Ich hielt mir die Seite und ging mit vorsichtigen Schritten zum Konferenzraum. Die Wunde war noch immer nicht verheilt und es schmerzte wie scheiße. Das letzte Spiel hatte mich übelst erwischt. Wieso war ich auch so dumm und rettete jemanden.
Das nächste Spiel werde ich definitiv nicht überleben, spätestens morgen Abend müsste ich zu einem Spiel sonst läuft mein Visa aus...
Ich bog in den Gang und sah dort Mitglieder des Militärtrupps. Mein ganzer Bauch und meine Arme waren bandagiert. Ich hörte Schritte und jemand blieb vor mir stehen. Vorsichtig sah ich auf und Sah Last Boss vor mir, er war der letzte den ich erwartet hatte. "Lass mich vorbei." Ich klang gereizt und wollte an ihm vorbei. Er blieb neben mir und lief neben mir her, skeptisch sah ich ihn an und öffnete die Tür mit einem Schwung. Es waren tatsächlich schon alle da gewesen und ich mal wieder die letzte. Ich setzte mich an den Tisch und seufzte Tief. Der Restliche Militärtrupp stellte sich an der Wand verteilt.
"Da auch (D/N) nun da ist können wir ja anfangen. Ich habe nicht geplant das (D/N) bei dem nächsten Spiel stirbt. Das heißt jemand muss mit ihr ins Spiel und sie bei dem helfen." Ich grummelte. "Ich kann auf mich alleine aufpassen." Ich wusste das war gelogen, aber ich werde definitiv kein Klotz am Bein sein. "Du würdest dich um andere nicht so Sorgen." Meinte ich dazu nur. Der Hutmacher schlug auf den Tisch und Strich sich dann durch den Bart. "Du bist meine Nichte und ich werde dafür sorgen das du wieder heim kommst.". Ich sah weg. "Scheiße behandle mich nicht wie ein kleines Kind! Ich bin 25!" Ich war genervt. "Du stirbst wenn du keine Hilfe bekommst." Die anderen sahen immer wieder hin und her. Ich sagte nichts mehr und grummelte.
Jemand stieß sich von der Wand ab und ich konnte erkennen das es Last Boss war. "Ich gehe mit." Ich sah ihn jetzt direkt an. Sein Blick war wie gewohnt und jegliche Emotionen. "Dann machen wir es heute Abend." Meinte ich dann noch und stand vorsichtig auf. "Dann kann ich ja wieder gehen und ihr..." ich deutete auf die Runde. "Macht was ihr immer tut." Somit ging ich vorsichtig raus. "Bleib bei ihr." Hörte ich noch als ich raus ging. Vorsichtig ging ich Richtung Treppen als jemand neben mir lief. Ich sah zur Seite und entdeckte Last Boss.
Mit langsamen und bedachten Schritten ging ich die Treppe hinab. "Du brauchst mir nicht folgen. Ich bin kein Krüppel.", "Du... bist schwer verletzt und ich will nicht das du stirbst." Kam es nur leise von ihm. Ich sah ihn kurz erstaunt an. Blieb jedoch stumm und setzte mein weg zu meinem Zimmer fort. Es dauerte etwas und dort legte ich mich wieder in mein Bett.
"Wieso gehst du mit mir in den Spiel?" Fragte ich ihn. Er sagte nichts, daher fragte ich auch nicht weiter nach.Am Abend wurde es Zeit für die Spiele. Weshalb mich Last Boss zu einem der Autos brachte. Er war kurz nachdem wir bei den Autos standen verschwunden und beinahe wären wir ohne ihn wieder los gefahren. Jedoch tauchte er im letzten Moment auf und setzte sich neben mich auf die Rückbank. Er hielt mir was zu essen und eine trinkflasche hin, ich sah ihn an und er deutete mir es zu nehmen. Ich nahm mir was uns aß etwas, trank kurz etwas und wartete bis wir ankamen.
Wir hielten vor einem Zoo und stiegen aus. Ich folgte Last Boss ins Innere und nahmen beide uns ein Handy und registrierten uns. Die Leute um uns nuschelten und ich hörte wie einer der anwesenden der Meinung waren das ich als erstes drauf gehen würde. Ich streckte meine Hand zu dir von Last Boss, "Gib mir deine Waffe. Wir werden definitiv was mit Tieren machen." Er drückte mir eine Waffe in die Hand und warteten so auf den Start des Spiels.
Es klingelte. "Das Spiel beginnt, Schwierigkeitslevel ♤6. Zeit 1 Stunde.
Ziel des spiels tötet alle Tiere auf dem Grundstück."
Ein Piepen ertönte und man hörte wie sich Käfige öffneten. Knurren ertönte und ich sah mich um. Die anderen gingen vorsichtig in eine Richtung und Last Boss blieb dicht an meiner Seite. Ein knurren kam näher und wir sahen wie ein Tiger auftauchte und auf uns zu lief. Last Boss trat vor mich und schwang sein Schwert der Tiger fiel leblos zu Boden. Ich sah von der Seite einen Löwen auf ihn zu springen, ich schoss auf den und er fiel zu Boden. Wir sahen uns beide kurz an, dann sprintete er plötzlich auf mich zu. Zog mich an sich und ich hörte wie etwas hinter mir zu Boden fiel. Ich sah ihn erstaunt an.Ich saß wieder in meinem Zimmer und wechselte meine Bandagen. Es klopfte. "Tür ist sowieso offen!" Rief ich und die Tür öffnete sich. Ich wickelte gerade neue Bandagen um mein Bauch. "Was gibt-" ich sah auf und stockte. Ich hatte nicht erwartet Last Boss in meinem Zimmer zu sehen. "Dir geht es besser." Er meinte es wie üblich leise. Ich nickte. "Weil du aufgepasst hast." Er setzte sich zu mir. Ich beobachtete ihn einfach nur und wartete neugierig was als nächstes kommt. "Ich wollte nicht das du verletzt wirst. Ich werde auf dich aufpassen." Murmelte er. Erstaunt sah ich ihn an und versuchte ein Blick auf sein Gesicht zu erhaschen. "Wieso sagst du sowas?" Fragte ich vorsichtig. Ich konnte mir schon denken wieso er das sagte aber ich brauchte eine Bestätigung. Er sah auf und seine Lippe zuckte. "Ich habe mich in dich verliebt.". Es entstand Stille. Ich war perplex. Wann? Wie...?
Er sah mich an. Ich zögerte und gab ihm ein Kuss auf die Wange. "Du bist mir auch wichtig...", "Takatora. Nenn mich Takatora." Sagte er leise. Ich lächelte. "Gerne Takatora." Ich sah ein kurzes Lächeln auf seinen Lippen._____________________________
Ich bin mir nicht sicher ob das Last Boss würdig ist. Mir ist nichts gutes eingefallen was ich als passend empfinden würde
DU LIEST GERADE
Alice in borderland Oneshot (Deutsch)
FanficIch schreibe hier einige Oneshots zu Alice in Borderland (Netflix Adaption) Anfragen sind offen! Schreibt in den Kommis oder Privat Die Rechte an den Charakteren sind nicht meine nur die der Frei erfundenen X Reader