Hallöle! Bitte am Ende die Info lesen.
Wer es macht, danke.
_________________________Meine Sicht:
Sasuke überlegte was er seinem Bruder anbieten könnte damit die Serie ausschaltet. Es war für ihn eine schwierige aber aich dumme Entscheidung und trotzdem dachte er sich 'Hauptsache die scheiße wird ausgeschaltet' und setzte seinen irren Plan durch.
Sasuke: "Hey Ita, hast du list auf ein paar Jutsus?" 'Bitte sag ja'
Itachi: "hmm aba Sasu zeigen!"
Sasuke: "Ja mach ich" *schaut kurz weg* "kleiner Zwerg." *kichert leicht*
Itachi: *streckt die Zunge raus* "Baka! Böse wort nein!"
Sasuke: "Ok ok tut mir leid" *lacht etwas beim Sprechen*
Die Brüder entschieden sich für das Jutsu was jeder in deren Familie konnte. Das Jutsu der flammenden Feuerkugel. Der zurzeit ältere Uchiha zeigte dem Dangoliebhaber die Fingerzeichen die der kleine warum auch immer schnell lernte.
Sasuke: "Zeigen wir das was wir gelernt haben Zetsu-San?"
Itachi konnte nur nicken vor freude und rannte schon vor aber mit dem Gedanken das sein Bruder hinter ihm steht.
Itachi: "Pflanzie will wa seigen! Pflanziiiiiie!"
Zetsu geht auf Ita zu um ihn zu fragen was er zeigen möchte. Unser süßer Itachi weiß nicht wie er es erklären soll, also macht er einfach das Jutsu.
In der nächsten Sekunde landete eine 3 Quadratmeter große Feuerkugel in Zetsus Gesicht.Bei dieser Aktion musste Sasuke sich zusammen reißen konnte es aber nicht mehr und lag lachend auf dem Boden. Nicht nur Sasuke lachte sondern auch Itachi und die 2 Künstler die zufällig alles mitbekamen.
Deidara: *lacht* "Wie ist das passiert? Ich dachte Zetsu wäre am schwierigsten zu treffen!"
Sasori: *lacht etwas weniger als sein Boyfriend* "Das wüsste ich auch gerne. Der Fakt das es ein kleines Kind war macht es allerdings noch besser "
Nach dieser Aussage kam der Rest von Akatsuki dazu und betrachteten das Geschehen. Sasgay erklärte was passiert war. Dann musste auch der Rest lachen.
Die erste Person die sich einkriegen konnte war Konan.Konan: "Ok Ich glaub' wir haben genug gelacht" *flüster➡* "Darüber werden die noch in 2 Jahren lachen" *redet normal* "Zetsu, geh nach draußen und suche dir einen See oder ähnliches. Nimm aber Handtücher mit!"
Zetsu nickte, machte sich auf den Weg währenddessen ging Itachi mit hoch gestreckten Armen auf Konan zu als zeichen das er getragen werden möchte.
Itachi: "Kona-Chan bin müde."
Konan: "Das wundert mich nicht Wieselchen es ist sowie so Zeit für ein Mittagsschlaf. Soll dein Nii-San bei dir schlafen?"
Sasuke: 'Das war doch Absicht!' "Wenn er es möchte dann komm ich mit"
Itachi: "Nii-san auch!" *lächelt*
Entenarsch nahm sein Bruder auf den Arm und ging mit ihn in sein Zimmer (Itas Zimmer), dort legten sie sich hin. Itachi schlief schnell ein, klammerte sich aber feste an Entenarsch aka Sasuke.
__________________________
Hallo nochmal! Ich wollte nur sagen das ich versuchen werde morgen und übermorgen so viele Kapitel wie möglich zu schreiben. Und ich wünsche euch jetzt schon frohes neues!
DU LIEST GERADE
Baby no Jutsu (Itachi ff)
FanfictionAls Zetsu an einem Experiment arbeitete ging etwas schief, genau in diesem Moment war zufällig Itachi in sein Zimmer gekommen um ihn wegen einer Besprechung zu holen wurde aber dann von einer Explosion getroffen. Was danach passiert könnt ihr euch w...