Yeosang
Zwei Wochen waren vergangen und wir Flogen zurück nach Süd Korea.
————
Zuhause angekommen schoben wir die Koffer rein und sofort zog ich meine Schuhe aus und Lief ins Schlafzimmer, wo ich mich sofort auf das große Bett warf.
„So sehr vermisst?", schmunzelte der Größere nach dem er mir gefolgt war.
„Natürlich! Dieses Bett ist einfach zu gemütlich und kein Bett kann es ersetzten!", jammerte ich und kuschelte mich in die Weiche Decke.„Na komm aber, wir sollten erst Aufräumen bevor das erst in Zwei Wochen passiert!", sofort nickte ich und wir holten die Koffer. Zum Glück waren wir so schlau und haben in den einen Koffer die Saubere Wäsche getan und in den anderen die Schmutzige.
Mit schnellen schritten brachte ich die Schmutzige Wäsche zur Waschmaschine die ich auch anmachte, nach dem diese voll war.
Nach ungefähr einer Stunde waren wir auch Fertig und Seonghwa bereitete Essen vor, denn wir beide hatten sehr Hunger.
„Baby! Essen ist fertig!", rief er und sofort stürmte ich in die Küche und setzte mich an den Tisch.
Der Ältere fühlte alles auf und setzte sich neben mich. „Guten Appetit!", sagte ich, ehe ich auch schon anfing zu Essen. „Mmh! Das schmeckt so gut Hwa~"
Breit grinsend lächelte er und sah mich an, „ic weiß~" zusammen aßen wir in Ruhe das von Seonghwa gemachte Essen, keiner sagte dabei etwas.
Nach dem Essen räumten wir beide ab, wobei ich mich danach an die Theke lehnte und er seine Hände an meine Hüfte platzierte und mich zu ihm ran Zog.
„Ich durfte dich Lange nicht mehr Küssen~", raunte dieser, wobei ich nur lachen musste. „oh je! Das waren ganze Vier Stunden!"
schmunzelnd legte dieser dann seine Weichen Lippen auf meine und ohne zu zögern erwiderte ich diesen Kuss.Es war kein Kuss, der nach mehr schrie, sondern ein Kuss der Liebe in Tausend Worten beschreibt, ein Kuss der die Gefühle zeigt und nicht nur ein Kuss wie bei einem Einmaligen Abend.
Langsam legte ich meine Arme um seinen Nacken, tausende Schmetterlinge breiteten sich in mir aus und ich spürte wie mir die Röte ins Gesicht stieß. Ich liebe es. Ich liebe ihn.
Ich liebe park Seonghwa.————
Da der Tag Anstrengend war, entschieden wir uns Früher schlafen zu gehen.
Am Nächsten Morgen wachte ich diesmal früher als der Ältere auf, leise schlich ich mich in die Küche, in der ich Frühstück zubereitete.
Nach dem dies Fertig war, ging ich zurück ins Schlafzimmer und legte mich auf Seonghwa. Sanfte Küsse hauchte ich ihm aufs Gesicht und hoffte das er aufwachte. „Mmh?", murmelte er, wobei er langsam seine Augen öffnete und mich ansah. „Ich hab Essen gemacht"
Mit seiner Heißen Morgen stimme antwortete dieser: „echt? Dann muss ich ja gleich aufstehen!" und von der einen Sekunde auf die andere, stand dieser auf und ich war auf seinem Arm.
Zusammen ging er mit mir in Die Küche und setzte sich mit mir hin. „Guten Appetit~", sagte dieser, wobei ich von seinem schoß ging und mich neben ihn setzte. „Guten Appetit~", sagte ich und fang genau so wie dieser an zu Essen.
„Ach ja, ich muss später nochmal zu einem Termin. Bleibst du so lange bitte hier?"
Ohne irgendwelche hinter Gedanken zu haben, nickte ich und aß anschließend in Ruhe weiter.———
Nach dem wir beide fertig waren, räumten wir ab. Da er sich Fertig machen musste, wusch ich das Geschirr ab und räumte es Fertig wieder weg.
„Ich bin Jetzt Fertig und muss los", sagte dieser nach Zwanzig Minuten. „Ist gut! Bis später", sagte ich und küsste seine Wange. Und so verschwand dieser.
Schnell hüpfte ich aufs Sofa und schaute dort eine Ganze Weile Fernsehen, ehe es ein wenig Langweilig wurde und ich im Haus rum ging.
Nach einer Weile ging ich auch in sein Arbeitszimmer und sah mich um, eigentlich darf man ja nicht Schnüffeln, aber... ich bin ja sein Freund, was seins ist, ist seins und was meins ist, ist seins.
Ich schaute mir die Blätter an, wobei mir ein Zettel mit dem Namen „Hongjoong" sofort ins Auge stoch.
Ohne zu zögern nahm ich diesen, was ich wahrscheinlich selber bereut hätte.
DU LIEST GERADE
Don't play with the Devil ✔︎
FanfictionEs tut mir leid falls diese Story viele Rechtschreibfehler beinhaltet. Außerdem tut es mir leid falls diese ein wenig Cringe ist- Seongsang In der Yeosang einen neuen Job in einem Büro annimmt. ~Love Story~ ~Psycho~ ~Smut~ ~Gewalt~ Begonnen: 07.1...