Yeosang
Ich saß da und starrte auf mein Tisch, wieso hab ich ihm bloss dieses Versprechen gegeben? Aber wieso lässt er mich auch einfach so mit diesem Problem zurück? Das ist nicht Fair!
Seufzend starrte ich mein Monitor an und biss mir leicht auf die Lippen, ich weiss nicht warum, aber ich freue mich auf Später.
Ich weiss auch nicht, was der Junge mit mir macht! Ich werde nervös und ich denke, das ich mich in ihn Verliebt habe... aber ich mein- nein... naja. Ich sollte es vielleicht einsehen.„Hallo?", ich nahm das Telefon als jemand anrief, ich vereinbarte ein Termin und legte wieder auf. Ich will zu Seonghwa und die Erlaubnis mich Selbst anzufassen, es ist eine Pure Quälerei!
Die Zeit verging ewig! Es fühlte sich einfach Blöd an. Zum Glück konnte ich jetzt aber gehen.
Draussen traf ich Seonghwa, der beim Auto wartete, mit schnellen schritten ging ich zu ihm und steige schnell ein. „Naa~", dieser grinste mich nur an, nach dem er sich gesetzt hatte.
„Na?", erwiderte ich. „Wir gehen jetzt Essen", sein Grinsen wurde breiter und ich dachte ich hör nicht Richtig. Ich hab ein Problem unten von dem er ganz genau weiß und dann will er Essen!?
Dieser startete den Motor und fuhr los, zu einem Teuren und eleganten Restaurant.
Angekommen stiegen wir auf, meine Jacke war zum Glück so groß, das ich mit der meinen Schritt verdecken konnte. „Guten Tag, haben sie Ein Tisch reserviert?", fragte uns ein Mitarbeiter des Restaurants. „Guten Tag, nein leider nicht. Aber haben sie vielleicht ein Tisch für Zwei?", fragte Seonghwa.
Sofort führte uns dieser zu einem Tisch wo wir uns hinsetzten. Direkt nahm ich die Karte und schaute dort rein, da Seonghwa und ich neben einander saßen, schaute er bei mir mit rein.
Nach einer weile spürte ich auch noch, das dieser eine Hand an meinen Oberschenkel legte und langsam die Innenseite massierte. Bitte lass es nicht noch Schlimmer werden!
„Guten Tag die Herren, wissen sie schon was Sie bestellen wollen?", der Kellner holte ein Notizblock und einen Stift raus. Langsam nickte ich, wobei Seonghwa mich grinsend ansah. „Ich nehme das gleiche wie du, sag du was wir bestellen."
Der Größere Massierte nun langsam meine Mitte, weshalb ich Rot wurde und auch ein wenig Stotterte. Ich musste mich echt bemühen, nicht auf zu stöhnen. „A-also ehmm... n-nummer 1-10 b-bitte!", quickte ich leicht weshalb dieser es dann aufschrieb.
Nach dem der Kellner under Tisch verlies, machte Seonghwa trotzdessen weiter.
Leise musste ich auf stöhnen, jedoch unterdrückte ich es auch so gut es geht.Nach dem endlich das Essen kam, fingen wir beide an zu Essen. Endlich hörte er auf!
„Schmeckt es?", fragte er mit einem Grinsen im Gesicht, weshalb ich nickte und mein Essen aufaß.—————
Die Zeit verging und er hatte Bezahlt, meine Jacke zog ich an und machte sie Zu, damit man mein Problem nicht sieht. Zusammen gingen wir ins Auto und setzten uns dort hin. Es war wirklich eine Qual! Am liebsten würde ich ihn ja jetzt damit nerven, aber ob er es mit machen würde?
„Ist irgendwas?", fragte dieser nach dem er den Motor gestartet hatte. „Nein! Natürlich nicht! Mir geht es suuuuper!", sagte ich in einem Sarkastischen Unterton.
„Mmh? Möchtest du irgendetwas bestimmtes von Daddy?~", sofort nickte ich ohne Nach zu denken. „Und was?~", ich bemerkte auch, wie wir garnicht Nachhause fuhren. Ein wenig bekam ich schon Angst.
„I-ich will dich!", quickte ich mit Roten Wangen, sein Grinsen wurde breiter und er hielt im Wald an, wo wahrscheinlich kaum einer lang fahren würde.
Sofort stieg er aus, weshalb ich dies auch tat, der Ältere drückte mich an das Auto und küsste mich Hektisch, was ich nur so vor Lust erwidere.
Hellu!!
Ich wollte einmal euch allen Danken für die Ganzen reads und Votes und Kommentare!^^ das ist echt süß und es macht mich Glücklich, zu sehen das euch meine Story gefällt.
DU LIEST GERADE
Don't play with the Devil ✔︎
FanfictionEs tut mir leid falls diese Story viele Rechtschreibfehler beinhaltet. Außerdem tut es mir leid falls diese ein wenig Cringe ist- Seongsang In der Yeosang einen neuen Job in einem Büro annimmt. ~Love Story~ ~Psycho~ ~Smut~ ~Gewalt~ Begonnen: 07.1...