt. Du interessierst mich nicht so wie du denkst." Meine Stimme zitterte mehr als mir lieb war und ich wusste das er meine Lüge durchschauen würde. "Ach ist dem so?" Er hob seine brauen kurz und ich kam nicht umhin ihn kurz auf die Lippen zu schauen. Er packte mich an den Nacken und überwand die Zentimeter und drückte seine Lippen gierig auf meine. Ich keuchte erschrocken auf und dennoch Fackelte ich nicht lange und erwiderte den Kuss und schlang meine Arme um sein Hals. Unser Kuss wurde wilder und wir lösten uns erst als wir Luft benötigten. Mit feurigen Wangen und nach Luft eingenommen sah ich in sein grinsendes Gesicht "Ich... Liebe dich, Niragi." Gab ich von mir und sah beschämt zur Seite. Er drehte mein Kopf wieder zu sich und Hauchte mir zu, "Du bist von nun an Meins. Ganz allein Meins." Er grinste breit steckte seine Zunge raus, eine seiner Angewohnheiten die ich schon oft sah und die mich nicht kalt ließ.
Ich lächelte, "Gerne."________________________
Sehr kurzes Kapitel aber ich hoffe es gefällt euch. Zum Anfang dachte ich mir mach ich etwas kürzeres. Oder ist das Kapitel lang genug?
DU LIEST GERADE
Alice in borderland Oneshot (Deutsch)
FanfictionIch schreibe hier einige Oneshots zu Alice in Borderland (Netflix Adaption) Anfragen sind offen! Schreibt in den Kommis oder Privat Die Rechte an den Charakteren sind nicht meine nur die der Frei erfundenen X Reader