21

302 15 5
                                    

Erzähler

Nach dem sich beide aus dem Kuss gelöst hatten, sahen sie sich in die Augen. Man konnte die Liebe spüren, sehen und aus dem Herzen Hören.

„Ich liebe dich!", sagte Seonghwa noch einmal, dieser könnte es auch öfter sagen, nein sogar schreien damit es die Ganze Welt hört. „Ich dich auch", mit einem Warmen lächeln, lehnte der Kleine Koreaner sein Kopf an die Brust des Größeren und Älteren.

Sie standen dort bestimmt noch eine ganze weile, währenddessen liefen um sie herum auch weitere Pärchen, die sie anschauten. Andere weil sie es nicht gewohnt sind, Ein Homosexuelles Pärchen zu sehen und andere weil sie es süß finden, wie sich zwei Männer lieben.

Vorsichtig nahm Seonghwa die Hand von Yeosang und verschenkte deren Finger. Hand in hand liefen sie den Weg voller Kirschblüten Blätter weiter.

Verliebt sah Seonghwa immer wieder zu dem kleineren hinab, der sich umschaute und die Blüten Blätter betrachtete. Das Rosa der Blätter bedeckte fast den Ganzen weg, was das noch viel Schöner und Romantischer machte.

Doch nach einer weile endete der Weg auch und das junge Pärchen ging den weg weiter in den Park. Der Park war Riesig, es standen auch viele Bäume dort, die aber längst nicht so Romantisch waren, wie die Kirschblüten Blätter.

Es war sehr Still zwischen den beiden, aber keine Peinliche stille, sondern eine Stille der Liebe. Die Stille, die man zwischen zwei Liebenden hat, wenn sie Kuschelten oder einfach die Zeit mit einander verbrachte.

Man konnte auch sehen, wie sehr sie einander lieben. Nicht nur die Ausstrahlung der zwei Männer sagte es, sondern auch ihre Erröteten Wangen und ihr Blick zu einander.

Beide gingen nun auf den Spielplatz zu, in dem sich Yeosang auf die Freie Schaukel setzte. Die andere war von einem Kleinen Mädchen besetzt, ungefähr Fünf Jahre alt.

„Soll ich dir Schwung geben?", schmunzelte Der Teufel artige Mann, während Yeosang nickte. „Natürlich!", kicherte dieser.

Gemacht und getan.

Yeosang schaukelte und Seonghwa gab seiner Liebe Schwung. „Ich", fing Seonghwa an, als yeosang bei ihm ankam. „Liebe dich", sagte er einzeln, als yeosang immer wieder bei ihm war. „Ich dich doch auch!", quickte er sanft und lachte herzhaft auf.

„D-darf ich Schaukeln?", ertönte eine Leise und kind hafte stimme, sofort nickte Yeosang, er wollte Runter springen, jedoch schaute Seonghwa ihn an und stoppte ihn. Trug ihn auch runter.

„Ich kann laufen-„, jammerte er, jedoch hielt Seonghwa ihn einfach nah an sich, während dieser sich mit ihm auf dem arm vom Spielplatz entfernte.
Aufgegeben umschling yeosang seine Beine um die Taille des Älteren und klammerte sich an ihn.

„Was willst du machen?", fragte dieser, nach dem er ihn endlich runter gelassen hat. „Mmhh...", vorsichtig zuckte er mit den Schultern und sah zu ihm Hoch. Ohne auch irgendetwas zu sagen, nahm Seonghwa seine Hand und zog ihn sanft mit sich mit.

„Ich hab eine Idee!"

Die Zwei Männern verließen den Park und gingen Richtung Innenstadt. Da auch einige Stunden vergangen waren, war es bereits 14:00 Uhr. Seonghwa zog den Kleineren zu einem Ramen laden, da die beiden auch langsam wieder Hunger verspüren.

Nach langem warten saßen sie auf einem Platz in dem kleinen Imbiss und aßen ihre Ramen.

Hai-
Ich habe mal versucht in der Erzähler From zu schreiben, da ich irgendwie voll Lust darauf hatte. XD

Ist es Gut geworden?
Was sagt ihr dazu?

Und:
Ich weiß echt nicht wie ich mich Bedanken kann! Wir haben fast 900 Reads! Ich bin sprachlos..
Also um ehrlich zu sein, hätte ich das niemals erwartet!

Mmh... soll ich etwas bei 1000 Reads machen? Ein Special?
Wenn ja, habt ihr Wünsche?

Also... machen wir es so, ihr schreib hier einfach mal ein Paar Ideen und ich werde mir was ausdenken!

1000 Reads special:

Wünsche:

Fragen:

Sonstiges:

Viel spaß noch!^^

Don't play with the Devil ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt