08

580 22 11
                                    

Seonghwa

Im Auto redete eigentlich keiner, ich glaubte auch schon das Yeosang eingeschlafen war, was wahrscheinlich das beste wäre.

Bei meinem Haus angekommen, stellte ich fest das es wirklich so war. Also hob ich ihn aus den Auto nach dem ich ausstieg und zu ihm gegangen bin.

Leise ging ich zur Tür und öffnete diese, blitzt schnell schlich ich rein, zog unsere Schuhe aus und brachte ihn in mein Schlafzimmer.

Ich machte es ihm natürlich so gemütlich das er morgen früh denkt, das er in einem Traum sei. Er sah einfach so Friedlich aus und endlich bin ich Stolz, stolz endlich ihn zu haben. Seit der Schule wollte ich ihn und endlich hat es geklappt!

Müde von dem Tag zog ich mich bis auf die Boxer aus und legte mich zu dem kleinen Ins Bett. Ich legte einen Arm um ihn und zog ihn an mich ran, bis ich letzendlich nach einer Zeit einschlief.

————

Der Nächste Morgen war da, ich war früher als Yeosang wach, was natürlich gut war. Leise ging ich aus den Bett in die Küche. Ich beschloss uns Frühstück zu machen, Ei, Brot und speck. Dazu fertigte ich ein Glas Wasser mit einer Schmerz Tablette an. Leise ging ich mit den Tablett zu ihm und weckte ihn sanft.

Da es Samstag war, war es nicht all zu stressig. „Little~ aufstehen!", weckte ich ihn, der kleinere wälzte sich ein paar mal bis er seine niedlichen Augen öffnete und zu mir sah.

Der kleinere sah noch ein wenig verwirrt aus, jedoch holte ich das Tablett mit dem Essen zu uns und stellte es vor dem kleineren. „Iss", befahl ich schon fast.

Zögerlich schaute er mich mit seinen Äuglein an, jedoch wurde es mir zu nervig und ich drückte ihm das Glas mit der Tablette in die Hand, „die zuerst. Du wirst wahrscheinlich schmerzen haben!", sagte ich.

Dieser trank es aus, zwar verzog er ein wenig sein Gesicht, aber das war ja seine Sache. Letztendlich nahm ich mir etwas zum Essen und dann er, zusammen aßen wir dann.

Langsam räusperte er sich nun, blickte zu mir auf und fragte vorsichtig: „warum?" Ein kleines lächeln bildete sich auf meinen Lippen, wie süß das von ihm Klingt! „Du willst wissen warum?", stellte ich ihm als Gegenfrage, jedoch wusste ich dass er ja sagen wird. „Ja..", nuschelte er leise. Ich überlegte, sollte ich es ihm sagen? Aber ich denke, das es dafür noch zu früh ist. Also werde ich ihn schief angucken und meinen Kopfschütteln, „nope. Noch ist nicht die Zeit. Aber gewöhnen kannst du dich schonmal." Yeosang schaute zur Seite, ich frage mich echt, was gerade in seinem kopf vorgeht. Denkt er über mich nach? Wenn ja, würde ich gerne wissen was.

———————— Time Skip ————————

Die Zeit verging, wir waren in meinem Haus und hatten nicht wirklich viel gemacht. Yeosang war die meiste Zeit ruhig, aber bestimmt, weil er angst hatte. Verständlich.

Gerne würde ich ihn jetzt einfach küssen, aber warum auch nicht? Ich meine, er ist meins, er kann nicht abhauen. Er kann nichts tuen. So unschuldig und Hilflos, zuckersüß!
„Yeosang", raunte ich. Der Kleiner Zuckte zusammen, wahrscheinlich war er in Gedanken und hatte gerade nichts realisiert. „J-ja?", fragte er Schüchtern. Ein Grinsen bildete sich auf meinen Lippen, wie kann man so süß sein? „Komm her", dies lies er sich zum Glück nicht zweimal sagen, denn sonst hätte er eine Bestrafung bekommen. Na gut, ich wäre bestimmt noch gnädig.

Vorsichtig rutschte er auf dem Sofa zu mir, jedoch war es nicht das, was ich meinte. „Auf meinen Schoß", sagte ich deshalb nochmal in einem Strengen Ton.
Man bemerkte die Nervosität die er Ausstrahlte, er war einfach so süß!

Langsam stand er auf und setzte sich auf meinen Schoß, die Hände legte ich an seine Taille. So wunderschön~
Mit einem breiten lächeln sah ich in seine Augen, er ist wirklich ein Traum. Jedoch will ich nicht, das er mir weg genommen wird. Deshalb küsste ich erst vorsichtig seinen Hals, schließlich sollte jeder sehen, dass er meins ist.

Sanft machte ich ihm Knutschflecken, jedoch führte es auch dazu, das er manchmal leise Wimmernde Töne von sich gab. Schon süß.

Fertig damit, bewunderte ich die Flecken. Es sah Perfekt aus. „Wie bist du so Wunderschön?", hauchte ich gegen seinen Hals, man sah auch, das er eine Leichte Gänsehaut bekam. Am liebsten würde ich ihm die Welt zu Füßen legen. Ihn 24/7 bei mir haben, wobei das schon wahrscheinlich klappt.

Heii!
Ich hoffe euch gefällt die Story bis jetzt!

Ich möchte hier kurz eine Person erwähnen, die eine Tolle FF angefangen hat zu schreiben!
Und zwar: „Run for your Dreams" von UnicornArmyMoa
Schaut gerne mal Vorbei^^

Don't play with the Devil ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt