Yeosang
Widerlich! Einfach Widerlich! Ich bin zwar Homosexuell, aber das ist noch lange kein Gutschein um mich einfach zu Vergewaltigen und mich als seins zu benutzen! Wieso tut dieser angebliche Daddy das überhaupt?! Der ist doch Krank! Ich will weg.
Außerdem, möchte ich auch wissen warum er das tut! Ich meine, niemand stellt jemanden bei sich ein, vergewaltigt ihn nach ein paar Tagen in seinem Büro und sperrt ihn dann bei sich ein! Keiner! Bis auf dieser Komische Seonghwa. Das größte Problem war aber nicht nur das er mich vergewaltigt hat, sondern das es mit zu diesem Zeitpunkt gefallen hat. Ich hätte mich währen können, wieso war ich so Dumm?! Ich werde ihn nir wieder an mich ran lassen! Nie wieder!
„Little~ worüber denkst du nach?~", unterbrach mich der Schwarz haarige, seine Stimme war einfach so Dunkel.„N-nichts!", sagte ich flüchtig. Hoffnung war schon da, das er einfach nicht weiter drauf einging. Jedoch war es nicht so. „Sag", wurde er Strenger. Stumm schüttelte ich meinen Kopf, ich musste ihm ja nicht alles sagen! „Du sagst es jetzt!", knurrte er und kam mir gefährlich nah. Dadurch das ich auf seinem Schoß saß, hatte ich keine Chance abzuhauen.
„Tu lieber das, was Daddy dir sagt. Ansonsten hast du verkackt", knurrte er erneut.Ich schluckte nervös, sollte ich mir eine not Lüge ausdenken? Würde er es merken? Shit! Was soll ich tuen?! Ich will nicht das er mich 'bestraft'!
„Ich also..", fing ich nervös an, „ich hab über.. g-gestern nach gedacht." ich schaute zur Seite, doch er drehte mein Gesicht zu sich. „Süß." schmunzelnd betrachtete er mich.Alles was ich wollte, war ein Normales leben mit einer Normalen Arbeit. Und was passiert? Genau das Gegenteil! „Kleiner~" seonghwa hob meinen Kinn ein wenig an, ich sah in dieses Grinsen im Gesicht. Es war ein Widerliches Grinsen, aber irgendwie war es auch ein nettes Grinsen.
Der größere kam nun mit seinem Gesicht näher, die Nervosität stieg noch mehr in mir auf. Er Grinste weiter und blieb kurz vor meinem Mund stehen. „Aww du bist süß wenn du so nervös bist~", grinste er.
Doch dann, tat er etwas was ich ehrlich gesagt nicht erwartet hatte. Denn er küsste sich nun meinen hals runter. Dies machte er so sanft, doch ich wollte ihm nicht verfallen! Nicht schon wieder! Also zappelte ich, ich wollte versuchen mich zu lösen. „L-lass das Seonghwa!", quickte ich auf.
Er ignorierte meine Worte, jedoch nicht mein Zappeln, weshalb er uns blitzschnell auf das Sofa hinlegte. Seine arme hielten meine in das sofa, er hatte extra ein Bein zwischen meinen
Und küsste dann direkt meinen Hals weiter.Jetzt konnte ich nichts mehr tun. Der Ältere begann nun an meinem Hals zu Saugen, bitte lieber Gott, sage mir das dies ein Traum ist!
Nach einer weile löste er sich, er Grinste einfach und Sah mich dabei an. „Eigentlich müsste ich dich bestrafen, du warst nicht artig!" Angst baute sich in mir auf, was würde er jetzt tun? „Aber ich tu es nicht, jedoch ist dies deine letzte Verwarnung!", knurrte er und beugte sich zu meinem Ohr. „Weisst du, das du richtig Heiss so aussiehst? Jeder weiß jetzt, das du meins bist~"
Ich bekam herz rasen, wieso? Kann das nicht einfach ein schlechter Traum sein?
Er bemerkte wohl meine Nervosität, denn er genoss es einfach. Er grinste und machte mich mit seinen Atem Züge einfach nervös. Was tut er bloß?!„Ich denke es ist Zeit ein wenig auf zu räumen", meinte er und stand auf. „Komm" schnell folgte ich ihm. „Du räumst die Küche auf. Ohne wenn und aber." mit diesen Worten verschwand er, sollte ich jetzt ernsthaft sein scheiß Haus aufräumen?!
Seufzend machte ich mich ran, mit blieb ja keine andere Wahl.
Ich wusch Geschirr ab und räumte es weg, wusch die Arbeitsflächen.Heii! Eine Frage: soll ich vielleicht mal so Fragen beantworten? Wenn ja, schreibt welche in die Kommis und ich werde dann (wenn genügend da sind) die Fragen beantworten^^
DU LIEST GERADE
Don't play with the Devil ✔︎
FanfictionEs tut mir leid falls diese Story viele Rechtschreibfehler beinhaltet. Außerdem tut es mir leid falls diese ein wenig Cringe ist- Seongsang In der Yeosang einen neuen Job in einem Büro annimmt. ~Love Story~ ~Psycho~ ~Smut~ ~Gewalt~ Begonnen: 07.1...