Aguni × Reader

1K 24 11
                                    

Mal wieder war eine Konferenz. So wie so oft in letzter Zeit. Ich saß an einen der Stühle und hörte mir die Diskussionen an wegen sprit usw. Ich beobachtete möglichst unauffällig Aguni. Man erkennt das er beim SDF war, streng und bloß keine Blöße zeigen. Das machte ihn mir irgendwie noch reizvoller. Ich weiß auch nicht ich fand solche Männer schon immer ziemlich toll und jetzt arbeite ich so ziemlich mit einem Zusammen. Möglicherweise lag es an der Gefahr die von ihm Ausging, aber vielleicht war ich auch wirklich einfach verliebt.
Die Narbe auf seiner Linken Gesichtdhälfte stand ihm wirklich gut und betonte seinen Charakter nur noch mehr. Die anderen standen auf und verließen nach und nach den Raum. Ich wartete bis die meisten raus waren und stand dann erst auf. Eilig hatte ich es eh nicht, ich würde heute für ein paar Tage durch die Stadt fahren und Ressourcen sammeln und auskundschaften. Das war ein der Dinge in die ich gut war. Ich war vertrauensvoll und machte meine Arbeit ordentlich.
Ich sah kurz noch neugierig zu Aguni und den Hutmacher da sie sich unterhielten nur wurde mein Sichtfeld von Niragi versperrt. Ich seufzte und ging schnell raus. Als ich Ran sah ging ich mit schnellen Schritten zu ihr und ging neben ihr her. "Du solltest mal mehr aufpassen und nicht Aguni dauerhaft anstarren. Hast du überhaupt mitbekommen worum es heute ging?" Ich zuckte nur mit den Schultern. "Ich bin für die Wege nach außerhalb verantwortlich. Mehr muss ich nicht wissen." Sie grinste und nahm ihre Sonnenbrille ab. Fragend sah ich sie an. "Wa grinst du so?", "Dann wirst du dich später freuen." Sie grinste mich Besserwisserrisch an. Ich grummelte. "Sag es doch einfach! Ich muss dir sonst nicht alles aus der Nase ziehen.", "Warte ab. Hättest du besser aufgepasst dann würdest du es wissen." Sie ging die Treppen zum Krematorium runter und ich sah ihr nach ehe ich zu meinem Truck ging (Natürlich ein Altes modell) ich ging alles durch was ich mitnehmen musste. Bei Dämmerung wollte ich losfahren und zum Abend bei dem Tempel im Norden sein. Dort gab es eine Heiße Quelle die zur dieser Zeit besonders schön ist. Ich konnte ja kleine Umwege machen wenn ich mich im Rahmen hielt oder nicht?
Gerade legte ich eine Kiste auf die Ladefläche als ich mitbekam wie Eine Tasche auf den Beifahrersitz geworfen wurde. Verirrt sah ich mich nach den Besitzer der Tasche um und sah Aguni da stehen. Überfordert sah ich ihn an. "Was machst du hier?" Ich musste aussehen wie ein Reh im Scheinwerferlicht. Er sah mich nur regungslos an, so wie er immer guckt. "Das wurde doch bei der Konferenz besprochen. Hast du nicht zugehört?" Ich Riss meine Augen auf. Das meine Ran?! Shit. Ich war zu beschäftigt damit Aguni anzustarren das ich nicht bemerkt habe das er mitkommen würde.
Ich nickte nur und räumte schnell weiter ein. "Bei der Dämmerung geht es los." Ich hörte mich an wie ein Roboter der einfach nur vom Tonband sprach. Er scheckte den Wagen. Ich sah ihn kurz an und ging schnell zur Kantine Um noch was zu essen. Ich sah Ran, nahm mir was zu essen und nahm neben ihr Platz. "Du hättest mich ruhig vorwarnen können!" Zischte ich. Sie grinste Zufrieden. "Das kommt davon das du nie zuhörst. Ich hoffe du lernst aus deinen Fehlern." Sie aß genüsslich und ich sah sie beleidigt an ehe ich anfing zu essen. "Wie soll ich das durchstehen? Ich meine er ist... Aguni." Ich sah sie zweifelnd an. "Selbst schuld und du hast dir doch sowas immer gewünscht.", "Ja... nein... also doch nur in meinen Träumen. Ich weiß gar nicht wie ich mich verhalten soll ihm gegenüber!" Ich verzweifelte und aß mein Essen dabei. Sie lachte leise. "Sei wie immer." Sie stand auf und ließ mich einfach zurück. Empört sah ich ihr nach. Sie hätte mir mal einen guten Ratschlag geben können und nicht nur... sei du selbst. Ich äffte sie in Gedanken nach.
Fertig mit dem Essen räumte ich alles weg und ging zum Truck. Es war fast soweit, langsam wurde der Himmel rötlicher. Natürlich stand Aguni schon am Wagen. Ich lief um den Wagen und stieg auf der Fahrer Seite ein. Er stieg auch ein und ich fuhr los. Stille umgab mich, normal würde ich Musik jetzt am machen aber ich wusste nicht ob ich Aguni damit nerven würde. Daher ließ ich es lieber.
Still schweigend fuhr ich die Straßen zu meinem Ersten Ziel lang. Es wurde immer dunkler und in manchen Ecken erleuchteten die Spielorte die Nacht.
Ich fuhr zum Tempel hoch und parkte so das man schnell wieder abhauen konnte. "Wieso sind wir hier?" Fragte Aguni. Ich sah ihn an. "Naja ich mache nur einen kleinen Umweg der noch im Rahmen ist. Solange ich alles schaffe ist es ok." Ich nahm meine Tasche, stieg aus und nahm eine Tasche vom Laderaum. Ich ging zum Tempel und Aguni folgte mir. "Außerdem gibt es hier eine heise Quelle die ich schon immer Ausprobieren wollte." Ich freute mich schon tierisch auf die heiße Quelle. Er folgte mir nur Stumm und ich stellte meine Sachen weg und nahm mir ein Bademantel der an der Wand hing. "Solange ich die Gelegenheit dazu habe werde ich es ausnutzen." Ich verschwand in den Raum für Frauen und zog mich aus und duschte mich gleich ab. Ehe ich im Bademantel gepackt zur heißen Quelle raus trat. Tatsächlich merkte ich das es ein Gemischtes Bad war, aber da Aguni eher unwahrscheinlich hier auftauchen würde legte ich mein Mantel weg und setzte mich in das Wasser. Genüsslich seufzte ich und ließ mich entspannt tiefer sinken.
Ich saß bestimmt schon viel länger als man sollte in der Heißen Quelle. Man darf nicht so lange wegen dem Kreislauf in der Heißen Quelle, ich wusste das nicht so genau aber mir wurde das so mal gesagt.
Ich stand auf und sackte sofort wieder ins Wasser zurück..mir wurde schwindelig und meine Beine fühlten sich wie Pudding. Ich versuchte nochmal aufzustehen aber mein Kreislauf machte nicht so ganz mit. "Scheiße wie soll ich jetzt raus?" Ich griff nach meinem Bademantel in der Nähe und zog ihn an. Er wurde zwar pitschnass aber das war mir egal, denn ich wusste ich musste Aguni rufen damit ich hier raus kam. Als ich den an hatte holte ich tief Luft und rief Laut. "Aguni! Ich brauche deine Hilfe! Komm mal!" Ich sah zur Tür. Ich hörte seine schweren Schritte und er trat heraus, er sah mich erstaunt an. "Was ist?", "Uhm... ich brauche deine Hilfe. Ich komme nicht raus." Ich Murmelte peinlich berührt und zog mein Mantel weiter zu. Er kam näher und sah auf mich herab "Du warst zu lange im Wasser. Jedes kleines Kind weiß das man nicht zu lange drin bleiben soll." Er klang etwas Amüsiert. Ich sah weg. "Ich bin zum ersten Mal in einer Heißen Quelle. Jetzt hilf mir einfach." Es war mir verdammt peinlich das ich so einen Fehler gemacht hatte. Er trat ins Wasser und legte ein Arm an mein Rücken und einen unter meine Beine. Ich legte meine Arme um sein Hals. Er hob mich hoch und ich sah ihn dabei an, es schien als würde er keine großen Anstrengungen haben. Kurz sah er mich an und trug mich zur Umkleide und setzte mich auf eine Bank. "Zieh dich wieder an." Ich sah ihn an und deutete auf den Schrank. "Reich mir bitte meine Klamotten." Er holte die sorgfältig zusammengelegten Klamotten raus und reichte mir diese. Er drehte sich weg und ich zog mich so schnell es ging an. "Du kannst." Er drehte sich wieder zu mir und trug mich wieder im Brautstyle zum Raum wo wir schlafen würden. Es lagen schon Futons auf den Boden, erstaunt sah ich ihn kurz an. "Du hast die Betten schon aufgebaut?" Er setzte mich vorsichtig ab. "Ja. Ich sitze nicht nur rum.", "Natürlich... Danke Aguni." Er schmunzelte kurz und setzte sich auf sein Futon. "Danke das du mir geholfen hast." Er sah mich nur kurz an und nickte. Ich wurde rot, da ich merkte das wir jetzt komplett alleine waren und im selben Raum schlafen würden. "Ich bin froh das du dabei bist.", "Wieso das?". "Uhm naja... ich kann dich gut leiden weißt du." Ich sah vorsichtig zu ihm und er sah mich direkt an. "Ich habe darauf bestanden mitzukommen. Du warst ja anderweitig beschäftigt gewesen." Er grinste leicht. Ich sah ertappt zu Boden. "Du hast es also bemerkt..." Gott war das peinlich. "Das war mehr als auffällig. Aber ich sag nicht das es unangenehm war." Jetzt sah ich ihn erstaunt an. "Nicht?" Er schüttelte sein Kopf und sah mich dabei noch immer an. "Ich mag dich, (D/N)." Enttäuscht sah ihn weg. Nur mögen also...
Sein Lachen ließ mich zusammen zucken. "Was?" Verwirrt sah ich ihn an. "Kannst du aufstehen?" Ich stand vorsichtig auf. "Jetzt setz dich zu mir. Ich tat wie er sagte und war noch verwirrter. Er schmunzelte und beobachtete mich dabei. "Das war gelogen mit dem Mögen." Meinte er nur. Ich sah verletzt weg. Das tat echt weh. Seine Hand legte sich an meine Wange und drehte mich wieder zu sich. "Es ist etwas mehr als mögen." Er grinste. Ich legte meine Hand auf sein Arm und sah ihn erstaunt an. "Wann? Und überhaupt wie?", "Ich habe dich oft beobachtet und du hast mir halt immer mehr gefallen." Sagte er als wäre es selbstverständlich. Ich beugte mich zu ihm und zögerte kurz und sah auf seine Lippen. Er überbrückte die letzten Zentimeter und legte seine Lippen auf meine. In mir explodierte ein Feuerwerk, wie oft habe ich von diesem Moment geträumt? Wie lösten uns voneinander und ich strahlte glücklich. Ich küsste ihn nochmal und er lachte kurz. Er war so sanft. Er legte sich hin und ich mich neben ihn. Er legte die Decke über uns und zog mich in seine Arme. "Jetzt schlaf." Er Strich über mein Arm. Ich sog seinen angenehmen Duft ein und schlief langsam ein.

___________________________
Etwas schnulzig geworden aber hoffe für den ersten Aguni oneshot ist es ganz passabel XD ja ich bin sehr Kritisch mir selbst gegenüber

Alice in borderland Oneshot (Deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt