Niragi X Reader

1.2K 51 2
                                    

~vor Borderland~

Ich war gerade erst 1 Woche in meiner neuen Schule als ich auf dem Heimweg einige rufe und lautes Gelächter hörte. Normal würde ich das ignorieren, aber da ich auch Gejammer und gequälte ausrufe hörte entschloss ich mich bei der Brücke den kleinen Trampelpfad runter zu gehen und nachzusehen. Ich sah mehrere Jungs aus meiner Schule die auf einen am Boden liegenden Jungen einschlugen und traten.
"Hey Was macht ihr da?!" Rief ich aus und lief auf die zu. Einer sah zu mir und rief genervt. "Verpiss dich, das geht dich nichts an." Ich schubste welche weg, sie gingen alle paar Schritte weg und ich hockte mich zu dem Jungen. "Es wird wieder besser." Sagte ich sanft zu ihm. Er weinte und Blut war am Boden zu erkennen.
Einer der kerle kam auf mich zu und baute sich Gefährlich auf. "Verpiss dich sonst werden wir nicht drüber hinwegsehen das du ein Mädchen bist." Ich stellte mich schützend vor dem am Boden liegenden Jungen. "Lass ihn in Ruhe.", "Sonst was? Wirst du kleines Prinzesschen mich sonst umhauen?" Er grinste bösartig und musterte mich. Ich spannte mich an und sah ihn sturr an.
"Schau sie dir an, sie hat Angst. Kriegt nicht mal ein Ton raus." Sie lachten ekelhaft und ich sah sie böse an. "Vor solchen wie euch habe ich keine Angst. Ich werde nicht zulassen das ihr ihn in Ruhe lässt. Geht ansonsten kann ich für nichts garantieren." Fauchte ich. Sie lachten wieder und der der scheinbar ihr Anführer war wollte nach mir greifen. Jedoch packte ich sein Arm drehte ihn, ging dabei hinter ihn mit schnellen Schritten und drückte den Arm nach oben. Er schrie auf. "Ich habe euch gewarnt. Verschwindet sofort!" Sagte ich und sah sie böse warnend an. Sie hoben ihre Arme und traten weiter weg. Ich trat dem Kerl in die Kniekehle so das er auf sie Knie sank. Er schrie schmerzvoll auf und ich sah wieder zu den anderen. Schnell waren sie abgehauen und ich ließ den Arm vom Kerl los. Er sank zur Seite und jammerte während er sein Arm hielt. "Ihr lasst ihn jetzt gefälligst in Ruhe klar?!." Somit ging ich zu dem verletzten Jungen und hockte mich hin. Vorsichtig legte ich eine Hand auf den Rücken, spürbar zuckte er zusammen. "Alles gut. Ich werde dir nichts tun. Komm lass uns gehen." Ich sah ihn besorgt an. Er sah vorsichtig auf und ich presste meine Lippen aufeinander als ich sah wie er zugerichtet war. Seine Wange, Kinn und linkes Auge hatte dunkle blaue Flecken und aus seiner Nase lief Blut und auch seine Lippe war aufgeplatzt. Ich holte ein Tuch aus meiner Tasche und tupfte vorsichtig das Blut weg. Er sah mich gequält dabei an. "Ich wohne gleich in der Nähe. Da kann ich dich besser verarzten. Ich bin (N/N), (D/N)." Ich lächelte ihn an und stand auf. Ich hielt ihm meine Hand hin die er zögernd nahm und aufstand. "Niragi Suguru." Murmelte er leise. Ich lächelte ihn an und zusammen gingen wir zu mir.

~in Borderland~

Ich saß am Pool an einem Tisch und stützte mein Kopf auf meiner Hand ab. In Gedanken versunken beobachtete ich unbewusst Niragi. Er hatte mich nicht erkannt. Klar seid der Mittelschule ist eine lange Zeit vergangen und ich habe mich so wie er sehr verändert. Ich habe viel mehr Sport gemacht und meine einst (H/F) Haare waren jetzt (New H/F). Ich sah jetzt viel Erwachsener und reifer als früher aus, selbstverständlich. Aber Niragi hatte sich in allem komplett verändert, sein aussehen, sein Charakter, einfach alles. Trotzdem haben meine Gefühle für ihn sich nicht geändert. Ich wusste er war nicht mehr der Mann in den ich mich damals verliebt habe aber.. Trotzdem konnte ich ihn nicht weniger lieben.

Ein Lauter Knall Riss uns alle aus unseren Alltag und ich stand sofort auf. Schüsse fielen und ich sah Niragi nirgends mehr. Ich lief weiter und lotste die Leute in ein anderes Gebäude wo sie sicherer waren.  Panisch umher irrende Leute konnte man nicht gebrauchen.
Ich lief durch das Hauptgebäude und suchte nach weiteren Personen die nichts bei einer Schießerei zu suchen hatten. Ich wollte gerade zur Treppe biegen als ich an der Schulter getroffen wurde, ich wurde davon nach vorne auf die Knie gedrückt und starker Schmerz durchzuckte mein Körper. Ich keuchte schnerzvoll auf und hielt meine Schulter. Sie war jetzt schon Blut getränkt. Ich hockte am Boden und drehte mich um und saß dann dort. Ich sah ein mir Fremder Mann auf mich zu kommen. Er grinste dreckig und richtete den Lauf seiner Waffe auf mich. "Stirb Schlampe." Ich kniff meine Augen Zusammen und wartete. Ein Schuss ertönte aber ich fühlte nichts. Ich öffnete daraufhin zögernd meine Augen und sah Nigari über der Leiche von dem Mann stehen. Erleichtert sah ich ihn an, ich merkte wie meine Stirn feucht war da ich die Schmerzen versuchte zu unterdrücken. "Gott sei Dank bist du da..." ich drückte fester gegen die schmerzende Schulter. Er kam auf mich zu und nahm meine Hand weg er sah sich es an. "Zum Glück ist die durch gegangen. Ich bringe dich zu Ann. Das muss sofort behandelt werden." Ich habe ihn, seid wir uns wieder gesehen haben, noch nie so besorgt gesehen. "Es geht schon. Wirklich..geh und beschütz The Beach." Ich drückte ihn weg. Er packte mein anderen Arm und zog mich hoch. Kurz schrie ich auf weil mich stechender Schmerz durchzuckte. "Ich werde dich zu Ann bringen und ich will dich in Sicherheit wissen." Er sah mich ernst an, ich nickte nur und verzog mein Gesicht. Er zog mich plötzlich an seine brust und ich hörte wie er schoss. Seine Schulter zuckte etwas nach hinten wegen dem Rückstoß. Ich sah zu ihm auf und er sah kurz danach zu mir herunter, sofort schoss mir röte ins Gesicht. Gleich danach durchzuckte mich stechender Schmerz und ich drücke meine Hand wieder fester drauf. "Was wirst du so rot?" Er grinste nur. Ich trat zurück. "Schlechter Zeitpunkt zum Flirten, Niragi. Ich passe auf, erober du The Beach zurück und sterb bloß nicht." Schnellen schrittes ging ich zu den anderen alle und ließ mich von Ann verarzten. Sie versorgte meine Wunde ziemlich gut und ich hatte wirklich nicht viele Schmerzen was auch den Schmerzmitteln natürlich zu verdanken waren.

Es dauerte echt lange bis keine Schüsse mehr zu hören waren, irgendwann kam der Hutmacher und der Militärtrupp, zumindest ein großer Teil von denen, zu uns. Der Hutmacher hob seine Arme, "The Beach ist uneinnehmbar!" Rief er und alle anderen Jubelten. Ich Jedoch suchte in der Truppe nach Niragi, erleichtert fand ich ihn nahe der Tür stehen. Unsere Augen Trafen sich und ich lächelte ihn ehrlich zu. Die Leute fingen an rum zu laufen und teilten sich wieder auf, gemeinsam säuberten sie The Beach wieder. Ich blieb sitzen und wartete bis der Raum sich leerte, Niragi blieb vor mir stehen und sah auf mich herab. "Du hast es also geschafft, huh?" Ich schmunzelte. Er grinste wieder und sah weg. "Natürlich, so schnell kriegt man mich nicht mehr runter. Das solltest du am besten wissen." Als er das sagte sah er aus dem Augenwinkel etwas zu mir. Ich sah ihn erstaunt an. Er wusste noch wer ich war? "Du Erinnerst Dich also doch an mich?" Fragte ich erstaunt. Er lachte und sah kurz zu Boden. "Vom ersten Moment an." Ich stand auf und stand nun direkt vor ihm. "Du wurdest nicht von jedem damals gehasst... ich.. ich habe dich geliebt, Niragi." Gestand ich ihm. Er sah mich erstaunt an. "Also nicht mehr?" Er legte eine Hand auf mein Rücken, zog mich an sich und hob mein Kinn zu ihm hoch. "Wie schade... denn ich liebe dich noch immer." Ich spürte wie beim Sprechen seine Lippen an meinen Strichen. Mich erschauderte es. "Ich liebe dich auch noch." Gab ich leise zu. Er grinste breit. "Wusste ich es doch, (D/N)." Dann legte er endlich seine Lippen auf meinen. Er drückte vorsichtig mich enger an sich, bedacht darauf das ich verletzt war.

_______________________
Wieder ein Niragi Oneshot.

Alice in borderland Oneshot (Deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt