🍋🍋Karube x Reader 🍋🍋

1.2K 29 3
                                    

Zusammen mit Karube saß ich in einem der Zimmer die wir für uns beschlagnahmt haben. Arisu und Chota nach dem Spiel verschwunden, da Karube eine Wunde hatte habe ich auf ihn aufgepasst. Arisu wollte mit Chota ein Spiel gewinnen damit dieser sein Visa aufladen konnte. Das ist nun 1 Woche her, Karubes Wunde war gut verheilt und Arisu und Chota waren nirgends aufzufinden. Ich befürchte schon seid einer Weile sie könnten Tod sein aber ich wagte es nicht es auszusprechen.
Es war schon spät und Karube trank schon die 3. Flasche Soju. Ich sah besorgt zu ihm. "Meinst du nicht es reicht langsam?" Ich zog die Flasche weg. Er sah mich nur müde... nein eher kaputt an. Er ließ sein Kopf hängen, "Was wenn ihnen was passiert ist während wir hier sitzen?" Murmelte er nur. Ich setzte mich direkt neben ihn und zog ihn in eine Umarmung.
"Wir werden es herausfinden ok?" Ich versuchte ihm Mut zu zusprechen. Karube löste sich von mir und sah mich durchdringend an. "Karube? Was ist?" Dieser plötzliche stimmungs Umschwung konnte ich nicht direkt zuordnen. Er legte eine Hand in mein Nacken, zog mich zu sich und küsste mich verlangend. Dabei drückte er mich mit sich nach hinten. Das alles ging so schnell das ich es erst realisierte Was gerade passierte als er über mir war und mich weiter küsste. Ich konnte nicht anders und erwiderte den Kuss und zog ihn an seinem Shirt noch näher an mich. Der Kuss wurde immer heißer und Karube zog sich sein Hemd was er als Jacke trug aus. Dann schob er mein Shirt hoch, wir lösten uns damit ich mein Shirt ausziehen konnte und er sich seines, aber kaum war das passiert lagen unsere Lippen wieder aufeinander. Im Rhythmus bewegten sich unsere Lippen gegeneinander und ich genoss es sehr. Er setzte sich wieder hin und ich zog meine Hose aus. Er tat es mir gleich und zog mich dann auf sein schoß. Seine Rauen Hände Strichen über meinen Rücken und verpasste mir einen angenehmen schauer.

Ich rutschte auf seinem schoß immer mehr hin und her und reizte sein bestes Stück immer mehr.
"Du kleines Biest." Er lachte rau und küsste mich wieder. Ich grinste in den Kuss und ging von seinem schoß runter. Er hob sein Becken und ließ mich seine Shorts runter ziehen. Sofort sprang mir sein Schwanz entgegen und ich leckte sogleich über seine Länge. Er stöhnte sofort auf und beobachtete mich dabei. Ich nahm seine Spitze in den Mund und ließ meine Zunge paar mal drüber gleiten. Sein stöhnen dabei war wie Musik in meinen Ohren. Dann nahm ich, angespornt von seinem Stöhnen, seine ganze Länge in den Mund und fuhr immer wieder hoch und runter. Seine Hand legte sich auf mein Hinterkopf und ich wurde, wie auch sein stöhnen, immer schneller. Ich merkte wie sein Schwanz anfing zu zucken und dann ergoß er sich in meinem Mund. Ich schluckte alles Brav herunter und musste feststellen das es gar nicht so schlecht schmeckte.
"Jetzt will ich aber." Meinte ich und setzte mich auf sein schoß, er atmete schwer und lächelte breit. Er griff grob in mein Arsch und knetete diesen, mir wurde schwindeliger vor Erregung.
Ich spürte das er wieder hart war und setzte mich etwas auf. Griff zwischen uns und nahm sein Prachtstück vorsichtig in die Hand, mit der anderen Hand schob ich mein Slip etwas zur Seite und setzte sein Schwanz an. Langsam ließ ich sein Schwanz in mich gleiten. Laut stöhnte ich auf, da er mich bis aufs äußerste dehnte und es fühlte sich unglaublich an. Er legte sein Kopf in den Nacken und stöhnte auch lauthals, sein griff wurde auch fester und ich atmete kurz durch als ich ganz auf ihn saß. Ich hielt mich an seinen Schultern fest und bewegte mich auf und ab. Er kam mir mit kleinen Stößen dabei entgegen und gemeinsam stöhnten wir. Ich bewegte mich recht langsam auf Karube da ich das Gefühl einfach zu sehr genoss. So ausgefüllt zu sein war ein unglaublich schönes Gefühl. Aber Karube wollte wohl mehr, denn er schlang seine Arme um mich und zog mich am seine brust. So das ich etwas angehoben da hockte und Er begann von unten fest in mich zu stoßen. Ich krallte mich an ihn und stöhnte laut auf als er plötzlich meinen Punkt traf. Kleine Pünktchen tanzten vor meinen Augen und ich legte mein Kopf auf seine Schulter und stöhnte lauthals weiter. Ich merkte wie ich bald kommen würde. "Ich komme gleich...!" Rief ich zwischen stöhnen aus und er wurde nochmal eine Ecke schneller. Er wurde immer unregelmäßiger und dann drückte er sich tief in mir. Das brachte mich auch zum Kommen und schrie laut aus. Ich sackte in seinen Armen zusammen und atmete er schwer. Er versuchte seine Atmung selbst irgendwie unter Kontrolle zu bekommen und sah auf mir herab. "Das müssen wir wiederholen." Ich Lachtr nur leise und antwortete. "Ja aber nächstes Mal ohne Alkohol." Ich stand auf und ging zum Bad. Meine Beine fühlten sich an wie Wackelpudding.

_____________________________
Tut mir leid das es so lange gedauert hat. Wegen meiner Arbeit bin ich in der Woche ziemlich zeitlich eingeschränkt. Ich hatte aber den Oneshot längst Angefangen. Ich weiß auch nicht ob der etwas zu kurz geraten ist? *grübel grübel* Lemons sind zwar interessant zu schreiben aber schwierig wenn man in der Hinsicht nicht sooo viel unterwegs ist hehe.. 

Alice in borderland Oneshot (Deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt