14

413 20 8
                                    

Seonghwa

Ich Peitschte seine Arme und Beine aus, Stieß das Messer Tief in seine Haut und Nahm anschließen auch ein Feuerzeug zur Hand.

Ich verbrannte seine Haare und der Letzte schnitt ging an seine Kehle. Er war Tot.
Lachend sah ich die Leiche an und tritt ihn zu Boden, endlich war niemand mir im Weg!

Ich steckte ihn in ein Sack und Schmiss ihn in ein Schuppen, irgendwann werde ich ihn in den See werfen, damit es wie ein Unfall aussah.

Anschließend fuhr ich zurück Zur Arbeit und begrüßte dort alle, ging in mein Büro und geniesse mein Leben.
Natürlich erledigte ich Meine Aufgaben und chillte mein Leben.

Natürlich würde ich Yeosang davon nichts erzählen, sonst würde er mich Direkt anzeigen. Appropo yeosang, am liebsten würde ich ihn jetzt auf meinem Schoss haben. Er war einfach so süß!

Bei meinen Gedanken musste ich immer Grinsen, yeosang war einfach so schnell zu verführen, ich denke das er sich auf jeden fall in mich Verlieben wird. Ich meine, wer tut es nicht? Alle weiber auf der Arbeit vergöttern mich, selbst die Jungs die nicht mal Hetero sind würde ich Gay machen. Naja, ich war einfach Heiß.

Nach der Arbeit fuhr ich schnell zurück, schließlich wollte ich mein Baby nicht all zu lange alleine lassen.
Angekommen ging ich sofort zu ihm, er saß auf dem Sofa und aß gerade Brot.
„Naa~ Daddy ist wieder da~", grinste ich frech und zog ihn auf die Beine zu mir.

Die Röte die sich in seinem Gesicht breit machte, war zu süß.
Ich denke, das es nicht mehr lange dauerte. Ich denke das er mich auch schon attraktiv findet.

Sanft legte ich meinen arm um seine Hüfte und küsste ihn, er erwiederte natürlich was mich Grinsen lies.
„Was hast du denn den Ganzen Tag so gemacht?~", flüsterte ich gegen seine Lippen. „Ich lag nur rum.." schmollte er und sah zu mir hinauf.

Seine Augen die wie Welpen Augen aussahen, strahlten nur so vor Glück.
Ich war echt froh ihn endlich für mich zu Haben! Endlich war er meins!

Bei meinen Gedanken musste ich echt Grinsen und küsste ihn erneut, auch dieses Mal erwiederte der Kleinere dies.

„Naja... soll ich richtig Kochen?"
Sofort nickte er, also begab ich mich in die Küche und holte alles raus. Der kleinere saß wieder auf dem Sofa, ich hoffe er bleibt für immer meins! Nur meins. Keiner wird mir ihn jemals weg nehmen. Niemand.

„Bin gleich Fertig!", rief ich und bereitete das letzte vor ehe ich den Tisch deckte und er kam. Wir beide setzten uns und aßen zusammen diese Leckereien.

Nach dem wir wieder aufgeräumt hatten, setzten wir uns zusammen auf das sofa.
„Also... du kommst nächste woche erst wieder zur Arbeit". Sagte ich und streichelte über seine schulter.

Ich musste mir ebenfalls noch eine Ausrede fpr Hongjoong ausdenken...

Sorry das so lange nichts mehr kam! War bei meiner Tante und hatte irgendwie nicht soooo lust zu schreiben 😅

Don't play with the Devil ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt