Schneetag 2 (23)

458 17 15
                                    

Meine Sicht:

Mit warmer Kleidung, Handschuhen und Wasserfeste Schuhe gingen die beiden nach draußen.

Draußen angekommen riss Itachi sich aus Tobis Armen, rannte zum 30cm hohen Schnee und sprang lachend rein.
Tobi begann auch zu lachen und zog Itachi aus dem Schnee raus da man ihn fast nucht mehr sehen konnte. (Bei dieser Vorstellung kippe ich noch um)

Tobi: "Komm her Ita-lein wir werden jetzt ein gaaaaanz großen Schneemann machen."

Itachi: "Jaaa Sneemann!" *er hat gelispelt* -lacht-

Die beiden Uchihas begannen, wie man es so macht, mit einer normalen Schneekugel, rollten diese über den Schnee und widerholten dies.

Etwas später hatten sie die 3 nötigen Schneebälle und stapelten die aufeinander.

Itachi: 'Walum ist nein Gesich da?'
"Totooo da nein Gesich. Walum?"

Tobi: "Ita-lein und Tobi müssen das Gesicht selber machen."

Itachi: "Okiiiii!"

Der Schneemann wurde fertig "gebaut" mit einem Uchiha Symbol am Rücken.
Nach dem Schneemann machten die beiden noch etwas Blödsinn und eine Höhle aus Schnee, in die komischer weise nur Itachi rein konnte. Natürlich gab es auch eine Schneeballschlacht. Nur hatte diese ein Nachteil. Itachi und Tobi warfen zufällig einen Schneebal zur selben Zeit und trafen sich gleichzeitig. Das fürte dazu das Itachi zu weinen begann und sie rein mussten.

Später aber lachten beide wieder über die vielen male als einer von beiden ausgerutscht ist. Es wurde Abend, was hieß das Itachi schlafen gehen musste. Doch vorher bekam er noch ein warmes Bad von Tobi.
Nach dem Bad schliefen Tobi und Itachi zusammen auf dem Sofa ein.

_________________________
Hier ist der 2. Teil. Ich hoffe euch gefiel dieses Kapitel

Baby no Jutsu (Itachi ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt