Yeosang
Wir Fuhren bestimmt noch Zwanzig Minuten, bis wir da waren. Angekommen stieg er aus und lief schnell auf meine Seite, wo er die Tür öffnete. „Na komm~", er hielt mir seine Hand hin, die ich natürlich sofort annahm. Zusammen gingen wir Dann zum Kino und schauten uns die Filme an, die liefen.
Alles waren Action Filme, oder Horrorfilme. Na toll! „Was möchtest du gucken?" am liebsten nichts. „Weiss nicht..", murmelte ich. „Soll ich aussuchen?", langsam nickte ich, also zog er mich mit und kaufte Zwei tickets. Bevor wir dann zu unserem Saal gingen, kauften wir noch eine Große Popcorn Packung, mit Cola.
Also suchten wir unseren Saal. Wie man sah, hatte er den Horror-action film ausgewählt. Hätte ich doch entschieden!
Wir suchten unsere Plätze und setzten uns hin, wir saßen relativ weit Hinten, jedoch auf einen Sehr guten Platz. Nur leider fing die Werbung erst an, weshalb das noch ein wenig dauert.
Ich beschloss schonmal, Popcorn zu essen, auch wenn es eigentlich nicht gut war, denn so bleibt nicht etwas für den ganzen film, ist aber nicht meine Sache. „Iss nicht so viel vor dem Film", warnte mich Seonghwa, also hörte ich wieder auf.
Nach Zehn Minuten ging es endlich los, der Film startete und wir sahen gespannt hin. Eigentlich war der Film am Anfang sogar recht spannend.
Langsam began der horror Teil im film (A/N ich hab vergessen wie man das noch sagt xD jump-? Irgendetwas mit jump... im sorry!)
Ich aß popcorn und versuchte einfach Ruhig zu bleiben, jedoch merkte Seonghwa wahrscheinlich das ich angst habe, denn er legte eine Hand auf meinen Oberschenkel und streichelt ein wenig beruhigend drüber, „alles gut", flüsterte er leise. Vorsichtig nickte ich, einfach ruhig bleiben.
Nun kam dass, das immer am Gruseligsten im Horrorfilm ist! Ich zuckte dabei stark zusammen und zog meine Beine eng zu mir ran, dabei vergass ich das Seonghwa neben mir. Sitzt und seine Hand immer noch bei mir war, jedoch jetzt bei einer ganz anderen stelle.
Mit roten Wangen schaute ich kurz zu seiner Hand, merkt er es? Ein Blick zur Seite sagte mir, das er noch völlig konzentriert auf den Film war. Was ein Glück.
Vorsichtig setzte ich mich wieder normal hin, wobei ich seine Hand weg nahm, wie peinlich das war! „Yeosang", flüsterte der Ältere, wobei er mein Hinterkopf nahm und mich näher zu ihm Drückte, um mich dann Leidenschaftlich zu Küssen.
Aus dem Nichts erwiderte ich sofort, ich wusste nicht was, aber irgendetwas hat der Größere an sich. Langsam lösten wir uns wieder, er schaute mir direkt in die Augen, aber irgendetwas sagt mir, das es nicht dabei bleiben wird. Und etwas anderes sagt mir, das es mich nicht mal stören würde.
Eine ganze weile sahen wir uns weiterhin an, seine Augen waren echt schön! „Yeosang?", raunte er so Leise, das nur ich das Hörte.
Die anderen Gäste sitzen eh weiter weg. Eigentlich sitzen alle vor uns.„Hmm?", erwiderte ich. Der Größere grinste sanft, legte seine hand an meine Wange und küsste mich erneut. Leidenschaftlich. Und so gut.
Vorsichtig wandelte er dies zum Zungenkuss, ich wusste ganz genau das er es Will, aber ich will es auch. So sehr.
Vorsichtig löste er sich von meinen Lippen, aber küsste sich dafür zu meinem Hals runter, leise musste ich auf keuchen, es fühlte sich einfach nur göttlich an.
DU LIEST GERADE
Don't play with the Devil ✔︎
Fiksi PenggemarEs tut mir leid falls diese Story viele Rechtschreibfehler beinhaltet. Außerdem tut es mir leid falls diese ein wenig Cringe ist- Seongsang In der Yeosang einen neuen Job in einem Büro annimmt. ~Love Story~ ~Psycho~ ~Smut~ ~Gewalt~ Begonnen: 07.1...