Meine Sicht:
Deidara ging zur Küche um nach zu schauen ob er der einzige ist der wach ist. In der Küche war keiner also ging er davon aus und begann das Frühstück vor zu bereiten. Er machte etwas schlichtes was nicht viel Lärm macht beim zubereiten, Pfannenkuchen.
Mit der Zeit kamen Tobi und Sasori in die Küche, sagten nichts und begannen einfach den Tisch zu decken.
-timeskip- (alle sind wach außer Ita)
Als Deidei (ich mag diesen Spitznamen) fertig wurde mit den Pfannkuchen ging er zu Itachi damit der zurzeit noch kleine nicht das Essen verpasst.
Er öffnete vorsichtig die Tür und sah wie Itachi dabei war eine Höhle aus Kissen, Decken und 2 Stühlen macht.
Deidei lief zu dem Mini und sprach ihn an.Deidara: "Guten Morgen Itachi. Was machst du da schönes?"
Itachi: -hebt seine Arme in die Luft- "HOCH TUUURM"
Deidara: "Wooow das wird bestimmt cool, aber erstmal wird gefrühstückt, dann kannst du weiter machen."
Itachi: "Nuuu wi hoch Turm." -sad baby face-
Deidei: "Aber wenn du jetzt weiter machst sind die Pfannenkuchen lehr."
Ita: "Wi Pfannsuchen!"
Deidei: "Na dann los bevor Toni noch alles weg isst." -lacht-
Itachis Sicht:
(Nur die Wörter die er ausspricht sind falsch ausgesprochen)Deidei-chan hat gesagt es gibt Pfannenkuchen und das Tobi nii-san alles weg isst wenn wir nicht schnell sind. Also müssen wir gaaanz schnell machen und zum Esstisch.
Am Esstisch sehe ich Tobi nii-san mit 5 Pfannenkuchen! Das heißt nichts gutes, ich muss mir schnell welche nehmen muss. Ich geh' einfach zu Kona nee-chan und frage sie.
Itachi: -Tippt Konan an- "Nee-chan, Ita Pfannsuchen?"
Konan: "Oh guten Morgen Itachi, natürlich bekommst du auch welche."
Nee-chan gab mir 2 Pfannenkuchen, das sind viele Pfannenkuchen! Ich hob meine Arme in Nee-chans Richtung damit sie mich endlich hoch hebt, weil ich nicht an den Tisch komme. Das ist doch alles zu hoch für mich.
_________________________________Hier ist das 2te versprochene Kapitel.
DU LIEST GERADE
Baby no Jutsu (Itachi ff)
FanfictionAls Zetsu an einem Experiment arbeitete ging etwas schief, genau in diesem Moment war zufällig Itachi in sein Zimmer gekommen um ihn wegen einer Besprechung zu holen wurde aber dann von einer Explosion getroffen. Was danach passiert könnt ihr euch w...