DAS MACHT KEIN' SINN!!! (17)

595 20 28
                                    

Hier ist das erste von den 3 versprochenen Kapitel. Könnt ihr raten welches es ist bevor ihr weiter liest?
____________________________

Meine Sicht:

Nachdem Zetsu alles erklärte ging Sasuke ohne ein Wort zu sagen auf Itachi zu.

Sasuke: "Hey kleiner, weißt du noch wer ich bin" fragte er voller Hoffnung.

Itachi konnte sich an kaum noch etwas erinnern, außer das was im Hauptquatier geschah nachdem er erwischt wurde, eine Sache ist dennoch geblieben. Undzwar(?) die Tatsache das er einen Bruder hat. Mit dieser Erinnerung nickte Itachi mit großer Freude, weil er seinen Bruder endlich wieder sieht.

Dem eigentlich jüngeren Uchiha lief eine Träne runter, zum einen weil sein Bruder sich an ihn erinnert, zum anderen weil er ihn nicht vernichten möchte sobald er wieder der alte ist.

-Timeskip no Jutsu-(3 Tage)

Sasukes Sicht:

Ich bin froh das ich mich mit meinem Bruder verstehe, auch wenn es nervig ist ihm die Pampers zu wechseln. Ich wusste nicht das er so lebhaft ist, da frag ich micht echt was Vater mit ihm gemacht das er so wurde.
Ist jetzt auch egal.

Sasuke: "Itachi! Komm mal her Brüderchen!"(Bitte dreht nicht durch)

Itachi: "NII-SAAAAAAN JAAAAAAA"

Sasugay(volle absicht XD): "Hast du lust eine Serie zu gucken?"

Itachi: "Nii-san auch?"

Sasuke: "Ich gucke mit wenn du möchtest, du kannst auch aussuchen was."

Nachdem ich dies sagte sprang er mit großer Freude auf, naja er versuchte es.
Er schon längst vor in den GM, als ich in dort auf dem Sofa sitzen sah merkte ich erst welche Serie er gucken möchte.
Und jetzt ratet maln.....









genau es ist F*****G DORA!
Die hat einen schlimmeren Orientierungssinn als Zorro! Dazu kommt noch das sie ein verdammtes Kind mit einem sprechenden Affen, Rucksack und Karte ist! Wer hat sich diesen Misst ausgedacht?

Es war ein Fehler ihn zu fragen. Aber wie hätte ich wissen können das er ausgerechnet DAS gucken würde? *seufzer*(?) Dann muss ich mich hakt durch quälen. *innerlicher heul*

-Timeskip no Jutsu- (10 Folgen)

Das reicht, ich kann nicht mehr!

Sasugay: "Hey Itachi, sollen wir was anderes gucken?"

Itachi: "Hmm, Nein❤"

Sasuke: "Aber warum wir könnten doch 'was viel cooleres(?) gucken."

Itachi verneinte wieder. Ey wieso mag er diesen Kack so sehr?

Sasuke: "Warum magst du das so sehr?"

Itachi: "stannent"

'Er findet das spannend?' *seufst*(?) 'Ich muss dafür sorgen das er diesen verblödeten Misst aus macht. Vielleicht etwas machen was Vater uns beiden beibrachte.'
_____________________
Hey wisst ihr noch als ich schrieb das ich alle 3 Kapitel nach einander rausbringen wollte. Jaaa vergisst das bitte ich werde die dann hochladen wenn sie fertig sind

Baby no Jutsu (Itachi ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt