Ausflug! 2 (32)

296 17 6
                                    

Meine Sicht:

Wie im vorherigen Kapitel gesagt, sind die 3 bei einer freien Wiese angekommen mit vielen Blumen. Itachi wollte nicht mehr warten und sprang aus Tobis Armen, nur um danach zu stolpern.

Das er hingefallen war machte ihn nichts aus, er begann zu lachen und rief:

Itachi: "Guck guck! Viele Lumen!"

Tobi und Deidara lachten als Antwort. Deidara lief zu Ita und hob ihn auf seine Schultern.

Deidei: "Hey Tobi! Wenn du mich fängst bekommst du Kekse, so viele wie du möchtest. Wenn nicht Musst du alles aufräumen was ich drackig mache, in einem Kleid!"

Tobi begann innerlich zu fluchen als er sah das Deidara rannte während er das sagte. Also benutzte er einfach sein Teleportations-Jutsu (ich weiß ist ein langes Wort) und stand wenige Sekunden später vor dem blonden Dynamit.

Tobi: "Keiner macht scherze mit Tobi und Kekse. Wenn Tobi Kekse will bekommt Tobi sie. Denn Tobi ist ein guter Junge." -strahlt ein unangenehme Aura aus-

Deidara bekam leichte Gänsehaut. Er setzte Mini-Tachi auf den Boden und rannte. Unser Kürbiskopf rannte dem Bombastischen Künstler hinterher mit dem Drang ihn zu schlagen.

Tobi: "Auch wenn Tobi ein guter Junge ist möchte Tobi Deidara bis nach Suna und weiter treten!!!"

Deidara: "Du bekommst erst Kekse wenn du mich fängst sonst wirst du meine Putzfrau oder halt Putzmann!"

Tobi hatte die Nase voll vom rennen, also teleportierte er sich genau vor Deidara. Bevor dieser etwas machen konnte trat der laufende Kürbis ihn in die Mitte. Deidei viel um und fluchte innerlich mit dem Hintergedanken niemals wieder Tobi zu nerven wenn es um Kekse geht.

-2 Stunden später-

In den letzten 2 Stunden, nachdem Deidei wieder stehen konnte, spielten sie mit Itachi fangen, verstecken und Ich sehe 'was, 'was was du nicht siehst.

Mit der Zeit bekamen alle 3 Hunger und aßen was sie mit genommen hatten. Während sie am essen waren fing es an zu regnen, weshalb sie schnell nach Hause mussten.

__________________________________
Hier ist 1 der versprochenen Kapitel.
Schreibt ein paar Ideen für eine Schlacht rein wenn ihr möchtet.

Baby no Jutsu (Itachi ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt