Yeosang
Ohne ein Wort las ich mir diesen Zettel durch, Tausende Fragen schoßen Durch meine Gedanken.
Wieso hatte er so einen Komischen Zettel über Hongjoong. Und was meint dieser mit „gefakter tot?" was hat das alles zu bedeuten?
Sollte ich ihn Fragen? Sollte ich?
Um ehrlich zu sein, habe ich Angst. Ich hab Angst was er tut.Hat er ihn getötet?
„Warum?", fragte ich leise und tränen sammelten sich in meinen Augen. Schnell wühlte ich weiter aber fand nichts, nur diesen Zettel von Hongjoong und andere dinge.
Jedoch fand ich nun einen Ordner mit „yeosang"
Vorsichtig öffnete ich diesen, auf der ersten Seite waren Informationen über mich und ein Bild aus meiner Schulzeit.
Vorsichtig blätterte ich weiter, Informationen, Bilder, Nummern und weiteres, wirklich alles war dort über mich. Doch eines Schockte mich noch mehr, dort stand, das er alle Jobs ruiniert hatte, damit ich zu ihm komme.
Ist er ein Stalker?Ein Psycho?
Was ist er?
Wer ist er wirklich?
Tausende weitere Fragen bildeten sich in meinem Kopf und ich bekam angst. Doch sofort kam mir ein Blitz Gedanke und ich schaute auf den Zettel, „Auto Unfall.... ins Wasser."
Seonghwa hatte etwas zutun heute, wo er alleine hin musste. Hongjoong war plötzlich verschwunden.
Also ist es wahr, er hat ihn getötet.
Hat er auch alle engen Freunde von mir gejackt? Hat er?Ohne zu zögern nahm ich Zitternd das Telefon und wählte die Nummer der Polizei.
„Hallo?", ertönte die Stimme aus dem hörer.
„H-hallo. Hier ist Kang Yeosang und zwar, wollte ich Park Seonghwa melden. Er hat... einen Freund umgebracht und mich Jahre lang gestalkt."„Woher wissen sie denn das herr kang?"
„Ich... lebe bei ihm und... habe gerade etwas entdeckt.", gab ich zu. „wo wohnt er?", sofort nannte ich die Straße und restliche Informationen.
Nach Zehn Minuten kam die Polizei, die alles absuchte. Ich hatte echt Angst. „Herr kang, können sie denn im moment wo anders hin?" sofort nickte ich, da ich schon meine Sachen gepackt hatte, „ich fahre mit dem Zug zu meiner Familie nach Busan."
„Gut, wir werden uns bei ihnen Melden!", ich nickte und Verabschiedete mich, endlich durfte ich gehen. Die Situation überforderte mich einfach unf ich wollte nur noch weg.
Ich dachte wirklich, das Seonghwa ein Guter Mensch wäre und mich Lieben würde. Bitte Gott, wieso hast du das Getan?
Erzähler
Die Polizisten warteten im Haus auf den Mörder, der gerade wieder zurück kam. Er ging mit Schnellen schritten in das Große Haus, da er dachte, das etwas passiert sei.
Doch damit hätte er nicht gerechnet, nicht mal in Zwanzig Jahren.
Die Polizei nahm Seonghwa fest und erklärte ihm die Situation. Im inneren Fluchte dieser und fragte sich, wieso er nicht besser aufgepasst hatte.
Zusammen mit der Polizei fuhr er ins River, wo er nach Drei Stunden erfahren durfte, das er eine Gefängnisstrafe von Lebenslang erhielt.
Dieser wurde letzendlich in die Zelle gebracht, alleine in einem Kleinen Zimmer in der Ein Bett, ein Schrank und ein Schreibtisch stande. Wieso? Fragte er sich die ganze Zeit.
In der Zeit war Yeosang bei seiner Familie angekommen, jedoch erzählte er eine Ausrede, das er wieder zu denen wollte und das es einfach nicht sein Leben in Seoul war. Zum Glück nahm dies seine Familie einfach hin. Er war Traurig und Verletzt so Verarscht zu werden.
Zuhause ging er in sein Altes Kinderzimmer, was immer noch seines war. Er musste erstmal eine Nacht drüber schlafen.
Omg-
Ja ehm... bitte nicht Traurig sein-
Also ja... Don't play with the devil 1 ist hier mit „zu ende."Dennoch habe ich eine „Überraschung"
Und zwar wird es nicht das Offizielle ende sein :D
(Ich hoffe ihr Freut euch)Schaut einfach gleich mal, was ich Updaten werde :D (soll jetzt keine eigen Werbung sein- ich wollte nur darauf hinweisen qwq)
DU LIEST GERADE
Don't play with the Devil ✔︎
FanfictionEs tut mir leid falls diese Story viele Rechtschreibfehler beinhaltet. Außerdem tut es mir leid falls diese ein wenig Cringe ist- Seongsang In der Yeosang einen neuen Job in einem Büro annimmt. ~Love Story~ ~Psycho~ ~Smut~ ~Gewalt~ Begonnen: 07.1...