Trost und Lösung (36)

292 13 2
                                    

Konans Sicht:

Ich ging wie es mir gesagt wurde zu Itachi und umarmte ihn erstmal. 'Auch wenn sein Bild schön ist, dafür das er gearde ein kleines Kind ist, hätte er nicht die Wand nehmen sollen.'

Konan: "Hey Ita, komm mal her."

Itachi: "Is Ita böse?" -sad babyface-

Konan: "Itachi süßer, du bist nicht böse du hast nur etwas gemacht was böse war."

Itachi: "Uhh, Kona Nee-Chan Ita will knuddel."

Konan: "Aww wie süß. Aber du wirst uns trotzdem noch helfen die Wand neu zu streichen."

Der kleine sah mich mit einem geschockt-traurigen Gesichtsausdruck an. Irgendwie konnte ich da nur leicht lachen. Also schlug ich ihm vor das er das Bild nochmal neu macht aber dieses mal auf Papier.
___________________________

Hier beginnt der 2. Teil (für die die schon länger dabei sind.
___________________________

Meine Sicht:

Itachi rannte mit einem leicht zu sehenden Gesichtsausdruck ins Wohnzimmer und mahlte sein Kunstwerk wie abgesprochen auf ein Blatt. Währenddessen ging Konan zur Abstellkammer und holte übergebliebene Wandfarbe.

Sie überlegte noch ob das Bild bleiben sollte und sie einfach eine weiße Leinwand vorhängen sollte. Die Idee gefiel ihr mehr als einfach mit Farbe drüber zu gehen, da es zu schade wäre es zu vernichten. Also besorgte sie eine Leinwand und hang sie auf.

Itachis Sicht:

Kona Nee-chan hat mir gesagt ich soll mein Bild nochmal auf ein Blatt malen. Das ist irgendwie langweilig aber Kona hat mir gesagt ich soll, also mache ich das auch.

Wenn ich fertig bin muss ich das Bild Nee-Chan zeigen. Es ist besser geworden als das auf der Wand.
'Hoffentlich mag sie es.' (Das sind Gedanken falls es jemand vergessen hat)

-Timeskip no Jutsu-

Itachi: "Yay! Bin fertig!" *rennt zu Konan und hällt dabei sein Bild hoch*

Konan: "Zeig mal her, es war bestimmt einfacher auf einem Blatt zu malen. Oder?"

Itachi: "Kann sein~. Aber Ita hat es nooooch schöner gemalt als auf die Wand. Guckie mal hier Nee-chan erkennt man besser!" *Zeigt auf die Figur die Konan darstellen soll*

Konan: "Das Bild ist Super geworden. Wenn du möchtest, können wir es aufhängen? Ich weiß sogar schon wo."

Ita: "Ita will sehen! Ita will sehen!"

Nee-chan zeigt mir gerade wo ich mein Bild aufhängen kann, aber warum gehen wir zum Wandbild? *Sieht die Leinwand* 'Woher kommt dieses Dingengsie?'

Itachi: "Nee-chan? Warum ist ein komischer Teppichding an der Wand?"

Konan: "Das ist eine Leinwand. Auf die werden wir alle Bilder kleben die du machst, dann hast du Bilder an der Wand musst aber nicht auf ihr malen."

Itachi: "Okidoki!" 'Kona-chan ist so schlau.' *lächelt ganz breit und umarmt Konan*

Meine Sicht:

Itachi umarmte Konan noch für eine weitere Minute bis er auhörte und sie quiekend bat das Bild endlich auf zu hängen.

Den Rest des Tages passierte nicht mehr viel. Nur das Tobi das Bild mit Feudentränen ansah und dann hinter die Leinwand spickte nur um die größere Version mit Schock im dem Augen zu sehen.

Baby no Jutsu (Itachi ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt