Müde saß ich an dem Tisch der Elite neben meinem Bruder Takeru oder wie er sich nannte der Hutmacher. Sie diskutieren mal wieder über die Geschichte wegen den Karten. Es fehlte noch die ♡10 und bisher ist die noch nirgendwo aufgetaucht.
"Ich muss mein Visa auch bald wieder aufladen." Gab mein Bruder von sich. Ich merkte wie Agunis Blick zu Niragi wanderte und mir wurde dabei unwohl. Deshalb beschloß ich das ich meinem Bruder folgen würde. "Ich werde dann mitkommen. Jemand muss ja auf dich aufpassen." Ich stützte mein Kopf müde an meiner Hand ab und sah Takeru (Der Hutmacher) an. "Nein dein Visa läuft erst in 3 Tagen aus. Das wäre unnötig.", "Dann habe ich eben mehr Tage auf meinem Visa ja und? Ich habe ein ungutes Gefühl dich nur mit deinen Leibwächtern gehen zu lassen." Er schüttelte den Kopf, wohl wissend das er mich nicht umstimmen konnte. Ich spürte wie man mich ansah und erwischte Niragi dabei wie sein Blick auf mir lag. Ich hob meine brauen und hörte den restlichen Verlauf nicht mehr zu, eher lehnte ich mich nach hinten und spielte mit meinen (H/F) Haare.
Es waren genug schlaue Köpfe anwesend um Entscheidungen zu treffen, also hielt ich mich da raus da es mir zu anstrengend war mit zu entscheiden.
Als die alle endlich fertig waren, sah ich mir den neuling genauer an. Er sah nicht besonders auffällig aus, mehr der zurückhaltende unauffällige Typ. Was mein Bruder an ihm wohl fand würde ich gerne mal wissen.
Ich folgte den anderen aus den Raum raus und auf dem Flur lief dann Niragi neben mir, ich sah ihn kurz skeptisch an. "Was willst du Niragi?", "Heute Abend will ich zu einem Game, kommst du mit?" Er grinste mich schelmisch an.
^oh shit... ich soll mit ihm zum Game? Weiß er das ich mich in ihn verliebt Habe?^ meine Gedanken überschlugen sich und ich sah ihn einfach nur an.
^Sag was (D/N)^
"Uhm. Ja klar wieso nicht. Wiedo fragst du ausgerechnet mich? Ich kann dich nicht besonders leiden." Meinte ich nur ehe ich wieder nach vorne sah. Das war zwar gelogen aber das musste er ja nicht wissen oder?
"Naja ich dachte mir wir könnten uns auch mal richtig kennenlernen." Er hatte noch immer sein schelmisches grinsen auf den Lippen. Ich schielte zu ihm und bewunderte sein verdammt gutes aussehen auf ein neues. Er war bestimmt früher sehr beliebt gewesen.
"Mal schauen." Somit ging ich runter und vergrub meine Hände in meinen Jackentaschen. Ich legte mich draußen auf eine der Liegen und sonnte mich, naschte dabei etwas Obst.Die The Beach Mitglieder wurden zusammengerufen und zu verschiedenen Spielen eingeteilt und tatsächlich hatte Niragi dafür gesorgt das ich bei ihm war, deshalb saß ich recht schnell neben ihm im Wagen und wir fuhren zum Game. Ich hatte meine (L/F) Hose an und ein schliches Tanktop über mein Bikini gezogen. Morgen würde Takeru zu einem Game fahren und ich würde definitiv dabei sein, das hatte ich mir fest vorgenommen.
Ich spürte eine warme Hand auf meinem Bein und sah zu Niragi der unbeirrt weiter mit Aguni sprach. Last Boss sah stumm aus dem Fenster und ich spürte wie meine Wangen leicht erwärmten. Ich sah raus und versuchte seine Hand so gut es ging zu Ignorieren, doch das er seine Hand gelegentlich hoch und runter streichen ließ machte es nicht gerade einfacher. Er reizte mich ins unermessliche und das wusste er genau, ich hasste es wütend oder zu stark Emotional zu werden.
Wir kamen an einem Freizeitpark an und nahmen alle unsere Handys.
"Ich werde auf dich aufpassen okay." Er beugte sich dabei etwas zu mir und Schulterte seine Scharfschützen Gewehr. Ich musterte ihn kurz extra auffällig und sah ihn mit einem Grinsen an.
"Meinst du nicht ich würde eher auf dich aufpassen?" Und kaum sagte ich das begann das Spiel und die Regeln wurden bekannt gegeben. (Es ist das Spiel wie in der Serie mit dem Freizeitpark. Wo sie Punkte sammeln müssen)
Aguni Wand sich zu uns und wies uns an, "Last Boss kommt mit mir und Niragi du kümmerst dich um die Vögel, ich denke mal das du (D/N) mitnehmen wirst." Ohne auf eine Antwort zu warten ging er in eine Richtung und Niragi ging in die Richtung wo die Raben und Adler ausgeschildert waren. "Wieso besteht auch Aguni darauf das ich bei dir bleiben soll?" Ich hatte zwar kein Problem damit mehr Zeit mit Niragi zu verbringen aber er war schon ziemlich seltsam. Niragi zuckte mit den Schultern. "Weil wir uns so gut verstehen?". Er blieb vor einer Schiffschaukel stehen und ich erstarrte. "Da geh ich nicht rein. Das kannst du alleine machen... mich kriegen da keine 10 Pferde rein." Ich sah das Riesige Gefährt an.
"Was hast du denn jetzt? Wir schaffen das schon, wird einfach." Er nahm mein Arm und zog mich zum Eingang, ich schüttelte mein Kopf und versuchte ihn aufzuhalten. "Vergiss es! Ich habe Höhenangst und DAS ist definitiv nicht gesichert!" Rief ich aus und zeigte auf die Sitze wo keine Sicherheitsgitter zu sehen waren. Niragi Lachte laut auf. "DU hast echt Höhenangst?... Ich passe auf dich auf, komm du kannst dich auch an mir festhalten." Somit zog er mich in einer der Reihen und drückte mich in die Bank ehe er sich selbst setzte. Ich wurde Panisch und krallte mich an sein Arm. "Heilige..." sagte ich nur als die Schiffschaukel sich in Bewegung setzte. Niragi lachte und legte sein Gewehr an, in kurzer Zeit hatte er schon 210 Punkte für uns erzielt. Während ich dasaß und versuchte nicht ohnmächtig zu werden. "Kinderspiel!" Johlte Er und lachte. Er fand keine weiteren Adler oder Raben die er erledigen konnte und es blieben noch 15 Minuten bis das Spiel vorbei war, solange musste ich noch aushalten und die ersten 15 Minuten fühlten sich schon an wie Stunden wennnicht eher wie Jahre. Niragi löste meine Hände von seinem Arm und ich versteifte mich und sah auf den Boden weil sonst wäre ich wirklich schon ohnmächtig geworden. Ich spürte wie er sein Arm um mich legte und mich zu sich zog, schlagartig wurde ich rot und vergrub mein Gesicht in seinem Hemd. "Du bist so ruhig!" Rief er über das laute Getöse um uns herum. Ich sah vorsichtig auf und fokussierte mich nur auf sein Gesicht. Sein grinsen verschwand und sein Gesichtsausdruck konnte ich nicht direkt deuten. "Das nennt man Panische Angst! Ich hasse dich dafür das du mich hier rein gezerrt hast!" Rief ich zurück. Sein Mundwinkel zuckte kurz hoch. "Da musst du noch weitere 15 Minuten durch!" Er grinste und sofort machte sich in mir schwindel breit. Dieses geschaukel war fürchterlich.
"Hey bleibt wach! Sieh mich an. Ich weiß wie die Zeit schneller rum geht!" Rief er und leckte sich über die Unterlippe, ich sah sein Zungenpiercing. Fragend sah ich ihn wieder direkt an. "Und wie!?" Ungläubig und neugierig fragte ich ihn. "Aber du musst Mitmachen und nicht wegziehen!" Rief er und grinste. Ich war wegen der Aussage noch irritierter. Was soll das jetzt wieder bedeuten!?
^Aus dem Kerl werde ich echt nicht schlau. Was geht nur in seinem gutaussehenden und hübschen Kopf vor sich... shit (D/N) jetzt an nichts falsches denken!^ ermahnte ich mich selbst. Ich weitete meine Augen als Niragi mir plötzlich ruckartig näher kam und seine Lippen auf meine legte, sie waren so unglaublich weich. Ich schloss meine Augen und schob meine Hand in sein Nacken. Er grinste kurz in den Kuss als ich Erwiderte und vertiefte den Kuss weiter. Himmel wir spielten gerade ein Deathgame und machten Rum. Absurder geht es doch gar nicht. Er zog mich noch enger an sich, jedoch konnte er nur ein Arm nutzen weil er mit der anderen Hand seine Waffe festhalten musste. Unser Kuss wurde immer heißer und ich fuhr ihm in die Haare und zog dran. Er keuchte in den Kuss und ich nutzte den Moment um ihn in einen Zungenkuss zu verwickeln, den er jedoch schnell gewann und die oberhand behielt. Die Schaukel wurde langsamer und wir lösten uns. Mit erhitzten Wangen sah ich ihn an und er grinste wieder. Als die Schaukel endlich stehen blieb damit wir aussteigen konnten, stieg ich schnell als erstes aus. So gut es ging versuchte ich das eben geschehene zu Vergessen, zumindest für den Moment. Nur Niragi wollte das scheinbar nicht wie ich, denn er lehnte sich zu mir und gab mit einen leichten Koketten Unterton, "Ich wusste das du auf mich stehst." Ich sah ihn beschämt an, "Sei Leise und geh weiter. Trotzdem verzeihe ich dir nicht das du mich in dieses Ding gezerrt hast." Ich ging zum Wagen und trafen dort auf Last Boss und Aguni, welcher die Karte wieder einsteckte. "Steigt ein damit wir los können." Meinte letzterer genannte grimmig wie immer und stieg ein. Ich saß wie zuvor auf der Rückbank, jedoch saß Last Boss nun vorne neben Aguni und Niragi saß dementsprechend nun alleine mit mir hinten. Ich wusste nicht ob mir das so ganz gefiel.
Während der Fahrt provozierte Niragi mich immer wieder indem er seine Hand auf mein Bein legte und immer höher rutschte, egal wie oft ich seine Hand wegschob er blieb hartnäckig. Ich war wirklich froh als wir wieder in The Beach waren. Ich stieg sofort aus und ging rein, ich musste jetzt unbedingt was essen. Es war eine Angewohnheit von mir wenn ich nervös oder zu viele Gedanken im Kopf hatte was zu essen. Klar war das nicht besonders gesund aber ich hatte wirklich Glück das ich zu den Menschen gehörte die nicht besonders viel ansetzen, da mein Stoffwechsel gut arbeitete. Ich würde wahrscheinlich trotzdem essen wenn ich wie die meisten auf Dauer stark zunehmen würde, ich fand das eigentlich alle Körper schön auf ihre Art waren.Zumindest ich ging mit etwas zu essen zu meinem Zimmer und wie das Schicksal es so wollte hielt mich Niragi auf. "Ernsthaft? Das hat jetzt echt Manga Potenzial." Murmelte ich zu mir selbst, Niragi kam auf mich zu und blieb vor mir stehen. "Du hast mich verdammt heiß gemacht und jetzt kann ich nicht aufhören daran zu denken was ich alles mit dir machen könnte." Er hatte eine leichten Ton von Arroganz in seiner Stimme. Nur ein wenig.
Ich wurde schlagartig knallrot und sah weg, "D-Das war eine e-einmalige Sache!" Stammelte ich.
^Wieso Stammel ich da vor mich hin?! Was macht er nur mit mir?! Himmel... ich weiß das du so einiges mit mir machen könntest^
Er beugte sich dicht zu mir und nahm mir was von dem kleinen Früchten ab und aß etwas, ehe er was sagte. "Ich denke eher nicht. Vielleicht nicht heute." Mit den Worten ging er weg und ließ mich stehen.________________________
Also dieser Teil kann man weiter führen also einen Part 2 dazu schreiben aber ich würde dann daraus ein Lemon machen fals das erwünscht ist.Als nächstes kommt Karube x Reader so wie es sich in den Kommentaren gewünscht wurde.
Ich arbeite immer nach Reihenfolge und versuche alle Wünsche nacheinander zu erfüllen.PS: Ich versuche seid Gestern dieses Kapiteln hochzuladen. Zumindest wenn ich nicht gerade Arbeiten muss..was los Wattpad??
DU LIEST GERADE
Alice in borderland Oneshot (Deutsch)
FanfictionIch schreibe hier einige Oneshots zu Alice in Borderland (Netflix Adaption) Anfragen sind offen! Schreibt in den Kommis oder Privat Die Rechte an den Charakteren sind nicht meine nur die der Frei erfundenen X Reader