07

595 27 4
                                    

Seonghwa
!Smut!

Ich sah den Kleineren weiterhin an und konnte einfach nicht mehr. Alles drehte sich darum, dass ich ihn endlich will. Sofort fand eine hand an seinem Hosen bund halt und öffnete diesen, yeosang regte sich nicht. Er liess es sich gefallen, das machte mir umso weniger Arbeit und ihm umso weniger schmerzen.

Mit Geschwindigkeit zog ich ihm die Hose aus und direkt sein Shirt, sein Körper, einfach Makellos. Wie lange habe ich davon bitte geträumt! „Wunderschön", hauchte ich. „Zieh mich aus", befahl ich sofort in einem anderen ton, der kleine Koreaner blickte zu mir hoch, seine Wangen komplett rot. „W-wa-„

„Nicht fragen, machen!" Sofort nickte er und zog mit zu erst mein shirt aus, danach widmete er sich meiner Hose wobei er sich leicht hinkniet, dieser Anblick lies mich nur noch mehr erregen. Er zog sie langsam runter und stellte sich wieder hin, der kleinere Schaute ein wenig runter wobei sein blick auf meine Mitte lag. Er hatte wahrscheinlich angst.

„Brav~ dafür wird Daddy dich jetzt belohnen", raunte ich und drehte ihn zum Schreibtisch mit dem Bauch, die Boxer zog ich sofort von uns beiden runter. Jedoch fing ich nicht sofort mit meinem Besten Stück an, den er war ja nicht frech.

Zwei finger hielt ich ihm vor dem Mund, dieses Zeichen verstand er wohl und nahm diese in den Mund. Nach kurzer Zeit beschloss ich, das es reichte und nahm sie raus, ich platzierte zuerst ein Finger vor seinem Eingang und drückte ihn hinein.

Sofort Keuchte Yeosang auf, wie süß. Jedoch wollte ich mehr und bewegte meinen Finger sofort und nahm auch direkt einen Zweiten finger dazu, schon kamen kleine Stöhn Geräusche von ihm vermischt mit ein wenig Zischerei.

Scheren artig bewegte ich sie weiter bis ich sie raus nahm, nun kam das beste. Ich platzierte mein Bestes Stück vor seinem Eingang. Die enge die er hatte, spürte ich schon bei meinen Finger und ich denke, das ich ihn danach lieber mit zu mir nehmen sollte.

Ich legte eine hand an seine Hüfte und die andere an den Schreibtisch, langsam Drang ich in die Enge des Koreaners ein.
Sofort schrie er auf und kniff seine Augen zusammen, wir wollen ja nicht zu Gnädig sein, weshalb ich mich direkt in ihm bewegte.
„Ah fuck Little~ du bist so Eng~", stöhnte ich und wurde mit jedem Stoss härter und schneller. Der kleine stöhnte auch und legte nun sein Kopf in den Nacken, hoffentlich hat er die Schmerzen vergessen.

Er krallte sich in den Tisch hinein und stöhnte, mit jedem mal wurde ich nun auch gröber und suchte seinen Punkt.
Diesen fand ich jedoch schnell, was mir das laute und helle stöhnen verriet. „Ah~ ja, genau da~", schrie er hell und verdrehte dabei seine Augen.

Ich versuchte mit jedem mal dagegen zu Stoßen, es war einfach ein sehr geiles Gefühl, diese enge und das Stöhnen aus seinem Mund erregten mich mehr und mehr, mit jedem mal wurde ich schneller und härter.

Meine hand krallte ich nun auch in seine Hüfte, um dieses Schnelle Tempo bei behalten zu können.

Nach kurzer Zeit? Spürte ich auch wie er seinem Ende kam. Er zog sich enger zusammen und kam auf seinem Schreibtisch, die enge die nun mein bestes stück umgab, war so gut das ich in ihn kam, jedoch hörte ich nicht auf und bewegte mich noch weiter in ihm bis ich mit letzendlich doch entzog.

Yeosang sackte sofort zu Boden, uns beiden lief der Schweiß die Stirn hinunter und wir atmeten schneller als sonst. Der Komplette Raum war mit diesem Gefühl umhüllt.

Leugnen konnte ich jedoch nicht, das ich Grinsen musste als ich Yeosang so sah, so süß. Ich war sein erstes mal, das war einfach perfekt. Er war wie für mich geschaffen! „Das war großartig!", sagte ich und began mich anzuziehen. Sofort wischte ich auch seinen Sperma auf, damit niemand etwas merkte.

Der kleine hatte kein ton von sich gegeben und regte sich auch nicht, also beschloss ich ihn hoch zu ziehen und anzuziehen.

Yeosang Zischte ein wenig, er hatte bestimmt schmerzen im Unterleib, also beschloss ich ihn in Braut style hoch zu heben und zu gehen, „du kommst mit zu mir", bestimmte ich und ging raus zu meinem Auto. Das gute war, das er mir nicht widersprach.

Ich öffnete das Auto mit einer hand und setzte ihn auf den Beifahrersitz und schnallte ihn auch an. Direkt ging ich zum Fahrersitz und setzte mich, schnallte mich an und startete denn Wagen. Ein Blick zu Yeosang wagte ich noch bevor ich los fuhr.

A/N
Im sorry falls es
So schlecht
Geworden ist xD

Don't play with the Devil ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt