01

983 34 5
                                    

Yeosang

Gerade packte ich die Letzte Hose aus meinem Karton aus, ich räumte sie in meinen Neuen Kleiderschrank und begut achtete mein neues Zuhause.

Es war keine Grosse Wohnung, aber eine Wohnung in der man sich wohl fühlt und in der es reicht so wenig platz zu haben. Endlich werde ich auch alleine wohnen, ich war nun 25 Jahre alt und endlich aus meinem Eltern haus ausgezogen und hatte endlich einen richtigen Job! Um genauer zu sagen, ein Büro Job! Der ist ganz in der Nähe, garnicht weit von hier.
Und morgen würde ich anfangen dort zu Arbeiten! Jedoch erwartete mich hier im Haus noch einiges an Sachen die weg geräumt werden müssen. Also machte ich mich an die Arbeit und Räumte mein kleines zuhause weiter auf während im Hintergrund Ariana Grande Lief.

Die Ersten stunden im Haus waren wirklich sehr anstrengend, aber das würde mit der Zeit vergehen. Schließlich muss man meistens nur einmal schwere Kartons schleppen und diese auch auspacken!

Gerade als ich fertig geworden bin, entschied ich mir eine Pizza zu bestellen. Ich hatte das Glück das meine Eltern mir start geld mit gaben falls es mit dem Job nicht klappte, sie lieben mich einfach zu sehr.

Ich beschloss mir eine Pizza Hawaii zu bestellen, ich liebte Hawaii!
Bis es Klingelte, steckte ich meinen Fernseher im Wohnzimmer an damit ich dort auch schon Fernsehen gucken konnte, was ein Glück das es nicht so kompliziert war.
Die Klingel meines Neuem Hauses ertönte und schnell ging ich zu dieser und nahm die leckere Pizza an und überreichte das Geld.

Der Fernseher lief im Hintergrund während ich die Pizza genoss, sehr Lecker!

Gegen Abend machte ich mich Bett fertig und schaltete die Lichter in meiner Kleinen Wohnung aus um dann ins Bett zu gehen. Relativ schnell schlief ich auch ein.

Der Wecker Dröhnte in meine Ohren unf so schnell wir ich gestern eingeschlafen war, so schnell sprang ich auf und schaltete den Wecker aus.

Ich war sehr aufgeregt auf meinen Ersten Arbeitstag und kann es ehrlich gesagt kaum erwarten, auch wenn es nur ein Job in einem Büro ist. Wie von einer Tarantel gestochen, lief ich ind Badezimmer und Machte mich Fertig, direkt danach machte ich mir Frühstück und Packte kurz wichtige Sachen in eine Kleine Arbeitstasche.

Schnell Zog ich mir Schuhe unf Jacke an und nahm mir mein Handy in dir Hand und schloss die Wohnung hinter mir zu. Mit schnellen Schritten verlies ich das Gebäude und ging die Strasse entlang.

Auf dem Weg kaufte ich mir noch schnell einen Kaffee To go und lief sofort weiter. Mein Herz pumpte aufgeregt.

Angekommen ging ich zu erst zur Rezeption, da ich nicht wusste wo der Chef war, „guten morgen, was kann ich für sie tun?" die Schwarz Haarige Frau schaute von ihren Computer zu mir, „ehh... hallo! Ich bin kang Yeosang der Neue Mitarbeiter. Können sie mir vielleicht sagen wo der Chef ist?" Die Frau schaute kurz in ihrem Computer und Nuschelte etwas leise vor sich her, „hmmm ja. Der Chef befindet sich im Dritten Stock, da führt leider auch nur der Fahrstuhl hin. Ich sage ihm bescheid das sie kommen und der Fahrstuhl ist gleich um die Ecke." mit einem Lächeln bedankte ich mich bei der Frau und ging zum Fahrstuhl der nach Kurzer Zeit die Türen Öffnete, schnell tippte ich auf die Drei und wurde in den Dritten Stock gebracht.

Die Türen öffneten sich und bevor man zum Chef konnte, sah ich dort eine Tür. Etwas unsicher ging ich zur Tür und atmete tief ein und aus. Mutig klopfte ich an wobei die Tür sofort geöffnet wurde und ein Schwarz haariger mann vor mir stand. Der Mann sah garnicht viel älter als ich aus. „Hallo. Du musst Mr. Kang sein, oder?" mit einem schüchternen Lächeln nickte ich, der Mann vor mir lächelte auch und lies mich in sein Büro rein.

„Bitte nehme doch Platz mr. Kang." und so tat ich es, der Chef setzte sich auf die Andere Seite des Schreibtisches und Grinste kurz. „Also... ich bin Park Seonghwa, dein Chef" ein Kleines Funkeln bildete sich in seinen Augen.
„Du wirst vor erst ein Kleines Büro hier haben, da du noch neu bist. Es liegt im zweiten Stock. Sobald du dich hier eingelebt hast können wir über weiteres Reden." sofort nickte ich lächelnd, „klar! Danke!" der Chef übergab mir noch einen Schlüssel und flüsterte, „es ist die Nummer 666"

Nun war ich vor meinem Büro, es war ganz hinten im Flur. Ich Schloss die Tür auf und ging rein, die Rollos waren unten und es Roch ein wenig neu. Die Tür fiel hinter mir wieder ins Schloss und ich beschloss die Rollos hoch zu machen, sofort zeichnete sich ein grelles stechendes licht in meinem Augen und ich kniff die für einen Moment zusammen.

Jetzt erst erkannte man ein kleines gemütliches Büro, in einer Ecke stand eine Pflanze die Blühte und in der anderen ecke ein Tisch mit zwei Stühlen. Der Schreibtisch war noch leer bis auf die einzelnen Fächer für Papiere und der Sessel dort hinter war weiss mit rollen. Die wände wurden ebenso in einem Weiss ton gehalten, jedoch hing über der Tür eine Uhr und an der Einen Wand war ein Bild von einer Wunderschönen Landschaft aufgegangen.

Glücklich seufzte ich, ich konnte mich hier bestimmt gut einleben, zu erst entschied ich mich also Papier rein zu legen, dieses ich mit genommen habe und ein Paar Kugelschreiber hier hin zu Stellen. Man weiss ja nie.

Lächelnd sah ich mich um und bemerkte noch das Telefon auf meinem Schreibtisch, es war wirklich sehr sehr gemütlich hier!
Breit grinsend lies ich mich nun auch auf dem Sessel nieder und begut achtete das Büro.

In Gedanken versunken beobachtete ich die Aussen welt und erschrak als es Plötzlich klopfte.

Don't play with the Devil ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt