Ich wartete bis endlich diese Konferenz zuende war, Chishiya meinte ich sollte draußen warten. Last Boss und Niragi standen neben der Tür und hielten so wie ich wache. Keiner von uns sagte auch nur ein Wort und warteten einfach nur.
Chishiya und ich waren schon seid einer Weile etwas mehr als Freunde aber zusammen waren wir trotzdem nicht. Es war eher so etwas wie Freundschaft plus. Einfach nur etwas Abwechslung. Wir beide waren zu sturr um Einsicht zu zeigen, daß es doch mehr war als wir zugeben wollten.
Ich wollte mir selbst nicht eingestehen das ich mich doch in ihn verliebt Habe.Die Tür ging auf und ich sah auf, Chishiya ging den Gang runter und ich folgte ihm. Er wurde langsamer damit ich aufholen konnte, ich sah ihn nur kurz an. "Wieso sollte ich jetzt hier warten?", "Abwechslung." Kamm nur knapp von ihm. Ich schmunzelte und folgte ihm bis zu seinem Zimmer. Ohne etwas zu sagen gingen wir in sein Zimmer, er schloss die Tür und ich setzte mich auf sein Bett er schmunzelte und setzte sich daneben. Ich stieg sofort auf sein schoß und schob seine Kapuze vom Kopf, sah ihn an und biss auf meine Lippe. Er Strich über meine Taillie und ich legte meine Lippen auf seine. Fordern küsste ich ihn und fuhr ihn durch die Haare.
Ich ließ meine Hüfte kreisen und er löste sich von mir und küsste über mein Kinn an meinem Hals, er biss leicht fest rein und ich keuchte auf. Ich kratzte ihm etwas über die Schulter und er Raunte als ich dies Tat und drückte mich am der Hüfte fest an mich, dann drehte er uns um so das ich unter ihm lag. Ich hatte nicht bemerkt das er dabei mein Oberteil gelöst hatte, erst als er das Stück Stoff weg warf bemerkte ich es erst. Ich öffnete seine Jacke und schob sie von seinen Schultern. Sofort musste ich aufstöhnen als er in meinem Nippel kniff, er grinste breit und legte seine Lippen auf meine. Ich schob seine Hose runter und legte meine Finger um sein Schwanz, er raunte tief und löste sich etwas von mir. Wir sahen uns an und ich bewegte meine Hand, er atmete schwerer und sah mir weiter in die Augen. Ich konnte sehen das seine Ohren rot wurden und sein Glied immer härter. Bevor er seine Hand zwischen meine beine schob und den Slip zur Seite schob. Er Strich immer wieder durch meine Spalte und ich stöhnte erregt auf. "Chishiya... bitte mach es mir richtig. Lass mich nicht so zappeln." Ich zitterte vor Erregung. Er grinste nur und meinte dann, "Ich dachte ich brauche Ablenkung. Jetzt scheinbar du." Er leckte sich über die Lippen. Er zog sanft meine Hand von seinem Glied. Setzte sich leicht auf und zog mir mein Slip aus. Er warf es achtlos weg und beugte sich wieder über mich. Es erschauderte mir wohlig dabei wie er sich bewegte, er sah so unglaublich gut aus das es unglaublich wie ein Traum wirkte.
Er schob sich langsam in mich und wir beide stöhnten wohlig auf. Ich legte meine Hände auf sein Rücken und er fing sofort an fest aber langsam in mich zu stoßen, ich stöhnte und krallte mich in sein Rücken. Auch Chishiya stöhnte und ich winkelte meine Beine etwas mehr an damit er noch tiefer kam. Er wurde immer schneller und unkontrollierter. Ich wickelte meine Beine um seine Hüfte und zog sein Arm weg, somit drehte ich uns und saß nun auf ihn. Erstaunt sah er mich an und krallte sich in meine hüfte. Kehlig stöhnte er als ich mich anfing zu bewegen. Ich ließ meine Hüften kreisen und ließ mich auch auf ihn immer wieder fallen.
"Hör nicht auf..." raunte er und legte sein Kopf in den Nacken. Ich musste grinsen und machte weiter, er atmete stoßweise und griff fester in meine Hüfte. Ich spürte wie mein Knoten dabei war zu lösen und genau dann spürte ich wie Chishiya anfing zu zucken und sich in mir ergoss. Ich bewegte mich noch kurz etwas weiter und stöhnte dann laut und langezogen als sich der damm löste und ich ließ mich auf seine brust fallen. Wir beide atmete schwer und ich fühlte mich in diesem Moment mehr als glücklich. Chishiya legte seine Arme um mich und küsste mein Scheitel._________________________
Ich weiß nicht besonders lang aber es ist hoffentlich passabel geworden.
DU LIEST GERADE
Alice in borderland Oneshot (Deutsch)
FanfictionIch schreibe hier einige Oneshots zu Alice in Borderland (Netflix Adaption) Anfragen sind offen! Schreibt in den Kommis oder Privat Die Rechte an den Charakteren sind nicht meine nur die der Frei erfundenen X Reader