Chishiya X Reader

1.9K 74 20
                                    

Chishiya und ich standen vor einem Krankenhaus, tief seufzend sah ich zu Chishiya. "Es musste ausgerechnet ein scheiß Krankenhaus sein..." Gab ich von mir. Zusammen gingen wir in das Gebäude, jeder von uns nahm still Schweigend ein Handy und fuhren mit dem Fahrstuhl bis ins oberste Stockwerk. Während der Fahrt sah ich Chishiya kurz an. "Du hast dir den Plan vom Gebäude unten gemerkt oder?", "Natürlich. Ich habe mir alles gemerkt." Er schmunzelte. Wir kamen oben an und sahen schon 14 weitere Personen. "Das wird interessant." Ich sah ihn fragend an, während ich mir meine Präparierten Handschuhe anzog. In dem Stoff auf meinem Handrücken waren Metallplatten eingearbeitet damit meine Schläge eine stärkere Wirkung hatten.
Das furchtbare Klingeln zum Start des Spiels ertönte und alle sahen auf das Handy in ihren Händen.
♤6 Schnitzeljagd
Ziel des spiels: entkomme dem Krankenhaus und den Jägern in der dafür vorgesehenen Zeit. 1 Stunde.

Ich sah Chishiya an, "Schon wieder Jäger. Das wird also nicht so einfach." Er nickte nur und das Spiel Begann. Wir teilten uns alle auf und ich hängte mich an Chishiya. "Also welchen Weg müssen wir nehmen." Ich sah ihn an und lenkte meine Aufmerksamkeit wieder auf die Umgebung. "Laut Karte soll die Treppe gleich hier hinten sein. Aber wahrscheinlich müssen wir uns einen anderen Weg suchen." Meinte er und blieb vor der Tür stehen... oder soll ich eher sagen Wand. "Scheiße. Wo ist die Treppe?" Bevor Chishiya was sagen konnte ertönten gleich um die Ecke Schüsse und Er packte meine Hand und zog mich in ein Raum. Er hielt mir mein Mund zu und ich sah ihn an und lauschte den Klängen im Flur. Schwere Stiefel stampfen an uns vorbei und Chishiya nahm seine Hand weg.
"Welche Stelle wäre die Sinnvollste?" Flüsterte ich. "Dafür müssten wir Quer über die Ebene. Wahrscheinlich liegen die möglich weit auseinander." Flüsterte auch er. Wir standen sehr dicht aneinander und er versperrte mit seinen Armen einen Ausweg. Mir schoss röte in die Wangen, auch wenn das jetzt der unpassenste Zeitpunkt war um sich in seinen Augen zu verlieren.
"(D/N)? Hast du mir zugehört?", "Uhm. Tut mir leid. Was ist?". Er seufzte und begann von neuem. "Ich bin dieses Mal auf dich Angewiesen und hoffe du kannst dich genügend auf die Umgebung konzentrieren." Er trat weg und ich nickte. "Dieses Spiel werden wir gemeinsam gewinnen."
Somit schlichen wir durch die Etage, es war einfach viel zu verwinkelt für ein normales Krankenhaus und man konnte nicht wissen ob jeden Augenblick ein weiterer Jäger neben dir auftauchen würde. Ohne weitere Probleme fanden wir ein Loch im Boden mit einer Leiter, sofort kletterten wir hinab und sahen uns um. Ich blieb dicht an Chishiya. Als hätte ich Angst ihn verlieren zu können.
Ich zog ihn in ein Spalt in einer Wand und deutete leise zu sein, Sekunden später hörte man stampfen und ein Jäger stampfte vorbei mit einer Blutigen Machete. Wir sahen uns an und gingen wieder raus. Wir fanden den Eingang zur nächsten Ebene nicht, sie war verdammt gut versteckt. "Ich habs... Wir sind an diesem Schacht vorbei gekommen. Der ist auf dem Plan nicht eingezeichnet gewesen." Er ging los und ich konnte ihn noch aus Instinkt gerade rechtzeitig nach hinten ziehen und so seinem frühzeitigen Tod verhindern. Ein Jäger stampfte un die Ecke und ich zog Chishiya hinter mir. "Kümmer du dich um dem Schacht. Ich mich im den Hier." Meinte ich und ging in Stellung. Er griff an und ich wich aus. Ich konnte seiner klinge öfters nur sehr knapp ausweichen, gelegentlich Schnitt es mir in die Arme welche einem süßen stechenden Schmerz zurück ließ. Ich packte sein Handgelenk und stoppte seinen Angriff. Vor Anstrengung zitterten meine Arme und ich schaffte es noch ihm gegen den Kehlkopf zu schlagen, weshalb es das Messer fallen ließ. Ich nahm es und rammte es in seine Schulter und kickte ihn nach hinten. Er schrie und verstummte auch sehr schnell. Ich keuchte und sah auf meine Arme, sie brannten wie Feuer. Aber das war ein Beweis das ich lebte. Das all dies hier real war. Ich suchte Chishiya und fand ihn recht schnell. Er hatte gerade erst den Schacht öffnen können. "Problem beseitigt." Murmelte ich. Er sah zu mir und sein Blick wanderte zu meinen blutigen Armen. Er kletterten in das Große Loch in den man problemlos sitzen konnte, ich folgte ihm einfach und jedoch saß er um der Ecke und kramte Tücher aus seinen Taschen. "Setz dich.". Ich tat wie befohlen und er nahm ein Arm und säuberte provisorisch die Wunden. "Du solltest vorsichtiger sein. Ich kann dir nicht helfen wenn du dir eine Infektion einfängst.", "Ich weiß das du mir trotzdem helfen würdest." Ich lächelte und sah ihn ganze zeit dabei an. Er war unglaublich schön, nicht auf die Weise wie man als Frau andere Frauen bezeichnen würde sondern eher schön in dem Sinne das er mich anzog wie eine Mücke vom Licht. Jaja eine seltsame Metapher.
"Chishiya?". Fragte ich leise. Er hummte (nennt man das so? Wenn man nur Hm macht?). "Darf ich was ausprobieren?" Meine Wangen wurden glühend heiß. Er sah auf und Sah mich irritiert an. "Was willst du probieren?", "Naja... ich... Man hatte mir mal erzählt das man wenn man Jemanden wirklich sehr mag ihm durch einen Kuss seine Zuneigung zeigen kann..." nervös stammelte. Ich war zwar im Kampf unterwandert aber Zwischenmenschliche Interaktionen waren mir schlichtweg unbekannt. Er sah mich mit erhobenen brauen an. "Ja...? Wie kommst du gerade jetzt darauf?" Er schien wirklich irritiert. Ich wusste das er Schwierigkeiten hatte Psychologisch gesehen den Menschen zu verstehen und das machte mir die ganze Situation nicht einfacher. "Ich würde gerne wissen wie man das macht.", "Jetzt ist es ziemlich ungünstig." Es schien ihm unangenehm zu sein. Ich zog mein Arm vorsichtig weg. "Ich dachte nur das ich das gerne mal gemacht haben will bevor ich sterben sollte.", "Du wirst nicht heute Sterben." Er kroch den Schacht weiter entlang.

Wir sind nun 3 Etagen vom Ausgang entfernt und mir Taten die Arme weh. Ich hatte einige weitere Schnitte in den letzten Etagen an meinen Armen ertragen müssen. Chishiya lief vor mir uns sah immer öfter zu mit zurück. "Halte durch... Wir haben es fast geschafft.". Ich murrte daraufhin nur. Mit einem Mal kam einer der Jäger neben uns um die Ecke und tratt Chishiya in die Seite gegen die nächste Wand. "Chishiya!" Rief ich und stockte. Bevor ich mich um Chishiya kümmern konnte musste ich mich um den Jäger kümmern. Ich rannte auf den Vermummten Typen zu und wich seiner Machete aus und schlug in sein Magen. Er keuchte und ich rammte mein Ellbogen in seine Seite ehe Ich abstand gewann. Er rannte auf mich zu und wir kämpften miteinander. Ich steckte gute Schläge weg und die schmerzten unglaublich. Ich traf ihn und er taumelte stark. Jedoch durchzuckte mich ein unglaublicher Schmerz, meine Hand wanderte zu meiner linken Taillie und als ich auf meine Hand sah Tropfte von der das Dunkle Rot meines Blutes. Ich Taumelte nach hinten und sackte gegen die Wand. "(D/N)!" Dumpf hörte ich Chishiyas Stimme und war benommen von dem Rauschen in meinen Ohren. Ich sah auf und Sah den Jäger in einer roten Pfütze liegen, wann war das passiert?
Chishiya hockte sich vor mich und an seiner Weißen Jacke klebte Rot leuchtendes Blut. Mein Kopf kippte immer wieder kurz nach vorne ehe ich es wieder anhob. Die Schmerzen waren furchtbar.
Seine Warmen Hände legten sich an meine Wangen und er Strich einer der vor Schweiß triefenden (H/F) Strähne aus meinem Gesicht. "Wir werden Gemeinsam Gewinnen. Schlaf jetzt bloß nicht ein klar?" Ich sah ihm in die Augen, sie beruhigten mich und ich verlor mich in seinen wunderschönen Augen. "Hast du nicht gesagt das du gerne wissen willst wie man seine Zuneigung zueinander zeigt.". Ich nickte nur. Irgendwie konnte ich kein Ton mehr heraus bekommen. Chishiya kam mir näher und legte seine Lippen vorsichtig auf meine. Er war so vorsichtig als hätte er Angst mich zu verletzen.
In mir explodierten Feuerwerke und ein komplett neues Gefühl machte sich in mir breit, es war positiv. Ich Erwiderte so gut es ging und er löste seine Lippen von meinem. Seine Stirn lag an meiner und ich wollte seine Weichen Lippen wieder auf meinen Spüren. "Gib jetzt nicht auf. Hast du gehört." Er klang sehr ernst. Ich sah in seine wunderschönen Augen bevor alles um mich in eine endlose Leere verschwand.

Ich öffnete meine Augen und sah mein Zimmer das ich in The Beach hatte. Irritiert sah ich zur Seite und sah Chishiya, er sah mich an und atmete erleichtert auf. "Du hast mir echt ein Schrecken eingejagt." Ich lächelte. "Wir haben es Gewonnen?" Er schmunzelte und lachte kurz. "Du bist verdammt schwer." Ich lachte auf. "Du hast mich gerettet Shuntaro." Er sah mich erstaunt an. Wahrscheinlich weil ich sein Vornamen benutzt hatte. "(D/N)..." ich sah ihn fragend an und wartete auf weiteres. Doch er schwieg vor sich hin. "Chishiya?" Ich setzte mich vorsichtig auf. Ich griff nach seiner Hand und schloss sie in meine. "Chishiya?" Fragte ich erneut. Er sah auf  "Nenn mich bei meinem Namen." Ich brauchte erst einen Moment um zu verstehen was er meinte. "Shuntaro?" Fragte ich leise. Er lächelte und drückte meine Hand. Er beugte sich zu mir und legte seine Lippen auf meine. Ich erstarrte und brauchte einen kurzen Moment ehe ich Erwiderte. Das woran ich mich erinnerte war also doch keine Halluzination oder Traum gewesen. Ich zuckte zurück da mich der Schmerz durchzuckte. Er sah mich entschuldigend an. "Das verschieben wir auf später." Lächelte ich. Er schmunzelte. Dann stand er auf und verließ den Raum da er wie er mir noch sagte einen Arzt holen wollte.

________________________

Wer soll als nächstes?
Niragi?
Chishiya?
Arisu?
Oder einer der vielen anderen Charakteren?

Alice in borderland Oneshot (Deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt