Yeosang
!Smut Warning!Der Ältere legte seine Hand diesmal direkt auf meinen Schritt und begann mich dort zu Massieren.
Mit zusammen gepressten Lippen versuchte ich nicht zu Stöhnen, wobei das nicht ganz klappte denn manchmal kamen schon kleine Geräusche.
Seonghwa machte dies jedoch weiter, er erhöhte sogar das Tempo was das Risiko Steigert erwischt zu werden! „Weisst du, das es mich ganz schön anmacht", raunte er leise, „w-was", versuchte ich relativ normal zu sagen, was wirklich schwer war! „Wie du hier sitzt und versuchst nicht zu Stöhnen, das ist einfach so Süß", grinsend küsste er mich kurz.
Seine Hand öffnete nun meine Hose und gleitet hinein, mein Glied war wahrscheinlich schon eine Gerade 1, was bei ihm wahrscheinlich auch so war. Vorsichtig umfasste er mein Glied und pumpte es auf und ab. Es fühlte sich so Göttlich an! Vorsichtig legte ich meinen kopf in den Nackend und Stöhnte leise, wieso konnten wir jetzt nicht bei ihm sein?
„Freut mich, das es dir Gefällt~"
Er hörte wieder auf, jedoch grinste er und öffnete seine Hose, zog sie auch ein wenig runter. Sein Glied war echt Groß. Ohne ein wort zog er mich auf die beine und Zog meine Hose ein wenig runter und setzte mich auf seinen Schoß. „Ich denke wir sollten dich dennoch vorher aufwärmen~", also hielt er mich Zwei finger vor dem Mund, die ich sofort nahm ind befeuchtete, nach dem es anscheinend genug war, entzog er sie mir und drückte sie beide Gleichzeitig in meinen Eingang.
Kann er es nicht so machen, das es nicht so Risiko reif ist? Meine Hände klammerte ich an seinen Rücken, mein Kopf fand halt an seiner Schulter. Man merkte das er es einfach schnell wollte, da er seine Finger direkt scheren Artig bewegte und das Sehr schnell, dabei musste ich auf passen nicht all zu Laut zu Stöhnen! Wie gemein er ist! Er könnte ja auch auf passen!
„Ich kann nicht mehr Warten!", keuchte er und entzog seine Finger, direkt positionierte er sein Glied und Stiess sich hinein. Dies führte dazu, das ich mich in seinen Rücken krallte und meine Zähne zusammen biss um nicht auf zu schreien.
Sofort bewegte er sich Schnell in mir, seine Hände fanden an meiner Hüfte halt. Leise Keuchte auch er auf, ich hoffe er hat es genau so schwer wie ich! „Ahh~ Yeosang du bist so Eng~", stöhnte er leise wobei er seinen Kopf in den Nacken Legte.
Langsam wurde es wirklich schwer, er bewegte sich schlampiger und Unregelmäßiger in mir, traf dabei auch noch meinen Punkt. Ich stöhnte die Ganze Zeit in seine Schulter und krallte mich in seinen Rücken. „Ahh Se-Seonghwa~", Stöhnte ich ein wenig Hell auf, er war einfach zu Gut! Langsam merkte ich auch, wie ich meinen Höhepunkt sehr nahe war.
Dies merkte anscheinend auch Er weshalb er nochmal alles gab, bis ich mich hell stöhnend ergoss, wodurch sich meine Enge noch mehr Zusammen Zog und er auch kam.
Sofort entzog er sich und sah mich an, Schweiß perlen war auf unseren Beiden Gesichtern zu Sehen. Seonghwa schnappte sich schnell aus seiner Jacken Tasche eine Packung Taschentücher und säuberte uns. „Wollen wir gehen?", langsam nickte ich. Der Koreaner zog uns beide wieder Richtig an und nahm mich anschließend auf den Arm, sofort ging er auch los.
Beim Auto angekommen setzte er mich rein und schnallte mich an, ich war so fertig, das ich auch Direkt ein schlief.
Und er los fuhr, nach dem er Drinnen war und sich angeschnallt hatte.
Nach Etlichen stunden Wurde ich wach, ich lag alleine in seinem Bett. Jedoch sah ich auf dem Nachttisch ein Tablett mit Einem Zettel.
Lieber Yeosang,
Ich bin kurz etwas erledigen! Wenn du wach wirst, trink bitte das Wasser mit der Schmerz Tablette. Tut mir leid wegen den Schmerzen, aber naja es war ja auch von deiner Seite! Und es war unfassbar gut!
LGSofort nahm ich die Tablette und das Wasser, ich hatte wirklich echt schmerzen!
Ein blick auf die Uhr, die über der Tür ging, verriet mir das es Zehn Uhr ist. War Heute nicht Montag? Oh! Dann muss ich ja Arbeiten. Aber ich denke Seonghwa hat mich Frei gestellt, schließlich ist er ja der Chef.Vorsichtig tapste ich ins Badezimmer, wo ich erst Duschen ging und mir dann Anziehsachen von Seonghwa nahm, echt gross!
Frohe Weihnachten euch allen^^🎄❤️
DU LIEST GERADE
Don't play with the Devil ✔︎
FanfictionEs tut mir leid falls diese Story viele Rechtschreibfehler beinhaltet. Außerdem tut es mir leid falls diese ein wenig Cringe ist- Seongsang In der Yeosang einen neuen Job in einem Büro annimmt. ~Love Story~ ~Psycho~ ~Smut~ ~Gewalt~ Begonnen: 07.1...