Meine Sicht:
Nachdem Itachi gebadet wurde bekam er seine Dangos und aß sie mit großer Freude. Etwas später, eigentlich nur 10 Minuten, wachten auch alle anderen von Akatsuki auf.
??? Sicht:
'Endlich ist der Pedo tot. Dann kann ich mich für's zurück ziehen und meine Rache an Nii-san weiter planen.'
Das waren meine Gedanken wärend ich dabei war ein neues Versteck zu suchen. Dies dauerte eine Weile so das ich mich in einer Höhle niederlassen(?) musste weil ich keine Lust hatte im dunkeln weiter zu suchen.
-nächster Morgen beim Sonnenaufgang-
Ich machte mich weiter auf dem Weg ein neues Versteck zu suchen bis ich ein Gebäude fand was ziemlich verlassen aussah. Um dennoch sicher zu gehen schlich ich mich erstmal rein. Mit verdrücktem Chakra lief ich einen dunkelen Flur entlang, dabei spürte ich mehrere Chakren. Es sind 9, nein 10. Die dürfen mich auf keinen Fall bemerken.
So langsam bin ich am Ende des Flures angelangt. Vor mir ist eine riesige Tür, die ich langsam öffnete. Was ich vor mir sah war wirklich krass, in dem Raum war fast ganz Akatsuki am Frühstücken mit einem kleinen Jungen. Das sieht man auch nicht jeden Tag.
Pains Sicht:
Wir waren gerade alle am Frühstücken, ja auch Zetsu, es gibt Pfannenkuchen. Ich schaute einmal zur Tür und sah das sie leicht geöffnet wurde, von wem wusste ich nicht da die ganze Organisation am Esstisch sitzt. Also stand ich auf um nach zu schauen
Wen ich dort sah, den hätte ich nie erwartet, es war Sasuke der kleine Bruder von Itachi wohl eher "großer" Bruder dem Zustand zufolge Itachis.Wie es schien bemerkte er mich.
"Es ist jemand an der Tür." flüsterte ich den anderen zu. Itachi scheint dies nicht mit zu bekommen, weil er auf seine Dangos fixiert ist. Der Rest nickte mir zu. Ich unterdrückte mein Chakra und lief zur Tür. Der jüngere Uchiha sah mich und versuchte sich zu verstecken. 'Sorry Entenschädel heute nicht.' dachte ich mir. "Komm her umd zeig dich, ich bin nicht in der Stimmung für einen Kampf!"
Langsam kam er weiter hervor so das er sich ganz zeigte.
DU LIEST GERADE
Baby no Jutsu (Itachi ff)
FanficAls Zetsu an einem Experiment arbeitete ging etwas schief, genau in diesem Moment war zufällig Itachi in sein Zimmer gekommen um ihn wegen einer Besprechung zu holen wurde aber dann von einer Explosion getroffen. Was danach passiert könnt ihr euch w...