Müde gähnte ich und lehnte mich neben einem Blonden Typen gegen die Wand. Es war noch etwas Zeit bis das Spiel Begann. Es näherten sich welche die Lautstark sich unterhielten, deren Stimmen kamen mir sehr bekannt auf weshalb ich aufsah um zu schauen wer es war.
"Karube?! Arisu?!" Ich lief auf die zu und blieb vor ihnen Stehen. Natürlich noch innerhalb der Zone.
Beide sahen mich mit großen Augen an. "Das gibt es nicht! (D/N)! Ewigkeiten nicht mehr gesehen!" Mit den Worten schloss mich Karube in eine Umarmung. Ich Erwiderte diese zögernd und dabei wurde mir sehr warm. Karube und Arisu waren seid der Mittelschule meine Freunde gewesen, wovon Karube schon Ewigkeiten mein Heimlicher Schwarm war, und leider hatten wir uns nach unserem Abschluss aus den Augen verloren da ich weit wegzog. Wir lösten uns. Und ich kratzte verlegen an meinem Nacken. "Ja... ich bin vor paar Tagen hier gelandet und kurz bevor die Menschen verschwanden bin ich wieder nach Tokyo gezogen. Es sollte eine Überraschung sein.." murmelte ich. Arisu kam zu mir und umarmte mich auch kurz. "Schön dich wohlauf zu sehen." Er lächelte leicht, schon immer war er sehr introvertiert gewesen wobei Karube das komplette Gegenteil war. Karube nahm Arisu immer in den Schutz und setzte sich stets für andere ein bevor er an sich dachte, das war etwas wofür ich ihn noch heute liebte. Ja auch nach all diesen Jahren brachte er mich um den Verstand.
Zusammen gingen wir zu den anderen und ich stand nur stumm neben Karube. Sie redeten mit einem Typen der ein Hut trug.Das Spiel begann und wir gingen auf eine der 7 Etagen. "Wo sollen wir nur anfangen?" Fragte Karube Arisu. Dieser wusste es jedoch auch selbst nicht besser. Wir gingen die Stufen empor ehe wir Schüsse hörten. Dann fiel ein Typ die Treppen hinab und blieb regungslos liegen. "Er ist tot." Meinte Karube geschockt. Schwere Schritte näherten sich der Treppen und wir drei sahen um die Ecke. Dort stand ein Typ mit Pferdemaske, hob sein Arm und schoss auf uns. Wir wichen weg und rannten die Treppe hinab. Ich blieb nach 3 Etagen stehen und bemerkte das Arisu und Karube nicht mehr hinter mir waren. Ich sah mich um und rannte den Gang hinunter als ich die Schritte wieder hörte. Ich ging die anderen Treppen wieder nach oben und rüttelte an jeder Tür an der ich vorbei kam, nur ließ sich keine öffnen. Es war nicht mehr viel Zeit übrig und ich musste oft dem Jäger ausweichen um nicht zu enden wie die anderen. Ich denke Karube und Arisu sind immer da wo ich gerade erst war, was logisch war weil wir noch nicht wieder aufeinander getroffen sind. Als ich Arisu rufen hörte rannte ich die Treppen wieder hinab und sah Karube. "Da seid ihr ja endlich!" Ich lief auf die beiden zu und Karube umarmte mich wieder. Meine Wangen wurden rot, irgendwie war es dennoch peinlich.
Karube wollte den Jäger abstechen und Arisu sah ihn perplex an. "Er hat ein Maschinengewehr und du nur ein kleines Messer!", "Karube, Arisu hat recht. Das ist reiner Selbstmord!" Bestätigte ich Arisu.
"Er ist dennoch ein Mensch." Hörten wir und dieser Militärtyp kam um die Ecke. "Machen wir den Jäger zum gejagten." Meinte der Typ und Karube sprang darauf ein. Sie stritten sich und einigten sich das Arisu weiter suchen musste. "Ich geh mit Karube." Sagte ich und stellte mich zu Karube. Er schob mich weg und sah mich ernst an, "Nein, (D/N). Du musst bei Arisu bleiben. Das wird für dich sonst zu gefährlich und das will ich nicht." Ich schüttelte mein Kopf. "Bitte Karube." Er seufzte weil die Zeit knapp wurde. "Bleib hinter mir." Wir folgten den Typen und sein Kumpel lockte den Jäger hervor. Der Militärtyp stellte sich als Aguni vor und erklärte sein Plan. Ich war da aber nicht mit inbegriffen was mich ziemlich nervte. Auch als Frau konnte ich helfen.So standen Karube und ich, wo ich hinter Karube stand, in dem kleinen Raum im Keller und hörten wie der andere Kerl den Jäger anlockte. Er stand neben uns jedoch konnte der Jäger uns noch nicht sehen. "Aguni!... Aguni?!" Er wurde panisch und der Jäger schoss auf ihn. Er flog nach hinten und blieb liegen, dann Wand der Jäger sich an uns und hob seine Waffe. Doch Aguni griff ihn an ehe er uns erschießen konnte, Karube griff mit an wurde jedoch schnell weggeschleudert. Der Jäger holte aus und ich schlug meine Hände auf den Mund. Der Jäger zückte eine Machete und attackierte Karube. Der Gekonnt Auswich und ich rannte Instinktiv auf den Jäger zu und rammte ihn so das er gegen die Wand taumelte. Schnell fing er sich und drehte sich zu mir, mit einem großen Schritt trat er auf mich zu und holte aus und ehe ich reagieren konnte stellte sich Karube schützend vor mich. Aguni kam auch angerannt und trat den Typen weg aber seine Klinge Schnitt über Karubes Rücken. Der keuchte schnerzvoll auf und krallte seine Finger schnerzvoll in meine Oberarme. Ich war geschockt. "K-Karube!" Ich fasste seine Arme und zog ihn zur Seite. Aguni Rang mit den Jäger und siegte schnell und schlug ihn zu Boden. Ich sah mir Karubes Rücken an und musste schlucken, sein Oberteil war voll Blut und das musste unbedingt versorgt werden. "Es tut mir so leid! Hakte durch ja?" Das klingeln von unseren Handys ertönte und sagte das wir gewonnen hatten. Sekunden später explodierte die Kehle vom Jäger und Blut spritze durch den ganzen Raum. Ich wischte mir durch das Gesicht und war angewidert von dem was ich sah. Karube ging langsam und mit vorsichtigen Schritten auf den Jäger zu ehe er stoppte weil wir etwas hörten. Es klang wie ein Telefon... oder nein... eher wie ein Funkgerät. Karube ging zu dem Toten Freund von Aguni, welcher einfach gegangen war, und durchwühlte diesen. "Wie haben die Antwort. Komm zurück." Ertönte jedes Mal aufs neue und auf Karube frage welche Antwort sie meinten wiederholte sich die Person wieder. Wir sahen uns beide nur irritiert an.
Ich war mit Karube in deren versteck im Einkaufszentrum und er lag im Bett und verzog gelegentlich sein Gesicht vor Schmerzen. Arisu ist mit der Frau und Chota losgezogen weil deren Visa heute ausliefen. Ich saß an Karubes Bett und betrachtete ihn besorgt, es war meine Schuld das er so verletzt ist und seinen Freunden beim nächsten Spiel nicht beistehen konnte. "Karube... es tut mir leid das ich dich in Gefahr gebracht habe.", "Sei Leise. Er hatte einfach mehr Glück als ich. Es ist nicht deine Schuld." Er sah mich an. Ich lächelte kurz gequält. Ich nahm den Lappen neben mir und tauchte den ins Wasser ehe ich Karubes Stirn abtupfte, seid paar Stunden hatte er hohes Fieber und ich wusste nicht ob er es überstehen würde. Viel wusste ich nicht über Medizin und konnte ihm nicht viel helfen. Dessen bewusst ballte ich meine Fäuste und presste meine Lippen aufeinander. "Weißt du... ich wollte meine Freundin einen Antrag machen...bevor ich hier gelandet bin." Fing er an. Ich sah ihn an und spürte einen stechenden Schmerz in meiner Brust. Natürlich wusste ich das auch er sich irgendwann verlieben würde und es war töricht zu denken das er sich sofort in mich verlieben würde wenn ich zurück komme... Jeder Traum platzt irgendwann.
"Aber jetzt... jetzt bin ich schon froh es nicht getan zu haben. Ich weiß mittlerweile nicht mal mehr ob ich sie wirklich so geliebt habe wie ich immer angenommen hatte." Jetzt sah er auch mich an und ich konnte sein Blick nicht deuten. Irritiert sah ich ihn stumm an. "Ich war damals in der Schule in dich Verliebt, (D/N). Aber ich wusste das du Arisu mehr morchtest als mich." Er klang mit jedem Wort bedrückter. Es tat mir leid aber ich musste lachen, sowas absurdes konnte nur von ihm kommen. Arisu wusste wie ich für Karube damals empfand und Karube selbst hatte alles komplett falsch aufgefasst.
Dieser sah mich gerade perplex an.
"Du bist ein riesen Idiot, Karube." Ich musste immer wieder vor lachen pausieren. "Ich habe nie Arisu geliebt! Er ist wie ein Bruder für mich!", "Aber ich habe doch gesehen wie du warst wenn du in seiner Nähe warst." Er wurde langsam wütend, ich glaube er dachte ich würde ihn zum Narren halten. "Du Idiot. Ich war so wegen Dir! Ich habe dich damals schon geliebt." Ich lachte und stoppte abrupt und hielt mir eine Hand vor dem Mund und realisierte das ich ihm gerade meine Liebe gestanden hatte. Röte schoss mir ins Gesicht und definitiv glich ich jetzt einer Tomate. "V-Vergiss das!", "Du liebst mich?" Ungläubig sah er mich an und versuchte sich aufzusetzen. Ich sprang auf und drückte ihn zurück. "Sag bitte nichts. Du hast eine Freundin, die du Heiraten willst." Stille entstand und ich setzte mich wieder. "Sie ist die Freundin von meinem Ex Chef und wir hatten eine Affäre... Als ich dich gesehen habe..." er zögerte und neugierig sah ich ihn an. Hoffnung stieg in mir auf. "Ich habe festgestellt das meine Gefühle für dich noch immer da sind." Er schluckte und sah mich an. Er war nervös, der sonst Machomäßige Karube war nervös. Ich lächelte breit. "Ich liebe dich auch Daikichi Karube." Er setzte sich auf und ich wollte ihn wieder dabei stoppen. Aber er zog mich zu sich runter und küsste mich. "Du würdest mich niemals von selbst küssen und ich konnte nicht mehr abwarten." Er grinste schelmisch und ich lachte. "Du bist ein Idiot.". Er lachte und zog mich an seine brust. "Ich weiß."_____________________________
Wie gewünscht Karube x Reader. Ich hoffe ich habe ihn einigermaßen noch getroffen. Und ja es ist irgendwie ziemlich kitschig geworden. Und ich weiß das niemand das Ende hier lesen wird. Oder eher wenige
DU LIEST GERADE
Alice in borderland Oneshot (Deutsch)
FanfictionIch schreibe hier einige Oneshots zu Alice in Borderland (Netflix Adaption) Anfragen sind offen! Schreibt in den Kommis oder Privat Die Rechte an den Charakteren sind nicht meine nur die der Frei erfundenen X Reader