Ziellos ging ich durch die Straßen. Wie jeden Tag zuvor auch. Unbewusst blieb ich vor meiner Oberschule stehen und sah sie mir an. Ich musste Willkürlich an meine Schulzeit denken.
~Flashback~
Ich lief die Treppen zum Pausenhof hinab und hörte Gelächter. Ich sah vorsichtig in einen der Seitengänge und sah wie Niragi von den Schulschlägern am Boden geschlagen wurde. Geschockt blickte ich sie an und sah das Niragi zu mir sah. Ich ballte meine Fäuste und lief auf die zu. Ich konnte nicht einfach wegschauen, Niragi war unglaublich Nett und fürsorglich und hatte all das nicht Verdient.
Ich nahm ein der Stäbe die neben dem Waschbecken standen und schlug auf den Rücken von ein der Typen, dabei schrie ich, "Lasst ihn in Ruhe!". Der Stab war so dünn das er gleich berste und ich ließ den fallen. Sie drehten sich zu mir um und ich fing an zu Zittern, was habe ich getan?
"Das Stille Mäuschen will den oberloser retten? Wie süß. Er ist ein nichtsnutz.". Er lachte und deutete auf Niragi, der auch wohl mit Wasser überkippt wurde. Ich blieb stehen und ballte meine Hände fester. "Du bist hier der nichtsnutz. Du wirst nie was im Leben erreichen nicht wie Niragi. Man sieht den Neid dir förmlich an, Mamas gehasstes kleines Nichtsnutziges Kind." Ich wusste nicht woher ich den Mut nahm aber der Typ erstarrte und wurde wütend. Die anderen Stoppten ihn weil ich ein Mädchen war, dann wollte er sich an Niragi wenden und ich holte mein Handy raus und machte in Foto. "Fass ihn an und ich sende das Foto an alle!" Dann stoppte er und fluchte. "Das Foto ist doppelt Gesichert. Auch wenn du es löscht ist es nicht Weg." Meinte ich und steckte es weg. Sie gingen und stießen mich dabei fast um. Ich lief zu Niragi. Stellte meine Tasche auf den Boden und holte mein Tuch raus. Ich wischte ihm das Blut und das Wasser von seinen Wangen.
"Wieso hast du das Gemacht?", "Es wäre herzlos einfach zu Ignorieren wie du gequält wirst." Ich nahm ihm seine Brille ab und wischte das Blut aus seinem Gesicht. Ich musste sagen das ich ihn echt morchte. Wir gingen in die Selbe Klasse aber haben selten geredet. Ich wusste das er von den anderen Gequält wurde, jedoch konnte ich nichts dagegen tun. Bis heute. Heute habe ich die Gelegenheit bekommen ihm endlich zu helfen.
Ich legte meine Hand auf seine Wange. "Gib nicht auf, Niragi."~Flashback Ende~
Ich sah hinab und seufzte.
"Was aus ihm wohl geworden ist?" Ich ging weiter und hörte ein Auto, verwirrt sah ich Nach hinten. Es war mir neu das Autos funktionieren. Ich sah das 3 Männer und 1 Frau im Auto Saßen. Als sie vorbei Fuhren hatte ich Blickkontakt mit einen der Männer, er kam mir unglaublich bekannt vor. Aber der Moment verging unglaublich schnell.
Das Auto hielt mit Quietschenden Reifen und ich stand einfach nur da und beobachtete, es Stieg ein Typ aus mit längeren schwarzen Haaren und Piercings im Gesicht. Er Schulterte seine Waffe und kam auf mich zu. "Hey! Komm her kleine." Ich sah ihn Skeptisch an und irgendwas an ihm kam mit vertraut vor. Ich ging auf ihn zu und dann fiel es mir wie schuppen von den Augen. "N-Niragi?! Was... was ist mit dir Passiert?!" Ich blieb vor ihn stehen und er hob eine braue und grinste. "Du bist es also wirklich, (N/N). Seid dem Abschluss haben wir uns nicht mehr gesehen. Du siehst heiß aus.". Ich wurde rot durch seine Vulgäre Aussprache. "Du siehst auch... sehr gut aus. Was ist mit dir passiert? Du warst damals so....", "Ein Versager? Das Opfer?" Er wurde genervter und ich schüttelte den Kopf. "Nein... du warst damals so.. süß." Peinlich berührt sah ich weg. Er hob erstaunt die Brauen. "Du fandest mich süß?" Ungläubig sah er mich an. Das Auto Hupte und er packte mein Arm und zog mich zum Auto. "Was wird das?", "Du kommst mit. Wir haben noch viel zu bereden." Ich schmunzelte und er schob mich in das Auto. Er erklärte ihnen die Sachlage und ich saß dann da und wurde immer nervöser. Gar nicht lange und wir kamen dort an Was sie The Beach nannten.. ich sah mich erstaunt um, es war unglaublich. Ein Traum in einem Albtraum. Niragi zog mich mit sich und die beiden Männer die mit im Auto waren sahen uns kurz hinterher. Wir kamen an einem Zimmer an, ich denke mal es war sein Zimmer. Er öffnete die Tür und zog mich rein. "Wieso hast du mich hergebracht?", "Wir haben noch einiges zu bereden." Er setzte sich auf sein Bett und ich mich neben ihn. "Du fandest mich also Süß." Er grinste. "Äh... Ja... du hast mir echt gut gefallen. Du warst sehr süß und Nett." Ich lächelte und wurde dann rot. "Äh... ich...vergiss das!" Ich sah weg. "Du warst in mich verliebt Huh" Er grinste und beugte sich zu mir. Ich sah ihn erstaunt an. "Du bist so nah." Ich sah ihn nervös an. Er legte seine Hand auf meine Wange und sah mich sanft an. So wie damals in der Schule wenn wir zusammen auf den Dach saßen und zusammen zu Mittag aßen.
Ich fühlte wieder die Gefühle von damals aufkommen und ich lächelte ihn sanft an. "Ich habe dich seid dem Tag an dem du mich verteidigt hast geliebt. Nie hätte ich gedacht das du mich aus lieben würdest.". Ich sah auf seine Lippen. "Ich liebe dich noch immer, Suguru." Er legte seine Lippen auf meine und wir küssten uns immer leidenschaftlicher und verlangender. Wir lösten uns voneinander und ich umarmte ihn. "Ich hätte nie gedacht dich hier zu treffen. In diesem Albtraum." Meinte ich. Er legte seine Arme um mich und schmiegte sich an mich. "Ich werde dafür sorgen das dir kein Haar gekrümmt wird." Er murmelte das in meine Hals beuge. Ich lächelte, tief in ihm war er noch der gequälte Junge von damals. Der sich nur nach Zuneigung und Verständnis sehnte.______________________________
Hier mal etwas Niragi Fluff. Etwas Niragi Vergangenheit.
Ich habe Lust nebenbei eine Fanfiktion über Niragi zu schreiben. Hättet ihr auf sowas Lust?
Und was anderes würdet ihr Oneshots befürworten mit den Schauspielern der Charaktere.
DU LIEST GERADE
Alice in borderland Oneshot (Deutsch)
FanfictionIch schreibe hier einige Oneshots zu Alice in Borderland (Netflix Adaption) Anfragen sind offen! Schreibt in den Kommis oder Privat Die Rechte an den Charakteren sind nicht meine nur die der Frei erfundenen X Reader