🍋🍋Hutmacher X Reader🍋🍋

1.3K 22 1
                                    

Gerade war ich auf dem Weg zum Hutmacher, oder auch Danma Takeru. Aus irgendeinem Grund hatte er mich zu sich rufen lassen, natürlich musste ich ja folge leisten. Aus 2 Gründen, 1. Er war der Anführer und 2. Ich und Takeru hatten sowas wie eine Affäre.

Zögernd klopfte ich und ging dann in sein Raum, sah mich um und stellte verwirrt fest das er nirgends zu sehen war. "Takeru?" Rief ich und schloss dir Tür. Ich drehte mich um und wurde sofort gegen die Tür gedrückt, Tskeru stand dicht vor mir und sah mich etwas verärgert an. "Ich habe dir doch Schon mal gesagt das ich nicht will das du mit anderen Männern schläfst, oder nicht?! Du bist meins." Ich sah ihn geschockt an. "I-,Ich habe nicht mit jemandem anderen als mit dir geschlafen!", "Ich habe gesehen wie ihr geflirtet habt." Knurrte er und wanderte mit seinen Händen immer tiefer. Diese Plötzliche Dominanz von ihm Erregte mich gerade doch etwas sehr und dennoch versuchte ich mich aus seinem griff zu befreien. "Takeru du tust mir weh." Murmelte ich, er löste sein griff ließ mir dennoch keine Freiraum zum abhauen. Er legte seine Hände auf mein arsch und zog mich an sich. Ich zog die Luft erschrocken ein und in selben Augenblick legte er seine Lippen auf mein Hals und hinterließ Spuren. Er markierte mich Und biss auch immer wieder rein. Tief seufzte ich und drückte mich mehr an ihn. Er hob ein Bein an und drückte sich gegen meine Mitte. Seine Erregung war deutlich zu spüren und ich kam nicht dran vorbei und musste aufstöhnen. Ich versuchte mich zu bewegen und ihn mehr zu spüren, meine Lust stieg immer weiter. "Du willst es genauso wie ich." Hauchte ich in sein Ohr. Er griff fester und das war ein Zeichen das ihn die Lust durchflutete. Er zupfte an meiner Hose und schob sie runter bis diese zu Boden fiel. Er rieb sich nun noch spürbarer an mir. Ich hielt mich an seinen Schultern fest und hinterließ rote Spuren. Tief raunte er in meinem Ohr und legte seine Lippen auf meine, erstaunt sah ich ihn dabei an. Er hatte mich zuvor noch nie auf die Lippen geküsst, das war etwas worauf er bestand. Er wollte damit klar machen das nicht mehr als Lust im Spiel war. Nur ich merkte da war nun mehr, so viel verlangen und Gefühl war in diesem Kuss. Mir durchlief ein wohliges schauer. Takeru griff zwischen uns, mit der einen Hand schob er mein Slip etwas beiseite und mit der anderen Hand schob er sich in Position. Langsam drang er ein wir beide stöhnten langgezogen wohlig auf. Er verharrte kurz und atmete durch. Er musste wohl sich selbst dazu durchringen die beherrschung zu halten. "Bitte nimm mich ohne erbamen." Hauchte ich erregt in seinem Ohr. Er erstarrte kurz, grinste dann und drückte mich gegen sie Tür und sich so weiter in mich. Ich stöhnte laut auf. Er fing ab zu stoßen und jedes Mal mit einer Kraft die mir schwindelig werden ließ. Ich krallte mich an ihn und hinterließ auf seinem Rücken rote Streifen. Er knurrte erregte und wurde immer schneller, ich wusste nicht das er so schnell werden konnte. Das war nicht menschlich und ich kam aus dem stöhnen nicht mehr raus. Ich konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen und mir war schwindelig vor Erregung. Traf plötzlich einen besonderen Punkt und ich schrie da lauter auf und krallte mich fester in ihn. Er traf diesen Punkt immer öfter und mich durchzuckte eine Welle von Lust und der Knoten löste sich ruckartig. Ich stöhnte schon heiser und zitterte. Ihn störte es nicht und stieß immer weiter. Meine Beine waren wackelpudding, weshalb er mich ganz hoch hob und durch den Raum trug. Er setzt sich auf sein Sofa und hob mich leicht an und stieß schnell immer wieder in mich. Er beugte sich auch runter und fing an über meine Brustwarzen zu lecken und biss immer wieder leicht rein. Die nächste Welle bahnte sich an und ich konnte nicht mehr. Ich hatte noch nie so einen intensiven Orgasmus gehabt, ich wusste gar nicht das es überhaupt möglich war. Er wurde immer unregelmäßiger und stieß schneller in mich bis auch er anfing zu zucken. Ich kam vorher und zuckte stark da mich mein Orgasmus so heftig überrollte und sackte auf ihn zusammen. Er ergoss sich tief in mir und stöhnte meinen namen aus. "(D/N)!!" Er krallte sich schmerzhaft fest in mein Fleisch und entspannte dich dann  er blieb noch in mir und ich lächelte benommen ihn an. Lag mit dem Kopf auf deiner brust und Strich über diese. "Ich habe mich in dich verliebt, (D/N)." Gab er zu. Ich lächelte. "Ich mich auch in dich Takeru."

_____________________
Sehr kurz geworden. Ich versuche die nächsten länger werden zu lassen.

Alice in borderland Oneshot (Deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt