Seonghwa
<2 Weeks Later>
Yeosang und ich haben schon sehr viel Zeit mit einander verbracht und ich denke das er auch auf mich Steht, also beschließe ich, ihn heute zu Fragen ob er mit mir Zusammen sein Möchte.
Da er gerade Arbeiten war und ich mir selber heute Frei nahm, deckte ich gerade den Tisch und machte das Essen.
Der kleinere würde später als sonst da sein, da er ja zu fuß ging. Als Essen machte ich uns Asiatische Glas nudeln mit Süß sauer soße und van than {A/N: wird das so Geschrieben? Ich vergesse das immer, obwohl meine Mutter die manchmal macht😅}
Als Nachspeise machte ich uns Schokoladen Pudding, ich hoffe ihm gefällt es!
Endlich wird er bestätigen, das er meins ist. Ich werde ihm zum Glücklichsten Menschen der Welt machen und er mich. Ich liebe ihn.
Zusätzlich stellte ich Kerzen auf den Tisch, um das ganze Romantischer zu gestallten.——————
Den Ganzen restlichen Tag hatte ich nicht wirklich viel zu tun, weshalb ich einfach nur auf ihn wartete. Zur richtigen Zeit kam er auch und ich machte Schnell die Kerzen an, das Essen hatte ich zum Glück auf dem Herd gelassen.
„Yeoo~", begrüßte ich den kleinen. Mit einem lächeln umarmte er mich kurz und küsste meine Wange, wie süß.
„Ich hab Essen gemacht", grinsend nahm ich seine Jacke und hang sie auf, direkt führte ich ihn in die Küche wo wir uns setzten. „Wow~", schwärmte dieser.
Uns beiden Fühlte ich uns etwas zum Essen auf, wobei wir auch direkt anfingen zu Essen. Ich muss mich selber Loben, das schmeckt echt gut!
Nach einiger Zeit, nach dem ich Fertig war, räusperte ich mich und sah ihn an. „Yeosang?" sofort sah er mich an, sein Blick war fragend und er dachte gerade bestimmt darüber nach, was jetzt kommen wird.
„Ich möchte dich etwas wichtiges Fragen", sofort nickte er aufgeregt, er sah mir in die Augen und kurz blieb es Still, bis ich meine Stimme wieder erhob.
„Möchtest du mit mir Zusammen sein?"
Stille.
Niemand sagte ein Wort.
„Ja!", quickte er Nun in einem Hohen Ton, seine Wangen waren Rosa rot und sofort stand er auf und setzte sich auf mein Schoß. „Ja ich möchte!", man spürte einfach wie Glücklich er war!
Sofort küsste ich ihn sanft, was dieser Sofort erwiderte.
„Ich Liebe dich Yeosang"
„Ich Liebe dich auch Seonghwa"
Zusammen verbrachten wir den Abend mit einem Filme Abend, wir saßen auf dem sofa und schaute. Irgendwelche Filme während wir Schokoladen Pudding aßen. Es war Perfekt! Wie er an mir Gekuschelt war, daran könnte ich mich Echt gewöhnen.
„Weisst du eigentlich, warum Hongjoong so lange nicht mehr kommt?", eine Gänsehaut überfuhr mich, kurz schluckte ich.
„Ja... also... er ist bei seiner Familie, da sie Hilfe brauchen. Hat er dir das nicht erzählt?", fragte ich vorsichtig, wobei er auch sein Kopf schüttelte. „Er ist nicht mal mehr erreichbar..."
Was sollte ich dazu sagen? Das ich es nicht weiss? Wäre logisch.„Mmh.... wirklich? Das ist schade, ihr wart doch so gut?" Langsam nickte dieser ein wenig niedergeschlagen. Naja, wenigstens habe ich ihn für mich alleine! Denn er soll meins bleiben und niemand, wirklich niemand soll ihn mir weg nehmen!
Der Kleinere nahm sein Handy raus und schrieb gerade seiner Mutter zurück.
Wie süß. Ich hörte nichts über meine Familie, naja egal.Es wurde langsam Spät und wir beide schliefen auf dem Sofa ein, er auf mir. Sein Atem war ruhig und sein Kopf lag auf meiner Brust, meine arme waren fest um ihn, damit er nicht von mit kann.
Ich liebe dich Kang Yeosang.
Hach ja...
Heute poste ich euch ja richtig Viel xD
Genießt es! Haha xD
I hope you all like it<3Ach ja- bevor ihr geht!!
Wollt ihr Cookies für die Nächsten Kapitel?
Wenn ja... hier:
*Give you a Cookie*
Viel Spaß^^ <3
DU LIEST GERADE
Don't play with the Devil ✔︎
FanfictionEs tut mir leid falls diese Story viele Rechtschreibfehler beinhaltet. Außerdem tut es mir leid falls diese ein wenig Cringe ist- Seongsang In der Yeosang einen neuen Job in einem Büro annimmt. ~Love Story~ ~Psycho~ ~Smut~ ~Gewalt~ Begonnen: 07.1...